Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ch.Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Ch.Kaufmann

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand die neuen Produkte von Ch.Kaufmann bestellt?
    So wie ich verstanden habe ist der Unterschied von den anderen Produkten,diesmal keine Aroma-Öle drinnen.
    Aber die Elexiere erinnern doch an Anderoon.
    Irgendwie finde ich es nicht gut so alle 1,8 Jahren die Linie immer zu verändern.
    Ich zum Beispiel fand Wellnes Care super.Dann kam Special Care,danach Andaroon,jetzt Sp.Care.Intensiv.Alles Botanisch,vor allem für den Japanischen Markt.
    Zum Schluss sagte sie noch das Parfum Claire wird bei Ebay so günstig angeboten.Und so preiswert kann sie es wohl nicht lange bei HSE24 verkaufen. Dann wird es wohl nicht mehr angeboten.

    LG
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe die Sendung gestern auch gesehen, es ist jetzt wohl Andaroon, bloß in grün.
    Nee im Ernst, das jetzt keine Aroma Öle drin sind, ist viel. sogar besser.
    Die Linie würde mich schon sehr reizen, aber schon wieder testen möchte ich im Moment nicht.
    Macht auf mich aber einen sehr guten Eindrück.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich finde ja die Kaufmann macht immer so einen verwirrten Eindruck.Habe aber auch nur den Teil mit den "Haarspangen und Bändern" gesehen.Und das war ja nicht grad glaubwürdig...

    Nice Day

    Salomea

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo,

    ich fand die Sendung ziemlich aufschlussreich.
    Ich habe mir dieses Basis-Set bestellt...da ich Andaroon schon immer mal testen wollte...mir das aber zu teuer war ( bin ehrlich ).
    Mich wundert immer...wie dieser Sim-bay-Anbieter die Kaufmann-Kosmetik in so Riesenmengen verschleudern kann...und dass da als Artikelstandort Bayern steht.
    Ausserdem habe ich eine Site entdeckt, die die gesamte Andaroon-Serie noch anbietet.

    Verwirrt finde ich Frau Kaufmann nicht...sie ist nur die letzte der grossen 50er Jahre Diven und wird halt hofiert.

    LG
    Andrea.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die neuen Produkte hab ich noch nicht gesehen, sie klingen aber sehr interessant. Ich gucke die Sendung mit ihr immer sehr gerne, weil sie so schöne Sachen erzählt. Da kann man richtig gut bei relaxen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    @Andrea
    bin schon gespannt wie du das Basis-Set findest und verträgst.
    Soll ja alles auch für sehr sensible empfindliche Haut sein.

    @Fettchen,
    ich sehe die Sendungen mit CK auch sehr gerne.


    Mich interessiert die Augenmaske zum abziehen,gibt es da schon Testergebnisse von einigen Beautys?

    LG
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Komischerweise gibt es die Sets nicht im Internet zu bestellen. Warum weiß ich nicht.

    Andaroon wird mit Ende Juli komplett eingestellt weil es 'floppte'.

    Aber von der Aufmachung bzw. auch den Namen erinnert die neue Serie sehr an Andaroon.

    Das es das Parfum bei hse nicht mehr geben wird stört mich ehrlich gesagt nicht weil
    1. fand ich es doch nicht so aufregend
    2. konnten wir es aus Österreich sowieso nicht bei hse bestellen und mußten daher bei ebay kaufen wenn es jemand wollte

    Irgendwie war es mir dann trotzdem zu wenig Info zu den neuen Produkten. Es hat mir gefehlt wie riechen die Sachen? Ist für mich sehr wichtig.

    Ich hatte mal ein Pröbchen von der Andaroon serie und den Cleanser von der Andaroon Serie und da fand ich den Geruch echt toll und auch die Konsistenz usw.

    Ich hab mir schon gedacht ob ich die Sachen (das Kleine Set mit Reinigung und dem Serum) testen soll, aber da es diese Sachen nicht im Internet gegeben hat, hab ich es dann doch nicht bestellt.

    Vielleicht ein anderes Mal.
    Warte lieber noch auf Testberichte hier.

    Aber die normale Special Care soll schon bleiben und dann eben nebenbei die Intensive Sachen.

    Wäre halt interessant ob es auch von dieser Serie - wie bei Special Care - ein Set geben wird mit kleinen Größen.
    1. besser zum testen
    2. gut für den Urlaub

    Gibts schon Erfahrungswerte?

    Am Freitag 30.7. ist CK wieder auf Sendung.

    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Nikiclaudia,

    wenn es von der neuen Intensiv ein Reiseset gibt ,werde ich es auch testen.
    Wie kommt man denn an Proben ran?Hast du die angefordert oder kamen die mit einer normalen Bestellung?

    LG
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hallo liebe Beauties,

    die neue Special Care Intensiv ist genau Andaroon, nur die Aufmachung ist neu (grün und nicht mehr eckig).
    CK hat sich von dem einen Hersteller getrennt, der den Namen Andaroon schützen ließ und vertreibt die Produkte jetzt über eine andere Firma. Das ist jetzt ihre Serie, die aber bei hse verkauft wird, während Special Care von hse in Auftrag gegeben wurde.
    Weil die Produkte jetzt auch in Japan verkauft werden, konnte sie expandieren, d.h. die Sachen sind jetzt billiger. Das hat CK in der letzten Sendung gesagt.

    Die Augenmaske habe ich und bin begeistert. Als ich so dasaß und zuschaute, habe ich so wie die Models Barbara Klein und Beate auch, das Calming Elixier (habe ich noch von Andaroon) aufgetragen und danach die Augenmaske. Das kühlte wunderbar. Die Maske habe ich dann 1/2 Std. draufgelassen und danach abgezogen. Wow, keine Augenringe und keine Schwellung mehr! Denn die 2 Tage davor habe ich recht wenig geschlafen und war viel unterwegs. Die Augenpartie war so frisch und "offen".Wißt Ihr, was ich meine, so wach eben .
    Der Tipp kam von Christine: Das Calming Elixier in Verbindung mit der Augenmaske aufzutragen. Da war ich noch gar nicht darauf gekommen, hätte ich schon seit 3 Wochen tun können
    Schließlich soll die Maske die Wirkstoffe des Elixiers tief in die Haut schleusen können.
    Das Set Calming Elixier + Augenmaske habe ich dann für die Reserve bestellt, für 59 € ein guter Preis, dachte ich. Das gabs aber nicht auf der hse HP, komisch.

    Die Haarbänder und die Spangen sind auch sehr schön. Ich habe mir das Set in aquablau bestellt.

    Über ebay habe ich noch nichts bestellt, ich finde, bei hse bekomme ich die Sachen neu und frisch. Wer weiß, wie alt die bei ebay sind, wenn sie zu Schleuderpreisen angeboten werden. Woher die wohl kommen?

    Freitag wird Flexi-Bar wieder vorgestellt, da werde ich dann ein bißchen mitturnen.

    Ganz herzliche Grüße
    und eine gute Nacht,
    Julie

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von Julie15


    Die Augenmaske habe ich und bin begeistert. Als ich so dasaß und zuschaute, habe ich so wie die Models Barbara Klein und Beate auch, das Calming Elixier (habe ich noch von Andaroon) aufgetragen und danach die Augenmaske. Das kühlte wunderbar. Die Maske habe ich dann 1/2 Std. draufgelassen und danach abgezogen. Wow, keine Augenringe und keine Schwellung mehr! Denn die 2 Tage davor habe ich recht wenig geschlafen und war viel unterwegs. Die Augenpartie war so frisch und "offen".Wißt Ihr, was ich meine, so wach eben .
    Der Tipp kam von Christine: Das Calming Elixier in Verbindung mit der Augenmaske aufzutragen. Da war ich noch gar nicht darauf gekommen, hätte ich schon seit 3 Wochen tun können
    Schließlich soll die Maske die Wirkstoffe des Elixiers tief in die Haut schleusen können.
    Das Set Calming Elixier + Augenmaske habe ich dann für die Reserve bestellt, für 59 € ein guter Preis, dachte ich. Das gabs aber nicht auf der hse HP, komisch.

    Die Haarbänder und die Spangen sind auch sehr schön. Ich habe mir das Set in aquablau bestellt.

    Über ebay habe ich noch nichts bestellt, ich finde, bei hse bekomme ich die Sachen neu und frisch. Wer weiß, wie alt die bei ebay sind, wenn sie zu Schleuderpreisen angeboten werden. Woher die wohl kommen?
    Julie
    Kling gut die Maske - mal sehen ob ich mir die einmal leiste. Aber die Sets gibt es ja auch der Homepage nicht.

    Und ich fürchte dass es auch keine 'kleinen' Sets geben wird. Gab es ja bei andaroon auch nicht. Toll wärs allerdings schon.

    gibt es eigentlich eine Homepage von Christine Kaufmann? Wo kann man ihr Mails schicken?

    Es hat eine zeitlang eine Seite mit den Andaroon sachen gegeben und da hab ich ein mail hingeschrieben, dass ich die Sachen gerne Testen würde und da hab ich zwei Proben bekommen. Sind 15ml Fläschchen (1xdas serum und 1x - ich glaube calming). Ich fand den Duft der Produkte wirklich toll. Die Konsistenz ist super. Von andaroon habe ich die Reinigung bei ebay ersteigert und es war zum Glück original und verschlossen. Aber ich wollte es ja eigentlich nur testen und dafür war es mir bei ebay einfach zu teuer. Aber die Sachen die ich von Andaroon getestet habe sind echt toll.

    Kann mir jemand eine email bzw. Homepage - Adresse von Christine Kaufmann nennen?

    Bzw gibt es eine Seite von/für Special Care?

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. To go: Chr. Kaufmann + Laveré
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:32:14
  2. Susanne Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:52:27
  3. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  4. Chr. Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 21:23:30
  5. Chr. Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •