Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: @HopiStar wg. Issima

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab heute auch was beim Douglas eingekauft und hab auch gleich gefragt, ob sie mir was von der LeClerc Foundation und dem hochgelobten Issima Fluid (was bin ich gespannt! ) abfüllen könnte-ein Töpfchen mußte ich aber selbst besorgen, weil sie das selbst nicht mehr dürften, bzw. so die gesamten Inhaltsstoffe aufschreiben müßten?!

    Naja, aber so war das Abfüllen kein Problem und sie ist auch extra noch an die Schubladen gegangen, um mir noch eine Probe zu geben, aber nur noch eine!, zuviel dürften sie nicht vergeben!!
    Dafür hab ich an der Kasse dann noch drei bekommen (da frag ich sowieso immer nach, wenn die von selbst nichts rausrücken)

    Die Verkäuferin vom letzten Mal hat mir gleich sechs Proben aus ihrer Schublade gezogen-jetzt wo ich weiß, daß sie dort ihr großes Proben-Lager haben, werde ich also nicht nur die Kassierer anhauen, sondern die Verkäufer selbst
    Und da ich mir heute sowieso gleich mehrere Döschen aus der Apotheke geholt hab, werd ich die auch gleich in der Tasche lassen

    Ich denke, entweder erwischt man eine großzügige Verkäuferin oder muß wirklich forsch (und wie Amylove schon sagte:nett) auftreten.
    Schlecht ist es auch nicht, wenn man etwas aus einer Serie will, zu sagen, das oder das hab ich schon davon und finde das toll, aber Sie wissen ja selbst, WIE teuer das ist, also wäre es schön, wenn man das vorab mal testen könnte.

    LG
    MySharona

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke euch allen!

    @Hopistar und Sabinemichaela
    Ich habe euch beiden gemailt. Ich hätte die Proben wahnsinnig gerne! Dann kann ich nämlich bestimmt eine Woche lang testen, was mir wegen der Dermatitis ganz recht ist.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    @hopistar: verwendest du das fluid auch abends? es hat ja einen lichtschutzfilter?

    bin nämlich ganz begeister, war in der kleinen parfümerie in meinem ort, und hab mich so unverfänglich mal für die produkte von issima interessiert, und sie hat mir - ohne das ich von selber gefragt habe - proben des fluids mit nach hause gegeben (sogar 10ml...)

    also ich werd jetzt fleissig testen.

    lg
    Cybill

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Liebe Cybill,

    ich beutze das Fluid auch nachts und habe gar keine Probleme mit dem LSF

    Ehrlich gesagt, hat mich das auch noch nie interessiert, weil ich das immer ausschließlich vom Hautgefühl abhängig mache, was ich nutze

    ...ich bin halt ein Banause

    Du berichtest uns doch, wie Dein Test ausfällt, oder ???

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi hopistar,

    klar werde ich berichten wie ich die creme so finde - aber ich werde sie jetzt mal ne woche verwenden... mit vorschnellen urteilen bin ich schon manchmal daneben gelegen.

    sag mal, wie lange kommst du eigentlich damit aus? kostet ja schon ne menge geld der tiegel... und ich hab nicht gefunden das sich die creme so butterweich verschmieren lässt... und ich bin überhaupt ein bisschen verschwenderisch was meinen cremeverbrauch angeht...

    lg
    Cybill

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    also ich nehme das FLUID, nicht die Creme und das läßt sich klasse " verschmieren " , ich pumpe 1-2 x pro Anwendung.

    Mit dem Fluid komme ich schätzungsweise 2-3 Monate aus ( habe da aber noch nie genau drauf geachtet , vielleicht sollte ich das mal nachholen )

    Hast Du denn die Creme oder das Fluid im Test ???

    Viele Grüße, HopiStar

  7. #27
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    ich teste das fluid. aber es sind ja in der normalgrösse nur 30ml drinnen, was mir für den preis schon enorm wenig vorkommt...

    aber wenn ich so nach meinen anderen cremen gehe, dann brauche ich für eine normale creme (mit 50ml) ca. 2 monate... und nach der rechnung würde das fluid nicht lange bei mir halten...

    lg
    Cybill

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Duuhuu, hopi?

    bitte noch eine frage für die unwissenden dieser :

    ist das issima-zeug auch geeignet für tage wie diese, an den ich am liebsten ganz schrecklich weinen würde, wenn ich mich im spiegel sehe? also, ich meine, ich seh halt aus wie ein depp. augenringe wie gußeisen, blass, katastrophal halt. bringt das was? bitte sag ja, ich hoffe immer noch, dass es eine creme sieht, die ich auftrage und danach aussieh wie dornröschen nach dem 100 jährigen schlaf...

    vielen dank
    und liebe grüsse,
    isis

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ....dass es eine creme GIBT nicht SIEHT. ja, sie sollte es schon sehen, dass ich ausseh wie ein depp. aber leider seh ich nicht nur so aus, sondern schreibe auch so...

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Isis,

    ein bisschen weiter oben schreibt Sabine was über ein SOS-Serum aus der Serie.
    Vielleicht ist das was für solche Tage?
    Ich hab das Serum auf der Guerlain-Homepage allerdings nicht gefunden. Aber vielleicht weiss HopiStar ja was darüber.

    Sabine schickt mir ja die Proben *winktglücklichzusabinerüber*, da werde ich ja sehen, ob es einen "Bügel/Auffrisch-Effekt" hat.

    Bis dann dann,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. @Hopistar, die Issima-Expertin
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:20:00
  2. @Hopistar
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 15:06:00
  3. @HopiStar
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 09:37:00
  4. @HopiStar wegen Guerlain-Issima
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 22:18:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •