Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Auf die Schnelle Abnehmen

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Auf die Schnelle Abnehmen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mal gerne "so auf die Schnelle" ca. 2-3 Kilo abnehmen, habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo sannchen,

    ich würde in dem Fall fettarm essen, das Abendbrot ausfallen lassen und jeden Abend mindestens 1000 Meter schwimmen.

    Dauerhaft und gesund kannst Du aber nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung abnehmen, aber das weißt Du sicher.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem auch noch dieses Problem, es sollten nur ca. 3 - 4 Kilo sein, aber krieg die erst mal runter

    Ich hab's dann mit weniger Essen und Sport versucht und hab's dann auch geschafft. (aber auch erst, als ich den Sport dazu gemacht hab).

    Wie lange das jetzt anhält? Keine Ahnung, aber ich bleibe dann wohl doch mal beim Sport und versuche vor allem, nicht mehr aus Langeweile zu essen, sondern nur, wenn ich wirklich Hunger hab und auch aufzuhören, wenn ich satt bin, und nicht unbedingt wenn der Teller leer ist

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Was Du auf die Schnelle abnimmst, hast Du meist auch genauso schnell bzw. noch schneller wieder drauf.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Aber wenn man dabei bleibt (also Sport und ein wenig auf's Essen achten und weniger essen usw.) kommt auch nicht so schnell wieder alles zurück (die Kilos ).
    Klar, wenn man nach dem Erfolg direkt wieder loslegt und den Sport weg läßt usw. kommt alles wieder...

    Vor ein paar Jahren noch, war das einfacher da konnte ich essen und essen und essen und dann auch noch was ich wollte, ohne zuzunehmen. Hach, war das schön

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich denke wenn du 2 bis drei kilos abnehmen willst ist ide herausforderung nur das halten. wie schnell "schnell" ist hängt von deinem Alter ab.
    Bei 2-3 Kilos gefährdest du deinen Körper auch noch nicht.
    Da diese schnellen diäten eigentlich nur Wasser reduzieren, solltest du trotzdem viel trinken (Kohlesäure frei).
    Was hilft ist Tomatensaft(ähm der putzt durch)
    Eine Mahlzeit (am Abend) kannst du durch eine Suppe ersetzen, da haust du dir den magen voll und es ist auch schnell wieder durch.
    Gemüse kannst du essen. Es ist besser als manches Obst, weil du da mit dem Zuckergehalt und Heißhunger aufpassen musst. Bananen würd ich weglassen. Kartoffeln aber auch.
    Magerjoghurt kannst du mit Apfel, Zimt und Süßstoff machen. Das füllt auch.
    Diese Zeit ist ja nicht lange, drum geht das schon. Wenn ich für ein Ereignis schnell abnehmen will mach ich das so. Das funktioniert aber nur bis zu dem Tag an dem es statt findet. Danach nimmt man bei dieser art Diät wieder zu, das ist klar.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Gesünder und bewußter essen, eventuell mal mitschreiben was genau du ißt und "Schwachstellen" aufdecken und wichtig: Sport machen.

    Viel Erfolg!
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    danke für Eure Antworten, es ist so: Ich bin ca. 1,64 cm (ohne Schuhe) groß und wiege 57 Kilo. Ich weiss, das ist kein Übergewicht, aber eben auch für mich kein Wohlfühlgewicht mehr. Ich würde gerne wieder auf 53-54 Kilo kommen. Ich bin jetzt Mitte 30 und merke einfach, dass ich trotz 3-4x die Woche Sport (joggen, Fitness-Studio) einfach schneller zunehme also noch vor 5 Jahren. Ich passe eigentlich schon auf was ich esse, nur ab und zu nasche ich Schokolade und genau das schlägt dann auch leider an
    Das ist mein Problem!!!

    LG Sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Vielleicht kannst du die Schokolade durch was anderes ersetzen? Außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    ach du scheiße ich hab genau deine daten (größe und gewicht) und kämpf anfang 20 schon mehr als in der pubertät. damals ging schwups und unten waren sie und jetzt?
    Mensch du machst mir mut.....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Auf die Schnelle ein Geschenk
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:38:40
  2. Schnelle Küche?
    Von Whiteline1976 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:57:35
  3. Schnelle Schönmachertricks?
    Von Angelina im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:43:43
  4. Schnelle Rezepte
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:00:54
  5. Schnelle Küche?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 09:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •