Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: (sehr) helles Makeup für Bleichgesichter

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard (sehr) helles Makeup für Bleichgesichter

    Anzeige
    Hi!

    Außer MAC und BB finde ich einfach keine Firmen, die ein richtig helles Makeup im Programm haben.

    Ich habe eine Probe vom Shiseido cream makeup (*danketabea*). Aber leider ist es so dunkel, ich mußte es mit einem hellen mischen.

    Meine geliebten EL Makeups gibt es auch in keiner sehr hellen Farbe mehr.

    Habe ich was übersehen?

    Die Verkäuferinnen wollen mir immer eines andrehen, das wesentlich dunkler ist als meine natürliche Hautfarbe. Es scheint ihnen vollkommen unverständlich zu sein, das ich keinen Übergang zum Hals sehen möchte.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Jennifer

    Darf ich mich der Frage anschließen?

    Finde auch keine helle Foundation, die zu mir paßt.

    Die Verkääuferinnen wollen mir auch immer ein dunkleres einreden. So nach dem Motto: "Dann sehen sie gleich etwas frischer aus und mit etwas Puder drüber paßt der Ton."
    Ich sehe dann eher nach Indianer aus.....

    Bin auf Tipps gespannt!

    VG
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    das Problem kenne ich leider auch nur zu gut. Leider, leider, leider gibt es Prescriptives ja nicht mehr in Deutschland und sobald mein letztes Fläschchen aufgebraucht ist, stehe ich auch wieder vor dem alten Problem.

    Morticia, die auch sehr helle Haut zu haben scheint, erwähnte gestern in einem anderen Posting das hellste Make-up von Anna Sui. Ich komme farblich mitdem hellsten Ton von Dr. Hauschka ganz gut zurecht. Meine derzeitge Alternative zu PX ist der Botanical Sunblock von Sisley in "natural", den ich als Foundation zweckentfremde.

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von facefinity gibt es einen, wie ich finde, sehr hellen Ton. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat auch Jil Sander helle Töne im Programm.

    Von Clé de Peau Beauté gibt es eine weiße Foundation (allerdings doch seeehr kontobelastend), Chanel (oder war es YSL??) hat wohl auch so etwas im Programm, wie auch MAC bei den Tints ein Weiß hat, mit dem sich mischen lässt.

    Ein Versuch wert wäre vielleicht auch faces in Hamburg, da dort viele Models einkaufen, müsste es auch helle Töne geben.

    hdh...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Jennifer!

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Selbst Bobbi Brown Porcelain ist mir zu dunkel. Das facefinity von Betrix/Max Factor hat wirklich einen sehr hellen Ton - allerdings das Flüssig-Makeup, nicht das Kompakt-Makeup. Schau doch einfach mal in einer Drogerie vorbei.Kostet so ca. 30 DM-also schön preiswert.

    Viele Grüsse von "Bleichi" Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    "Gruftrune"´s Spezialthema *gg*

    Von Chanel gibt es in der Tat ein Präparat, um zu dunkle MakeUps aufzuhellen, es heisst "Teint Exact Blanc", ist aber relativ teuer (ca. 60 DM), dafür hält es ewig und ist auch pur auftragbar. Von Bodyshop gibt es den Glow Enhancer (ca. 16 DM), der zusätzlich zu einer aufhellenden Wirkung noch einen leichten Schimmer verleiht. Bei H & M habe ich ein ähnliches Produkt gesehen, aber noch nicht getestet.
    An MakeUps, die erschwinglich sind, kann ich nur das facefinity in der hellsten Farbe empfehlen. Im Sommer, wenn sogar ich etwas bräune, kommt von Jade das MatiTeint in seiner hellsten Farbe zur Anwendung. Und der ABSOLUT HEILIGE GRAL für mich war von Oil of Olaz der MakeUp-Stick in der hellsten Farbe! Aber leider, leider hat OoO seine Deko-Produkte vom Markt genommen *schnüff* Weiß jemand, ob man die noch übers Ausland (Schweiz, Österreich???) beziehen kann???

    Blutleere Grüße
    RUne

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Mein problem war oder ist das auch schon ewig. Ich komme jetzt gut mit folgenden Make Ups zurecht: Lancaster Light Enhancing Adoptive Foundation Nummer L06, Dior light oder so ähnlich, der hellste Ton. Und beim Puder gibt es einen farblosen von shiseido, der prima ist! jil sander war für mich immer zu dunkel, ebenso sämtliches andere.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Guckt mal in meine Tauschliste, da habe ich eine Prescriptives-Foundation aus USA für richtige Bleichgesichter.

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune,

    entgegen der ersten Ankündigung ist OoO Deko nun auch in den USA kaum noch zu finden und läuft aus....

    Vielleicht hat Neutrogena bei der Deko auch helle Töne?

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Hi Jennifer!

    Wie Yushima (*wink* ) schon richtig vermutete, bin ich auch sehr blass! Ich kann daher die beiden hellen flüssigen Make Ups von Anna Sui empfehlen, habe selbst das weiße Make Up von ihr, was ganz toll auf der Haut verschwindet und einen nicht kalkig aussehen lässt.

    Das hellste Make Up von Max Factor ist auch okay, aber zu rosa, finde ich.

    Empfehlen kann ich auch noch (falls du nicht gerade Mischhaut wie ich hast, er ist nämlich sehr "ergiebig") den "Controlling"-Stick von Shiseido (steht bei den anderen Make Up-Sticks, heißt aber anders). Der soll eigentlich grün sein, um Couperose etc. abzudecken, ist aber - nachdem das Programm von Shiseido umgestellt wurde - eher gelblich und auch schön hell auf der Haut.

    Die Glow Enhancer von H&M und Co. haben den Nachteil, dass sie halt nicht mattieren.
    Du siehst, die Frau hat auch schon alles getestet Aber ich liebe meine helle Haut, werde auch nicht braun und möchte es auch gar nicht

    LG, Morticia



    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 26-09-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Wanted: helles und gute Makeup
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:08:57
  2. sehr helles deckendes kompaktes Makeup
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 14:37:15
  3. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35
  4. Suche preiswertes helles Makeup
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 12:40:12
  5. Suche helles Makeup vom BodyShop
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 19:24:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •