Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Astor Water Compact Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Astor Water Compact Makeup

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    bei DM gibt es ja zur Zeit so Proben für 5 Mark dises Makeups und wenn man dann seine Meinung nebst Kassenbon bei Astor einschickt, bekommt man sogar die 5 Mark zurück. Hat das Makeup von Euch schon jemand ausprobiert? Ich habe es heute gekauft und bin schon gespannt.
    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    hier im "Kuhdorf" ist's mal wieder noch nicht eingetrudelt. *grrrr* Dabei warte ich schon seit Juli darauf - so lange ist's nämlich schon her, dass ich eine Anzeige dafür gesehen habe. Kann mich noch genau dran erinnern, war nömlich im Urlaub.
    Würde mir dann natürlich auch gerne ein Probe zulegen.

    Schreib doch bitte mal, wie du es findest.
    Für welchen Hauttyp ist es denn?
    Und: Gibt's auch ganz helle Farben?

    Schöne Grüße
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Luna,
    ja ich kann mich erinnern, daß Du diejenige warst, die auch schon mal darüber berichtet hat. Also es gibt 4 Farben und dann gibt es eben auch so Zettel dazu, auf denen es beschrieben ist.
    001 Für den hellen Teint mit rosefarbenem Hautton
    002 Perfekt für den natürlichen Teint mit zart beigefarbener Nuance
    003 Für warme Hauttöne mit einem bräunlichen Unterton
    004 Empfehlenswert für wärmere Hauttöne oder sonnengebräunte Haut.
    Also ich finde, Bleichgesichter werden hier nicht fündig. Ich habe 001 gekauft und das ist nicht so hell, wie ich dachte. Ansonten ist es eine ganz gute Qualität. Die Konsistenz ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde, sehr weich. Man merkt echt, daß die Grundlage des Makeups Wasser ist.
    Ich muß mir das ganze auch nochmal morgen genauer bei Tageslicht ansehen.
    Das Makeup soll die Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen und einen morgenfrischen Teint für den ganzen Tag verleihen.Außerdem hat es LSF 6, enthält Vitamin A und E und soll die Collagen-Produktuon der Hautzellen fördern.Ach ja, es soll trotz allem auch noch mattieren.
    Verspricht also ganz schön viel.
    ich habe es heute abend drauf gehabt und es ist eigetnlich nicht schlecht. Wie gesagt, es könnte heller sein, aber ansonsten ist es okay. Nichts weltbewegendes, aber ganz gut.
    Liebe Grüße und auf das es das Makeup auch bald bei Dir gibt!
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Katja,

    danke für deinen Bericht. Hmmm, das Makeup an sich klingt ja gut, die Farbauswahl scheint dagegen enttäuschend. Ist bestimmt nix für mich dabei. Wieso muss der hellste Ton ausgerechnet rosige Untertöne haben? Ich bin doch nicht Miss Piggy!

    Werd trotzdem danach Ausschau halten.

    Viele Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Luna,
    ja also die Farbauswahl ist wirklich enttäuschend. Ansonsten ist es sehr gut. Man fühlt es kaum auf der Haut, es kühlt schön und man sieht auch nicht zugekleistert aus. Aber ich habe auch ganz ganz wenige genommen, weil eben der Farbton nicht ganz so mein Fall ist.
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 16:15:05
  2. Water Sensation von Astor
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:28:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 15:13:00
  4. Testbericht Water Sensation Compact Make-up
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 17:13:00
  5. Water Compact Make Up
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •