Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Allein Londontrip?

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Bin jetzt ganz enttäuscht, hab im Reisebüro angerufen und es gibt kaum mehr Flüge und die noch verfügbaren sind schweineteuer normalerweise buche ich ja immer eine reise monate vorher, wie einfach hab ich mir das eigentlich vorgestellt so kurz davor..? Naja dann wirds wohl zumindest ein Ausflug nach München und in Salzburg war ich auch noch nie, Schande auf mein Haupt als Ösi Und mit MEINEM Auto hat das auch einen gewissen "Surviver-Faktor"..

    Das (solo) Reisefieber hat mich auf jeden Fall jetzt so gepackt dass ich ganz ganz sicher allein nach London fahren werde, auch wenn das wohl erst im winter sein wird

  2. #12
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Survivor natürlich.. ich bin noch nicht reif für london

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    ach quatsch marlene! dann fahr halt erst nach münchen und flieg von dort aus mit easyjet nach london!

    und wenn dir in münchen langweilig ist, sagst mir bescheid
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    und ich fahre so gerne allein in den Urlaub...da lernt man ganz viele Leute und flirten kann man auch ganz toll...
    und London allein ist überhaubt kein Problem..besonders Covent Garden wird Dir gefallen...da sind ganz viele Single...und allein Urlauber

    alles Liebe
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #15
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @ versi: die idee mit einer billiglinie von anderswo ist mir ernsthaft gekommen, aber bei so einer kurzen reise und ja eben doch allein wäre mir so viel rumfahren dann doch zu umständlich.. der flug aus wien würde 240 eur kosten, das ist mehr als 100 eur mehr als ich beim letzten mal london bezahlt hab.. das wäre mir für so einen spontan trip echt zu teuer, kostet ja das einzelzimmer dann schon mehr als dz

    ..ach ja, und wenn ich in münchen probs hab, schick ich dir ein sos mail in münchen war ich ja schon, ist mir also auch nicht so fremd, eher die lange autofahrt mit meiner kiste macht mir etwas sorgen, aber wozu zahl ich für die gelben engel...

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Marlene!

    Ich bin auch 25 und fliege bald für einen Kurztrip nach Paris
    Ich habe das auch bewusst nur für mich allein gebucht, denn in der kurzen Zeit, die ich da bin, habe ich soviel anzusehen (Kunst und Shopping), daß ich nicht Zeit damit verschwenden möchte, dauernd Zwischenstopps einzulegen, und mir die Sachen anzugucken, die der Mitreisende sehen will. Bin dafür einfach zu egoistisch!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Sofern die Möglichkeiten gegeben sind: mach es. Hast du es schon bei den Seiten all dieser Billig-Airlines probiert? Vielleicht kannst du das ganze verschieben um ein Monat. Dann sollte es klappen. Ansonsten ergatterst du vielleicht einen Flug nach Berlin oder so. Auch sehr nett.
    Ich reise auch immer wieder alleine und genieße es. Der Tagesplan etc hängt dann nur von mir ab.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Bis jetzt war ich immer mit Freunden und Family unterwegs, aber rganz ehrlich hatte ich schon oft vor, mal gaaanz alleine zu reisen.
    Bis jetzt ist es bei kleinen Tagsetrips geblieben.Aber es packt mich des Öfteren die Lust, weil ich dann alles viel bewusster wahrnehme. Ich empfinde einen gewissen "Thrill" dabei , mal völlig auszubrechen.

    Ich bin sowieso ein unabhängiger Typ und fände es schön, mal völlig auf mich gestellt zu sein.
    Man steht vor sovielen kleinen und größeren Herausforderungen, die das Leben dann wieder richtig beleben und anschließend kann man sich wieder auf den Alltagstrott freuen. Außerdem macht es offener und man ist viel aufmerksamer und interessierter, etwas Neues kennen zu lernen.
    Viele machen sich ihr Urlaubsland dann einfach zu einem Duplikat von daheim,wenn sie mti den Alltagskameraden fahren.

    Deshalb auch von mir Zureden, dass du es machst!
    Ich lerne beim Reisen meist jede Menge neuer und interessanter Leute kennen...aber um nichts zu beschönigen: Einige Idiotn sind auch dabei

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Allein in den Sommerurlaub
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:14:12
  2. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  3. allein im dunkeln ...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:48:37
  4. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10
  5. ich bin sooo allein...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 21:02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •