Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Auf die Schnelle Abnehmen

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Ach Miss Buffington, vielleicht ist es bei Dir mit Anfang Zwanzig noch "Babyspeck"
    Ich weiss auch nicht, ich habe eine Kollegin, die ist genauso alt wie ich, gleiche Grösse, die mampft den ganzen Tag Süssigkeiten und wiegt 10 kg WENIGER als ich... ist das nicht gemein?
    (Die ist aber nicht Bullemie-Krank...)

    LG Sannchen

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Na die hat einfach nur einen tollen Stoffwechsel..... Die Welt ist hart und ungerecht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    hm, mein Zauberwort heißt LOGI, das ist die Pyramide dazu:



    Dazu ein bisschen Sport, und gut, damit hab ich jetzt wirklich OHNE Hunger schon *überleg* 3kg abgenommen (in 3 Wochen). Okay, bei mir sollen nochmal 15 mindestens weg, ich hab also noch Arbeit vor mir, aber es funktioniert.

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    was ich immer wieder wahnsinnig erstaunlich finde, ist der Effekt von Ananas damit bleibt sogar mein Dickbauch schön flach.
    Zwischendrin muss ich immer mal wieder einen Ananas Tag machen. Das tut mir echt gut
    VG N.

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also hilft Ananas doch. Ich glaube, ich werde auch mal wieder etwas mehr Ananas essen.

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard 7 Tagesdiäten in der aktuellen BILD der FRAU

    ich finde die aktuelle bild der frau ganz interessant:



    hier hab ich noch ein paar auszüge aus dem artikel gefunden:

    Sofort 2 Pfund weg!

    Die 7 besten Tages-Diäten
    Sie haben am Wochenende eine tolle Einladung, doch Ihr Lieblingskleid spannt etwas über den Hüften? Kein Problem, da sind unsere Tages-Diäten genau das Richtige. Suchen Sie sich den Plan aus, der Ihnen am besten zusagt. Nach nur einem Tag sind Sie mindestens 1 Kilo leichter und spürbar fitter.


    Putzt den Darm und entschlackt
    Sauerkraut-Tag
    Sauerkraut bewirkt ein gründliches Reinemachen in den Verdauungswegen, weil es reich ist an Ballaststoffen und Milchsäurebakterien. Es entschlackt, macht Bakterien und Viren unschädlich und fördert den Aufbau einer gesunden Darmflora. Gleichzeitig versorgt es unseren Körper mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

    So gehts
    Frühstück: 40 g Brot mit 1 TL Halbfettbutter, 25 g Schnittkäse (30% Fett i.Tr.).
    Mittags: Sauerkrautsalat mit Apfel. 300 g rohes Sauerkraut mit einer Gabel lockern. 1 gewürfelten Apfel beifügen. TL ÖL und 1 Prise Kümmelsamen oder etwas frischgeriebenen Ingwer unterziehen.
    Abends: Sauerkraut mit Würstchen. 300 g Sauerkraut mit etwas Wasser oder Gemüsebrühe, 1 Lorbeerblatt und 1 TL zerdrückten Wacholderbeeren 10 Minuten erhitzen. 1 Geflügel-Würstchen (mager, 35 g) kurz mit aufwärmen.
    Zwischendurch: Insgesamt 200 g Sauerkraut. Getränke: Mindestens 2 l stilles Mineralwasser und Kräutertees, mäßig Kaffee und Schwarztee.
    Gesamt: 673 kcal, 29 g F, 62 g KH, 41 g E.

    Hilft besonders gegen Cellulite
    Hawaii-Kur
    Die beachtlichen Mengen an Enzymen, Vitaminen, Fruchtsäuren und Mineralien in exotischen Früchten aktivieren den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Gleichzeitig werden verstärkt Schlacken und Giftstoffe ausgeschwemmt und das Bindegewebe entlastet.

    So gehts
    Über den Tag auf mindestens 5 Mahlzeiten verteilt: 500 g frische Ananas (1 kleine Frucht), 150 g Kiwi (3 Stück), 600 g Mango (2 Stück). Das Gewicht bezieht sich jeweils auf die Menge Fruchtfleisch, die Sie verzehren dürfen.
    Getränke: Keinen Kaffee oder Schwarztee. Zwischen den Frucht-Mahlzeiten mindestens jeweils 1 Glas stilles Mineralwasser oder Kräutertee.
    Gesamt: 790 kcal, 6 g F, 176 g KH, 8 g E.

    Alle Tages-Diäten, sämtliche Rezepte plus Diät-Tipps in der aktuellen BILD der FRAU.
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Das finde ich sogar einmal sinnvoll, als immer nur diese 7 Kilo in 7 Tagen Diäten.
    Das mit dem Sauerkraut kann ich bestätigen. Leider bläht es vorher fürchterlich, das ist weder schön anzuschauen, noch angenehm, noch riechts gut. Aber es putzt ordentlich durch!!!
    Das mit der Cellu kann zwar nicht in so kurzer Zeit fuinktionieren aber die Tipps sind trotzdem nett.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Auf die Schnelle ein Geschenk
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:38:40
  2. Schnelle Küche?
    Von Whiteline1976 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:57:35
  3. Schnelle Schönmachertricks?
    Von Angelina im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:43:43
  4. Schnelle Rezepte
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:00:54
  5. Schnelle Küche?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 09:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •