Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ein ausgesetztes Katzenkind

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ach Mensch Katzenmami *tröst* aber Brisko soll nicht traurig werden, der arme Kerl und vielleicht ist es ja für die Kleine auch besser, wenn sie zu Deiner Freundin zieht. Wenn sie sich nicht mit den anderen vertragen würde, wärst du auch traurig. Ehrlich gesagt kann ich Deinen Mann ein bisschen verstehen

    Wie sieht das Findelkind überhaupt aus?

    Ich drück Dir die Daumen, dass es der Zwerg richtig gut haben wird im Leben!!!

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ach Fides ,das kenne ich..mein men will auch nicht das wir noch ein Katzenkind behalten..!!

    Milk 4 Katzen, ein Heuschrecke, Fische...
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    tja, da sind sie hartnäckig bei sowas unsere männer

    meiner meint auch mit 2 hätten wir schon genug

    aber du wirst sehen, bei deiner freundin hat die kleine es sicher gut!!!

    und du weißt ja wirklich nicht wie deine beiden alteingesessen reagiert hätten. manche sind wirklich totunglücklich in einem großen rudel und werden unsauber etc...

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Milk, eine Heuschrecke?!

    Ich kenne das mit dem Zuwachs. Bei mir waren und sind das immer Häschen oder Meerschweinchen gewesen, bis ich drei Käfige stehen hatte und ein riesen Teil davon.

    Aber irgendwer muß die kleinen Dinger doch retten und die Dankbarkeit springt Fides ja wohl auch ins Gesicht (in die Arme) gell?!

    LG

    Krichi

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    wenn ich sowas lese kommen mir echt die tränen!

    da fehlen einem doch echt die worte! solche mist-penner (sorry!!) sollte man alle auf der stelle erschießen! wer kann solche schrecklichen dinge nur tun?

    alles arschlöcher!!!!!!!!!

    (frustabgelassen)

    schade dass du die kleine nicht behalten kannst!

    ich stelle mir auch ganz oft vor wie es wäre wenn so ein armes tier plötzlich vor mir auftauchen würde!!??

    ich, mit meinem übermegagroßen tierherz würde es natürlich erst einmal mitnehmen.......fange ja schon fast an zu heulen wenn ich auf der straße einen hnd sehe wo nicht gleich direkt dahinter das herrchen oder frauchen läuft!

    aber wenn du die kleine maus bei einer freundin unterbringst wo sie es gut hast ......dann ist das toll!!

    ich finde es immer wieder toll dass es noch menschen gibt die wie wir denken und die nicht einfach weiterlaufen und wegschauen!!

    ganz liebe grüße von nikky, boomer und tigger
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Guten Morgen,

    unter Tränen habe ich mich gestern von dem kleinen Schatz verabschiedet. Sie bekommt ein ganz tolles Zuhause, aber ich bin trotzden traurig. So eine "Bei Fuß"-Katze habe ich noch nicht erlebt, so sanft und zärtlich.
    Hauptsache ihr geht es gut !

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach Fides, Du Arme!! Bei der süßen Katze kann ich dich verdammt gut verstehen

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567


    SCHNÜFF


    Fides
    still young at heart

  9. #29
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Fides,

    ich kann Dich gut verstehen, aber die Hauptsache ist doch, dass es der Kleinen gut geht
    Gruß,
    Tani

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Fides,

    sei doch nicht traurig, zum einen müßen sich ja auch die menschlichen Familienmitglieder wohl fühlen und zum anderen wird das Katzenkind es sicher sehr sehr gut bei Deiner Freundin getroffen haben *tröst*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. neue Wohnung, Katzenkind
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 22:05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •