Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nochmal Pickelschub!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Nochmal Pickelschub!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Vermutung!
    Und zwar, dass mein Pickelschub (von dem ich euch erzählt habe, der leider immernoch fortwährt) von dem Manhattan Clearface Puder kommt. Aber ich bin natürlich nicht 100% sicher. Deshalb würde ich gerne eure Meinungen wissen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist er komedogen? Ich befürchte es nämlich. Und das obwohl er eigentlich GEGEN Unreinheiten wirken soll.

    Mann... bin jetzt ganz schön enttäuscht. Eigentlich war dieser Puder nämlich mein Heiliger Gral. Farbe gut, Deckkraft gut, Preis gut, alles gut.

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ach ja! Und wisst ihr eine Alternative für mich. Ich werd jetzt erstmal meinen TLC aufbrauchen. Aber so ganz zufrieden bin ich nicht damit. Ich hätte schon gern ´nen neuen.
    Rimmel, sind die Farben nichts für mich. Von Ellen Betrix bekomm ich (auch) Pickel. Chanel mag ich Konsistenz und Farbe nicht und die meisten anderen Puder sind mir zu dunkel.

    Am liebsten hätt ich wieder ´nen kompakten. Und diesmal NICHT KOMEDOGEN.

    Nein, Ansprüche hab ich garnicht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo fairy,

    hast Du schon mal den Mac Studio Fix probiert? Da bekomme ich keine Pickel von...

    Viele Grüße,
    rosalie

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo fairy,

    schau mal hier: http://www.beautyboard.de/showthread...ight=Clearface

    Ich könnte mir schon vorstellen, daß der Puder Pickel auslöst.

    Versuchs doch mal mit dem losen Puder von Hauschka.

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo!

    Mein Tip ist auch der lose Puder von Hauschka!*winkzuNaomi*
    Von dem Manhattan Clearface Puder habe ich auch Pickel bekommen.
    Nun bin ich das erste Mal richtig zufrieden mit einem Puder und ich habe schon einige durch.
    Der lose Puder von Hauschka deckt zwar nicht so stark wie der Clearface, macht aber trotzdem einen ebenmäßigen Teint.

    VG, Tua

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,678
    Hi,

    Du könntest auch den kompakten von Hauschka nehmen, den finde ich auch recht gut, deckend ist er allerdings nicht so.

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Vom Manhattan Clearface Puder habe ich auch Pickel bekommen Kein Wunder, ist glaub ich auch mind. ein komedogener Stoff drin.

    Also ich bekomme von fast Allem Pickel ^.^aber was ich wunderbar vertrage und ne tole Haut bei mir macht ist der Hauschka Puder (der loose), der Puder von Lavera und von La Roche-Posay.

    Bei den dreien würd ich meine Hand für ins Feuer legen, dass sie keine Unreinheiten verursachen

    liebe Grüße

    *Merit*

    PS: Und alle 3 sind noch erschwinglich!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Clearface wird nicht mehr benutzt!!!

    Hauschka hört sich gut an. Aber gibt es dort auch HELLE Farben? Das ist immer mein Problem. Ich hab hier mal irgendwo gelesen, er würde nachdunkeln. Wäre nicht so gut. Stimmt das?
    Und noch ´ne Frage: Wenn ich mir den kompakten kaufe, kann ich den dann auch mit ´nem Pinsel über die Foundation auftragen.
    Kompakte sind für mich einfach besser geeignet, da ich die losen immer verschütte.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Oh...habe gerade gelesen, dass der Hauschka ja transparent ist. Habe mit transparenten Pudern nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die wirken bei mir leider grau. Ich hätte lieber etwas Farbiges, das auch etwas deckt. Gibt es sowas?

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    von Benefit der kompakte ist toll

Ähnliche Themen

  1. Pickelschub
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 08:23:06
  2. Hilfe! Pickelschub
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 09:35:16
  3. AAAHHHHH!!!! Pickelschub!!!!!!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:31:25
  4. Pickelschub - ich könnt heulen
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:25:44
  5. Pickelschub
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 10:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •