Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ch.Kaufmann

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallo liebe Beautyboarder,

    Habe gerade das Forum hier gelesen und hier sind wriklich viele Fragen und Kommentare zu Christine Kaufmann's Produkten. Ich bin für die Presse von C.K. zuständing (nicht HSE 24).

    Hier also ein paar Erklärungen:

    1. Es stimmt, dass Andaroon von einer Firma vertrieben wurde, mit der Christine Kaufmann nicht mehr zusammen arbeitet. Diese Firma hat den Namen Andaroon schützen lassen, war aber nicht Inhaber der Inhalte und Formeln der Produkte. Nach der Trennung von dieser Firma wurde die Serie jetzt neu konzeptioniert.

    2. Momentan gibt es keine persönliche Website für Christine Kaufmann. Wir arbeiten an einer Website und hoffentlich wird es in den nächsten Wochen soweit sein. Watch this space

    3. Christine Kaufmann freut sich sehr über Kommentare und Anregungen. Da wir schon mehrmals gehört haben, dass Briefe oder Anrufe nicht weitergeleitet werden, können Anfragen entweder über das Forum hier (ist das erlaubt? Wenn nein nehme ich das gerne zurück) oder direkt an mich gemacht werden. Ich leite diese dann weiter (wenn es im Beautyboard möglich ist, kann ich eine Email Adresse angeben)

    Liebe Grüße,

    Jan

  2. #12
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Julie,

    hast du auch schon mal die Augenmaske über Nacht draufgelassen?Tip von CK.

    Ist das Calming Elexier klar(Farblos) und lässt sich die Maske in einem Stück entfernen,ohne zu zerfleddern?

    LG
    Phoenix

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo janchoyer


    Ich hätte noch Fragen:

    Wie wird die Homepage lauten?

    Wird es von der Special Care intensiv auch so ein kleines Set geben wie bei der Special Care? Wo die Produkte im Kleinformat zusammengefasst sind?

    Warum kann man die Sets nicht auf der Hse Homepage bestellen?

    lg
    Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hallo Phoenix,

    ja, die Augenmaske habe ich auch schon über Nacht draufgelassen. Das werde ich aber nicht mehr machen, denn ich fand die Augenpartie recht geschwollen, warum auch immer. Okay, nach dem Waschen und Eincremen gings dann wieder, aber ich mag die Maske am liebsten nach dem Calming Elixier auftragen und 30-60 Minuten drauflassen. Das mache ich jetzt immer abends, wenn ich nach Hause komme. Morgens habe ich dafür keine Zeit. Wenn ich das tagsüber mache, sehe ich echt den Unterschied, naja, über Nacht sehe ich auch einen Unterschied, aber der gefällt mir nicht ...

    Das Calming/Andaroon ist farblos und riecht nach Limette, total angenehm. Ich hoffe, dass Calming/Intensive genauso gut riecht.
    Das Päckchen ist aber noch nicht da.

    Die Augenmaske kannst Du in einem Stück abziehen.
    Sie ist farblos und duftneutral.
    Vielleicht erfahren wir morgen in den Sendungen mehr (9, 15-17 Uhr). Mein Videorecorder ist schon programmiert .

    LG
    Julie

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Guten Morgen,

    also ... mein Päckchen mit dem dem Set Cleanser, Fluid und Creme ist schon da

    Und getestet habe ich es auch schon.
    Der Duft ist leicht zitronig, nach Verbene. Sehr angenehm bei allen drei Produkten.

    Der Cleanser wirkt auf mich eher wie eine Pflege...zu schade zum runterwaschen.
    So wie die Serenite-Reinigungsmilch von Gatineau in der Konsistenz.

    Das Konzept rein botanischer Wirkstoffe hebt sich vom Parfuemerie-Einerlei positiv ab.

    Schade...dass die Produkte nur über Home-Shopping zu beziehen sind.

    Das war mein erster Eindruck. Der Langzeittest wird beweisen...ob ich mir gleich noch ein Nachfolge-Set zulege.

    Liebe Gruesse
    Andrea.

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    @Julie,hast du nur das Calming-Elexier bestellt und ist dein Päck schon da??

    @Andrea der Duft Verbene (Zitronig)hört sich sehr lecker an,ebenso finde ich die Botanik der Linie sehr interessant

    Mal sehen wie bei euch der Langzeittest aussieht.

    LG
    Phoenix

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi Phoenix,

    mein Päckchen mit Eye Mask + Calming Elixier ist mittlerweile auch da.
    Die Augenmaske nehme ich ja schon fleissig und das Calming Elixier aus der Andaroon Serie muss erst aufgebraucht werden, auch das in Reserve noch, bevor ich das neue teste.
    Wenn das Special Care Intensiv Fluid so schön zitronig riecht, werde ich wohl um den Kauf nicht herumkommen. Das Andaroon Fluid riecht ziemlich langweilig neutral, finde ich (habe noch 1/3 davon).

    HG
    Julie

  8. #18
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Julie,

    mußte mich heute bei der Sendung mit CK auch zurückhalten

    Aber ich werde erst meine Cremes aufbrauchen müssen aber dann will ich ordern

    LG
    Phoenix

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fand die Sendung gestern auch sehr interessant. Allerdings finde ich die Produkte immer noch sehr teuer.

  10. #20
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo Fettchen,

    CK sagt das man mit dem Basis Set ein 3/4 Jahr auskommt und bei den super Inhaltsstoffen ist es bestimmt nicht zu teuer.

    Was mich nur beunruhigt das C.Kaufmann Anfang des Jahres in einer Talkshow sagte:So ca 2 Jahre werde sie noch ihre Kosmetik im Home Shopping verkaufen,danach möchte sie Landschafts+Gartenarchektur studieren.
    Dann hat man wohl möglich eine tolle Linie gefunden und dann?


    LG
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. To go: Chr. Kaufmann + Laveré
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:32:14
  2. Susanne Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:52:27
  3. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  4. Chr. Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 21:23:30
  5. Chr. Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •