Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: USA Wahlkampf der Töchter

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard USA Wahlkampf der Töchter

    Anzeige
    Hi,

    habt ihr das auch gehört/gelesen?

    Jetzt kämpfen schon die beiden Töchter von Kerry und die beiden Töchter von Bush beim Wahlkampf mit (stern.de):

    Schön und flott

    Doppelte Wahl: Die Amerikaner entscheiden im November nicht nur über ihren neuen Präsidenten, sondern auch über ihre neuen "First Daughters". Die Bush-Zwillinge und die Kerry-Töchter machen Wahlkampf.

    Der US-Wahlkampf gewinnt an Farbe - blond und brünett. Vier flotte junge Frauen steigen für ihre "Daddys" in den Ring und starten damit zugleich einen indirekten Wettstreit um ihren Platz als "Erste Töchter" im Staate. Jenna und Barbara Bush, die fröhlichen und hübschen Zwillingssprösslinge des derzeitigen Präsidenten George W. Bush, haben gerade ihr Collegestudium abgeschlossen und bereiten sich darauf vor, ihrem Vater im Wahlkampf unter die Arme zu greifen. Für Bushs demokratischen Herausforderer John Kerry treten dessen Töchter Vanessa und Alexandra an.

    In den Wahlkampf zieht ******* ein
    In den US-Medien wird der Einsatz der Töchter mit Freude gesehen. In den Wahlkampf ziehe nun Gottseidank etwas ******* ein, befand ein Zeitungskommentator und fügte wenig Schmeichelhaft hinzu, dass sich weder First Lady Laura Bush noch Kerrys Ehefrau Teresa Heinz gut für ein Modemagazin eigneten. Die Bush-Zwillinge werden dagegen schon bald für "Vogue" posieren, und das "Time"-Magazin hält die 22-jährigen schlicht für "hot". Aber das lässt sich sicher auch zumindest von Alexandra Kerry, kurz Alex genannt, sagen. Bei den Filmfestspielen in Cannes tauchte sie unlängst in einem durchsichtigen Kleid auf, das mehr enthüllte als verhüllte und "sittsame" Zeitungen wie die "Washington Post" dazu zwang, die durchschimmernden Brüste mit einem schwarzen Balken zu versehen.

    Dergleichen Eskapaden für das Auge sind von den Bush-Töchtern gewiss nicht zu erwarten. Aber das heißt nicht, dass sie Mustergirls wären, die nur studieren. Im Gegenteil: Schon wenige Monate nach Bushs Amtsantritt hatten die jungen Frauen mit ihrer Vorliebe für Promillehaltiges unfreiwillig für Schlagzeilen gesorgt. Obwohl Trinken in den USA erst ab 21 erlaubt ist, wurden die beiden damals noch Minderjährigen wiederholt mit Alkohol erwischt. Die blonde Jenna, die als "wilder" gilt als ihre ebenfalls lebenslustige aber zugleich manchmal schüchterne brünette Schwester, musste sogar für 30 Tage ihren Führerschein abgeben.

    Hier die Kerry-Töchter:



    Und hier die Bush-Töchter:



    Typisch Amerika!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    also GEHÖRT habe ich das schon mal aber ich fand das so albern, daß ich es sofort wieder verdrängt habe , ich meine, was sagen mir die Töchter über die Politil ihres Vaters und was sagen mir die modischen Vorlieben über die Leutchen

    Albern, albern, albern und ich fand es sehr süß, wie gestern alle Clinton zurückwollten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Haha, das hab ich auch gesehen, so peinlich

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das ist weder albern noch peinlich, das ist nur ein typisches Wesenszug des amerikanischen Praesidentschaftswahlkampfes:
    der Praesident und seine Familie sind der Royals-Ersatz und werden ebenso "mitgewaehlt" ...

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Dann ist der typische Wesenszug peinlich

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Also, ich finde schönheitsmäßig können die sich alles in allem in etwa das Wasser reichen - wobei ich finde, dass die Kerry-Girls mehr Ausstrahlung haben, aber sie sind ja auch älter.

    Und ich finde, Teresa Heinz Kerry wäre eine tolle First Lady.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Die blonde Kerry-Tochter sieht aus wie Sarah Jessica Parker

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von Kassandra
    Die blonde Kerry-Tochter sieht aus wie Sarah Jessica Parker
    Das hab ich mir auch gedacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Eine von den Kerry-Toechter ging sogar mit Ben Affleck aus, weiss allerdings nicht welche...

Ähnliche Themen

  1. Die Verstümmelung der Töchter
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 17:03:43
  2. Wahlkampf *grrrrrr*
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 16:18:59
  3. @Bea: wg. deiner Tochter
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:36:00
  4. Meine Tochter...........!!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 21:50:00
  5. Derrick´s Tochter....:(
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 14:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •