Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Job- wie krieg ich die Zeit rum?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Neuer Job- wie krieg ich die Zeit rum?

    Anzeige
    Ab Morgen beginne ich ne Urlaubsvertretung am Empfang einer Firma, außerdem hab ich Telefondieste, darf Briefe frankieren und Post verteilen. Trotzdem werde ich wohl lange,lange Zeit einfach nur rumsitzen und warten,d ass der Tag rum geht. Arbeite von 7-halb 5 und ich glaub, die Zeit wird mir lang werden.

    Habe auch keinen Pc dort, bin ganz auf mich allein gestellt...was sollte ich mitnehmen, damit mir nicht langweilig wird? Bücher? Mp3 Player? ODer ist das voll daneben, wenn jemand das mitbekommt?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Oh,

    auch wenn es noch so verständlich ist, aber Musik hören mit Kopfhörer ist ein absolutes NO-NO.
    Lesen geht gerade noch.
    Vielleicht nicht gerade die BLÖD-Zeitung.
    Kannst Du nicht einfach mal wieder schöne Briefe von Hand schreiben (statt Mailen....), das macht sicher einen sehr beschäftigten Eindruck.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi JenJen!

    Also ich mach auch was anderes, solange ich nichts zu tun habe - sicher, wenn was zu tun reinkommt, dann wirds auch sofort erledigt, damit sich keiner aufregen kann, aber sonst ...
    Ich hab meine Unisachen meist mit - aber irgendwie kann ich mich nicht zum Anschaun aufraffen ...
    mp3-Player wär das einzige, was ich nicht mitnehmen würde, da Musik nicht immer gern gesehen ist und du ja auch hören musst, wenn wer anruft, sonst was braucht ... aber Bücher find ich nicht so schlimm ...
    Meist surf ich im Internet rum, da findet sich schon so einiges!
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Vielleicht kannst du ein kleines Radio mitnehmen? Ich wünschte, ich würde auch vor dem Problem stehen. Bei mir ist es eher umgekehrt: Arbeits-Overkill.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,482
    huhu,

    Also, wenn du gerne liest, würde ich ein Buch nehmen. Habe letztens auch bei einem Kundenbesuch ein Mädel an der Rezeption gesehen, die augenscheinlich ein Buch gelesen hat... Solange man aber nett und freundlich ist, wenn jemand kommt dann finde ich das echt sympathisch. Zeitschrift geht auch noch aber Musik hören - nicht so klasse. Briefe schreiben oder was lernen finde ich auch o.k. - das Leben ist kurz genug, da muß man die Zeit für sinnvolle Dinge nutzen

    LG, shirl69.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jen,
    das finde ich noch schlimmer als zuviel Arbeit. Man hat das Gefühl, die Zeit vergeht nicht... Ich würde mir ein Buch, Zeitschriften, vielleicht einen Walkman mitnehmen oder vielleicht meine Sprachkenntnisse auffrischen.

    Gruss, Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Glücklicherweise ist es bisher doch nicht so "öde" wie ich dachte, aber danke für Eure Tipps. ICh hab mir schon ein paar Bücher rausgesucht, werde endlich ausgiebig Briefe schreiben und anscheinend bin ich Anlaufstelle für alle Azubis...naja, viel Spaß Euch allen bei viel oder wenig Arbeit.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Krieg und Frieden...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 18:36:38
  2. ...Krieg...
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:55:31
  3. Wie krieg ich das Weg???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:28:22
  4. Gesundheitsbelehrung - wo krieg ich die her?
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 00:23:17
  5. Krieg??
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 11:47:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •