Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Freund trifft sich mit Ex-Freundin:(

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich seh das anders. Es gibt Dinge die kann man tun und welche die soll man lassen in einer Beziehung und da gehört sicher dazu dass sich die beiden treffen. Ich meine die können Leira doch auch mitnehmen, dass wäre das sicher was anderes, aber so finde ich das verhalten nicht ok.
    Mein Freund würde das von mir nicht wollen und ich umgekehrt auch nicht. Das hat aber nichts mit Misstrauen zu tun sondern gehört zum guten Ton dass man sich nicht einfach so mit dem Ex trifft. Wenn sie gute Freunde sind und bleiben wollen können sie sich auch zu mehrt treffen und was unternehmen, aber doch nicht zu zweit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    also ich verstehe das nicht...man möchte doch am Leben seines Partners Anteil nehmen und dazu gehört für mich auch, daß er meine und ich seine Freunde kenne...warum soll ich denn Jemanden, der mir ja so wichtig ist, "verstecken "

    Und genau die Heimlichtuerei macht es doch erst zu einem "Akt" .

    Ach ja und zu all meinen Ex-Freunden könnte ich schon zeitlich gar keine Freundschaft pflegen und da mein Mann mein bester Freund ist, hat er und das natürlich sowieso Prio

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich sehe das aehnlich wie Ella.

    Wenn ich jahrelang mit einem Partner zusammengewohnt habe, kann ich ihn nicht einfach so aus meinem Leben streichen. Manche haben fast mit den Eltern weniger zusammen gewohnt oder mit den Geschwistern. Zumindest oft weniger intensiv.

    Und Kaffetrinken zu dritt unter Aufsicht bei dir in der Wohnung.....also das faende ich auch extrem peinlich. Wenn er es freiwillig macht, ok, aber ihn dazu zwingen.........?

    Irgendwo muss man noch ein bisschen Stolz bewahren, auch wenn man verheiratet ist oder Kinder hat!

    Reni

    PS: Achsoja, dass er es heimlich macht ist natuerlich nicht schoen! Da haette ich auch was dagegen.

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Zwischen neben den beiden wie ein Soldat stehen und mitprotokollieren was gesprochen wird und einem schönen Abend unter mehreren Freunden wird sich doch noch ein gesunder Weg finden lassen.

    Zwingen kann man nie jemanden dass er einen anderen nicht sieht, aber allein die Reife verlangt doch schon dass mans nichts heimlich macht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Original geschrieben von Reni


    Und Kaffetrinken zu dritt unter Aufsicht bei dir in der Wohnung.....also das faende ich auch extrem peinlich.
    Ähhh? Sie ist doch keine Aufsicht, sondern *hallo* seine Freundin!

    Warum um alles in der Welt will er denn unbedingt mit der Tante alleine sein???

    Ich kann es nicht verstehen und kann mir so etwas in meiner Beziehung/Ehe überhaupt nicht vorstellen.
    Da ist der Partner die Hauptperson und es wird NICHTS heimlich gemacht!
    Das wäre wie ein Schlag vor den Kopf für mich und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Leira sich fühlen muß.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Aber man darf in einer Beziehung was alleine machen? Sorry, natuerlich ist es ein Unterschied, ob man sich zu zweit oder zu dritt trifft und man muss nicht direkt *** haben, um da einen Unterschied zu machen!

    Reni

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Original geschrieben von Reni
    Aber man darf in einer Beziehung was alleine machen?

    Reni
    Ja, darf man. Und auch zu zweit oder zu dritt oder, oder, oder.
    Aber allein mit der Ex geht gar nicht!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo, ihr Lieben...

    mir war klar, das die Meinungen bei diesem Thema auseinandergehen.Und ich finde ich es auch wirklich interessant zu erfahren, wie andere das "handhaben" bzw. das einige nichts dagegen haben, wenn sich der Partner mit der/dem Ex trifft.Diese Leute haben meine volle Bewunderung

    ICH kann das aber nicht.
    Natürlich ist mein Freund nicht mein Eigentum und ich will ihm auch nicht vorschreiben, was er zu tun und was er zu lassen hat, aber bei dem Thema "Ex-Freundin" reagiere ich sehr empfindlich und das weiß mein Freund auch.

    Als er sich das erste Mal heimlich mit ihr traf, habe ich ihm danach gesagt, wie scheisse ich das von ihm finde, mir sowas zu verheimlichen (und ja, eifersüchtig war ich auch).Das war ne Sache von einem Tag, wo ich "beleidigt" war und danach war das Thema für mich gegessen.

    Jetzt, ist es aber zum zweiten Mal passiert und wieder heimlich, DAS ist das, was mich so ungemein ärgert und verletzt
    Er weiß, das ich darauf empfindlich reagiere, aber das als Ausrede zu nehmen, warum das Treffen heimlich war, finde ich daneben.

    Er soll einfach ehrlich zu mir sein und mir sagen, wenn er sich mit ihr trifft.Seine Ex würde ich gerne mal kennenlernen, damit ich mir ein besseres Bild von ihr machen kann (und um ihr viell. ein paar Fragen zu stellen;-)).
    Wenn er mir im Vorfeld solch einen Vorschlag gemacht hätte und mich auch über den Kontakt der beiden aufgeklärt hätte, sähe die Sache ganz anders aus...aber SO....nein danke.

    Er kann mit jedem Menschen soviel Kontakt haben wie er will, aber Kontakt zu seiner Ex-Freundin finde ich nicht okay (zumal es so plötzlich kommt und immer heimlich abläuft).Damit werde ich mich auch leider nicht anfreunden können.

    Mal sehen, wie er das sieht...



    Gruss LeirA

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Wenn er dich jetzt mit Seiner Ex-Freundin betrügt dann sei früh wenn du ihn JETZT los bist und nicht später.
    Das war dann sowieso nicht das richtige.
    Und wenn er trotz der vieleln treffen nichts mit ihr anfängt dann sei froh daß du einen freund hat der sich so gut mit seinen ex-freundinnen versteht (ist mir persönlich lieber als einer der über alle herzieht) und DICH liebt.
    Falls er nicht bis ans Ende eurer tage zusammen seid könnt es doch sein daß ihr auch mal freunde werdet.

    Und ich bin das lebende Beispiel dafür daß man eine enge Freundschaft mit seinem Ex haben kann. Mein aktueller Freudn toleriert es und ich würde mir niemals verbieten lassen ihn zu sehen.
    Wer mir in der Hinsicht nicht vertraut ist wahrscheinlich selbst nicht sehr vertrauenswürdig.

    lg
    käsi

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    sorry leira, aber gut, dass ich kein kerl bin !
    da KANN man ja nur HEIMLICH agieren, wenn man das hier so liest.

    schon mal drüber nachgedacht, dass sich dein typ nicht 1/4 der gedanken darum macht, wie du das gerade tust?

    SOMEHOW selbst schuld *schulterzuck*!
    und ICH würde als dein typ wohl HAARGENAUSO re- und agieren (allein schon, um den stress mit "dir" zu vermeiden).

    männer sind so "einfach" gestrickt! interpretier' doch da nicht so viel (und vor allem JEDEN MIST) hinein.

Ähnliche Themen

  1. Freund von Freundin verunfallt
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 14:53:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 22:06:45
  3. Denise Richars krallt sich den Ex von ihrer Freundin?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:02:10
  4. Freundin verhält sich mies...
    Von Rapunzel im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 14:26:39
  5. Der Freund meiner besten Freundin...
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •