Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Betthimmel?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Betthimmel?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    wo kriege ich diese dinger die sozusagen aussehen wie ein mückennetz aber aus anderem stoff sind?
    es soll ganz ums bett rumgehen nicht nur am kopfende drüber hängen und am besten sollte der stoff nicht zu dick sein aber eben auch nicht so *grobmaschig* wie ein mückennetz
    gibts sowas bei ikea? und wie heißt das richtig? dann kann ich mal googeln

    Viele liebe grüsse
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hey,

    ich hab einen rosa Himmel über meinem Bett und zwar habe ich bei ebay "Baldachin" und "Himmelbett" eingegeben und dann kamen da ganz viele Sachen. Ich hab auch bei IKEA sowas gekauft, ist aber ein weißes Moskitonetz, das wolltest du ja nicht..sieht aber super aus...

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    danke dir

    wir brauchen was wo sich kleine katzenpfötchen nicht drin verhäddern... wir haben jede nacht 100 mücke im zimmer aber eben auch ne kleine katze die glaub ich mit einem mückennetz probleme kriegen würde oder? wenn dir krallen da drin hängen...
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Sweetie,

    ich wollte es gerade erwähnen : Mückennetz bzw. Baldachin+Katze sind zwei Dinge die sich nicht vertragen .
    Schau dir die lieber die Fenster-Mückengitter an !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    werd ich machen
    nechts plötzlich ne katze überm kopf im netz hängen zu haben muss nicht sein
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •