Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Getränk für schöne Haut?!

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich trinke den ganzen Tag Apfelsaftschorle, ich mag auch gar nix anderes! Cola oder anderes Süßes mag ich schon gar nicht mehr! Wasser ist mir zu langweilig. Ich achte aber drauf, das ich nur Saft ohne Zuckerzusatz reinmische.

    Im Moment mach ich für 3 Wochen die Birken-Aktiv-Kur von Weleda, da kommen jeweils 2 mal täglich je ein Eßlöffel mit in die Schorle, das schmeckt auch ganz harmlos und ich habe das Gefühl, es klärt die Haut von innen und entschlackt den ganzen Körper.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Green Tea
    ...es klärt die Haut von innen und entschlackt den ganzen Körper.
    Heißt das da kommen erst mal jede Menge neuer Pickel raus? Das hält mich immer davon ab sowas zu machen. Ach, und man muß ständig auf´s Klo rennen?

    Im Moment esse und trinke ich beautytechnisch definitiv zu wenig. Viel zu viel Kaffee und süßes. Wenn ich lese was ich mal zu dem Thread geschrieben habe bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maja,
    nein, es kommen keine Pickel!
    Die Haut wurde einfach richtig schön rein (obwohl ich nicht genau sagen kann, ob das nicht größtenteils von der BB-Gesichtspflege kommt ), und ich habe ziemlich abgenommen (aber auch in Verbindung mit 3 x joggen pro Woche).

    Und aufs Klo rennen muß ich nicht öfter als sonst auch!

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Mädels,
    einen Becher Sojamilch am Tag sollte frau unbedingt einbauten, wegen der Isoflavone und straffer Haut bis ins hohe Alter, es gibt die jetzt in jedem Supermarkt mit Vanillegeschmack, ich schütte sie in meinen Aufgusscappuccino, schmeckt lecker!!
    Janne

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    warum antwortet denn niemand auf meine Frage??

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Das hab ich noch zu dem Thema gefunden

    Trinken Sie viel Wasser. Mindestens 3 Liter täglich füllen die Feuchtigkeitsdepots Ihrer Hautzellen von innen auf. Kräutertees, Artischocken- oder Schwarzrettichsaft regen die Entgiftungsorgane von innen an und helfen der Haut zu entschlacken.

    Stiefmütterchen Tee soll auch noch gut für die Haut sein.

    Hier ist auch noch einiges interessantes zu dem Thema Tee:
    http://www.teebuch.de/006.htm

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab heute gelesen dass die Vitamine A, C und E der Haut gut tun. Da würde sich doch ACE-Saft anbieten.

    LG Katja

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hallo Grean Tea,

    wo gibt es denn diese Birken Aktiv Kur, im Reformhaus?
    Weißt du noch was die kostet? Möchte mich gerne auch sommerfit machen und mir fehlt noch der letzte Kick.

    Vielen Dank!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    JenJen,

    die gibt es im Reformhaus und in Apotheken, 3 Flaschen kosten aktuell im Set 17,90, mußt halt mal gucken, ob es das noch gibt, die machen diese Aktion immer im Frühjahr mit den drei Flaschen, das reicht dann genau für eine empfohlene dreiwöchige Kur!
    Bei dem Set ist eine Flasche umsonst, ansonsten kostet eine Flasche einzeln so um die 8 EUR.


  10. #20
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Super, vielen Dank.

    Werd ich mal in der Stadt nach suchen...da kann ich dann gleich mehrere Kilometer von Reformhaus zu Reforhaus ablaufen, das ja schonmal ein Anfang
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Tees für schöne Haut?!
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 12:39:17
  2. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33
  3. Nachtkerzenoel für schöne Haut??
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 08:14:34
  4. Schöne Haut
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:52:34
  5. Kosmetikerin=schöne Haut
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 17:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •