Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Getränk für schöne Haut?!

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Guten Morgen,

    übrigens: dieses Birkenwasser gibt es in 5 l Gläsern in russischen Geschäften und ist um einiges billiger und sieht genauso fies aus.


    Ansonsten: immer wieder Buttermilch.

    Bei mir ist es übrigens so, dass ich Kopfweh bekomme und mich anständig ausgelaugt fühle, wenn ich mehr als 1,5 l Flüssigkeit zu mir nehme. Ich halte prinzipiell nix von diesen 2 bis 3 l Gerede. Warum sollte ich mit 55kg genausoviel trinken wie Helmut Kohl? Blödsinn.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von SiGuenther
    Weißer Tee ist gerade sehr "in", deshalb liest du in jeder Zeitschrift, was für tolle Dinge er alles kann.
    Er wird schonender "zubereitet" als grüner Tee oder schwarzer Tee, deshalb enthält er ein paar mehr gute Mineralstoffe, ansonsten kann er aber auch nichts anderes als diese beiden anderen Teesorten.
    Sehe ich genauso. Wird gerade genauso "gehyped" wie zumal schwarzer oder grüner Tee.
    Ich habe früher auch sehr wenig getrunken und irgendwann hat mir mal mein Hausarzt den Kopf gewaschen, ich müsste bei meiner Körpergröße (1,81m) als Frau viiieeel mehr trinken! war ganz betröppelt hinterher
    Habe dann angefangen, immer was zu trinken mit mir rumzuschleppen, Wasser (aber nicht dieses mit Süßstoff getränkte Fitness-Zeugs, das finde ich widerlich und löscht null Durst...), Tee, Schorlen etc und komme mittlerweile auf 3-4 Liter am Tag.
    Und egal, was du trinkst- solange es gesund ist und du viel davon zu dir nimmst, deine Haut wird es dir danken!
    Viele meiner dauerhaft vorhandenen Pickel und Unreinheiten haben sich seither verzogen

    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich trinke Kräutertee und Grünen Tee beides ist gut für die Haut und überhaupt gesund. Ich mache es immer so das ich morgens eine Tasse trinke und Abends vor dem schlafen gehen, das habe ich mir so angewöhnt.

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ich mache es immer so das ich morgens eine Tasse trinke und Abends vor dem schlafen gehen, das habe ich mir so angewöhnt.
    Das ist aber schon sehr wenig, oder?

Ähnliche Themen

  1. Tees für schöne Haut?!
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 12:39:17
  2. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33
  3. Nachtkerzenoel für schöne Haut??
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 08:14:34
  4. Schöne Haut
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:52:34
  5. Kosmetikerin=schöne Haut
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 17:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •