Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: (sehr) helles Makeup für Bleichgesichter

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo Rune,

    meinst du den "all day moisture make-up stick" von OoO im schwarz/silbernen Karton?
    Bei uns sperrt ein Douglas zu, der hat noch ein paar Reststücke.
    Welche Farbe hattest du denn?

    Liebe Grüße aus Österreich
    Elke

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Morticia: Wie heißen die beiden Sui-Make-Ups? Ich habe gerade mal auf der Douglas HP geguckt und ein weißes Make-up gibt es da nicht - nur Porcelain!

    Auch ich gehöre zu den Bleichgesichtern - komisch, daß es kaum passende Foundations für hellhäutige Damen gibt. Früher war es allerdings noch schlechter.

    Da ich nur seltenst Foundation benutze, habe ich noch eine alte von Nina Ricci. "Nymphea 01" heißt die glaube ich. Die paßt gut zu meiner Haut! Für den Sommer habe ich einen Ton dunkler. Keine Ahnung, ob es diese Produkte noch gibt???

    LG Mago

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @Magoylyn: Mein weisses Make Up hat auf jeden Fall die Nummer 001. Dann gibt es noch ein sehr helles in einem Beige-Ton, das leicht glitzert. Leider weiß ich die Nummer davon nicht. Guck doch mal auf der Anna Sui-Seite, da sieht man die Farben besser...
    http://www.annasuibeauty.com/site/index.html#

    LG, Morticia

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke, liebe Morticia!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo ihr Bleichgesichter.Auch ich,ein Bleichgesicht,dass immer wieder von den Beraterin ein zu dunkles Make-up bekommt,fühle mich auch sehr angesprochen.
    Ich habe immer Kompakt-Creme-Make-up gebraucht und ohne Tagescreme.Ich weiss,dass ich sowas nicht hätte machen sollen.Denn eine Tagescreme gehört dazu.
    Dachte mir,bei meiner Mischhaut glänzt das Make-up sowieso.
    Seit letzten Sommer,benütze ich immer eine Tagescreme mit LSF 15 (mindestens),da ich bemerkt habe,dass ich mit 32 nun auch Fältchen bekommen und eher hätte vorbeugen sollen.
    Jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgekommen.Sorry.
    Also zu den Make-ups Farben.
    Habe gesehen,dass Manhattan Cosmetics auch helle Farben hat.Besonders hat es einen Kompakt Creme Make-up Naturelle,das ziemlich hell ist.
    Es wirkt dann auch sehr transparent und macht die Haut schön ebenmässig.
    Schaut doch mal,was für Farben (flüssige Make-ups) es hat.
    Ich wünsche den Bleichgesichter einen schönen Abend und viele liebe Grüsse aus Bern die Alina

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Jennifer,

    von Chanel gibts ein Feuchtigkeits Makeup:
    Teint Fluide Universel. Das hat schöne helle
    Töne. Ich habe Nr.20 clair. Das ist der gleich Farbton wie das "alte" warm ivory von BB. Es gibt aber auch noch einen helleren Ton. Ist bei mir übrigens die einzige Foundation die mit BB mithalten kann.

    Viele Grüße
    Sabine

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Ich muss mal gerade was loswerden:

    Ich muss sehr grinsen, denn euch scheint es mit Parfum-Verkäuferinnen genauso zu ergehen wie mir. Entweder, man bekommt Pröbchen in einem gepflegten "Indianerbraun" zugesteckt (hat die Frau mich eigentlich mal angeguckt???) oder aber - ist mir schon einige Male gerade im Sommer passiert - SELBSTBRÄUNER!!! Als wäre es eine Schande, nicht braun zu sein und man müsse UNBEDINGT was dagegen tun! Abgesehen davon finde ich es auch immer wieder zum Kringeln, wenn mich extrem sonnen(bank)-gebräunte Herrschaften im Bus o.ä. konstaniert mit den Worten "Du bist aber blass!" ammachen. Recht unhöflich, ich verkneife mir ja auch jeglichen Kommentar über "Lederhaut" u.ä.
    Sorry, gehörte eigenlich nicht hier hin, freut mich aber, dass ich "Leidensgenossinnen" habe

    In diesem Sinne...

    "Vampirirsche" Grüße,
    Morticia

Ähnliche Themen

  1. Wanted: helles und gute Makeup
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:08:57
  2. sehr helles deckendes kompaktes Makeup
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 14:37:15
  3. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35
  4. Suche preiswertes helles Makeup
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 12:40:12
  5. Suche helles Makeup vom BodyShop
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 19:24:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •