Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ikea-Bett Alesund - hat das jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Ikea-Bett Alesund - hat das jemand?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand von Euch das oben genannte Bett? Mich würde interessieren, ob es in Natura billig oder schön aussieht. Und überzeugt es qualitativ einigermaßen? Irgendwie finde ich es schön, bin aber noch nicht 100%ig Feuer und Flamme.

    Liebe Grüße
    Monika

    http://www.ikea.de/

    PIAimages/20905_PE105978_S4.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich hab es nicht, finde es aber auch sehr schön. Hab dann aber doch ein anderes gekauft. Ich fahre heute zu IKEA, soll ich mal schauen, wie es qualitativ ist?
    Aber viellicht hat es ja auch jemand, und kann dir Auskunft erteilen...
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Nora,

    also wenn Du eh bei Ikea vorbeikommst und Dir dieses Bett irgendwo auffällt, dann wäre es total lieb wenn Du eine Blick drauf wirfst. Ich selbst kann wohl frühestens in zwei Wochen zu Ikea.

    Nicht wahr, es ist ganz hübsch... Was für ein Bett hast Du dann gekauft? Auch eines, das so schön kuschelig wirkt und trotzdem eher schlicht ist?

    Liebe Grfüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich hab im Endeffekt gar keins von Ikea genommen, sondern aus dem Möbelhaus. Hab leider gerade erst den Prospekt weggeschmissen, kann dir deshalb keinen Link schicken, wo mans sehen kann. Aber es ist Holz und nicht Polster. Aber seeeehr schön (logisch, oder? )
    Aber ich schau gerne mal nach dem Bett bei Ikea.
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!
    Also, komme gerade von Ikea, und ich muss dir sagen, dass ich das Bett nicht gesehen hab, obwohl wir dreimal durch die Schlafzimmer gegangen sind. Explizit suchen konnte ich aber auch nicht, weil wir das, was wir wollten leider auch nicht gefunden haben. Alles in allem sehr enttäuschend heute bei Ikea...
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Nora,

    schade, daß Du heute ohne gute Beute von Ikea heimgekommen bist. Mir geht es leider meistens so. Ich denke immer von so vielen Dingen, daß ich die gerne haben würde (besonders bei dem ganzen Kleinzeug) und letztendlich lasse ich alles im Laden weil ich mir überlege, dass es seinen Preis doch nicht so ganz wert ist.
    Lieben Dank fürs Augen offenhalten, das war sehr lieb. Hmmm, mir ist es auch noch nie aufgefallen - vielleicht haben die das gar nicht in der Ausstellung. Womöglich ein schlechtes Zeichen. Naja, ich werd mich wohl auch noch in normalen Möbelhäusern umsehen. Vielleicht wird´s auch gar kein Ikea-Bett...

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo vio,

    du, ich habe das bett mal gesehen in natura...abgesehen davon, dass ICH persönlich solche betten...äh, ja....scheusslich finde, war es IMO von keiner besonderen quali.

    ich weiss nicht sicher, aber ich würde VERMUTEN, dass solche reinen polsterdinger sich einfach TOTAL schnell abnutzen im vergleich zu einen "ordentlichen" bett(gestell). verstehst du?

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Das "ordentliche" Bettgestell würde ich dann aber nicht bei Ikea kaufen Bei meinem (Lillehammer) habe ich gestern festgestellt, dass die Schrauben, mit denen der "Rosthalter" am Bett befestigt werden, rausbrechen. Ich hab das Bett übrigens schon wahnsinnige sechs Monate ...

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    oh, dann kauf ich ein neues Bett wohl doch lieber nicht bei Ikea. Zum einen müsste wahrscheinlich gerade so ein Polsterbett besonders hochwertig gearbeitet sein damit es längere Zeit überlebt - auf den Gedanken hast erst Du mich gebracht, inspire. Danke!
    Ah, wenn die Ikea-Betten so schrottig sind wie Du schreibst, Amarice, dann kann ich das eh vergessen. Ich bin kein Fliegengewicht und da ich ja auch nicht alleine im Bett liege sollte es schon was aushalten.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die IKEA Gewürzmühle DOLD?
    Von Neppi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 09:28:19
  2. IKEA Bett Kviby
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 10:33:25
  3. nochmal ikea-bett
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:56:19
  4. Traurig, wegen Ikea Bett
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 14:29:00
  5. Ist das Malm-Bett von Ikea empfehlenswert??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 19:53:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •