Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage an alle Beauty-Expertinnen

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.01
    Beiträge
    5

    Standard Frage an alle Beauty-Expertinnen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauch ganz dringend eure Hilfe. In letzter Zeit hab ich ziemlich trockene Haut an den Wangen, die nach der Reinigung auch ziemlich spannt. Dort ist die Haut auch recht großporig. Dagegen neigt die T-Zone eher zu Glanz.
    Und nun wollte ich fragen, wer mir einen tollen Tipp geben kann, was ich dagegen tun kann, oder welche (Reinigungs-)Produkte Ihr mir empfehlen könnt, mit denen Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

    Hoffentlich könnt Ihr überhaupt was anfangen mit meinen wirren Beschreibungen.

    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus

    Sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sternchen,

    bei mir hat die Biosensitive Serie von Biotherm wirklich gut ausgeglichen. Eigentlich habe ich sie wegen meiner Dermatitis verwendet, aber sie hatte noch den Nebeneffekt, dass meine Nase jetzt nicht mehr glänzt und meine trockenen Schüppchen neben der Nase auch verschwunden sind.

    Die Creme macht auf den ersten Blick einen etwas "fettigen" Eindruck, das täuscht aber. Ich habe keinen einzigen Fettpickel bekommen.

    Hdh?
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sternchen,

    die Melissencreme von MG ist toll fuer Mischhaut, sie wirkt ausgleichend auf die fettigeren und trockenen Zonen. Es wurde im Board auch schon sehr von dieser Creme geschwaermt.

    Lg Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.01
    Beiträge
    5
    Hi Kristina24,

    ich muß mich jetzt leider als Unwissende outen, denn ich hab überhaupt keine Ahnung, was diese Abkürzung in Deinem Beitrag von heute mittag bedeutet. Könntest Du mir vielleicht sagen, was MG bedeutet??????


    Schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön

    und liebe grüße

    Sternchen

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Ein fröhliches guten Morgen an alle!

    Ich bin zwar nicht Kristina, aber ich antworte dennoch auf Deine Frage, Sternchen.
    MG bedeutet Martina Gebhardt.

    Warte mal, irgendwo hbe ich den Link ...
    Ah, da ist er ja: http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de

    Irgendwo auf der Site steht auch eine Adresse bei der Du Proben anfordern kannst. Das habe ich jetzt erstmal getan, nachdem mich die Beauties hier so neugierig gemacht haben.

    Bestellen kann bei einer sehr netten Frau Keppler (?), aber da können Dir (und mir) die anderen bestimmt mehr dazu sagen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE für alle
    Annie


  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi sternchen22,

    es kann sein das diese produkte was du bis jetzt benutzt hast deine haut an den wangen noch mehr ausgetrocknet hast.
    ich hate einige zeit ähnliches problem mit meiner wangenpartie bis ich die produkte von weleda ausprobiert habe und zwar die iris serie: iris reinigungs-milch und -wasser.
    die produkte kriegst su bei drospa billiger.
    das ist eine serie für feuschtigkeitsarme haut. am anfang kannst du nur die reinigungsmilch benutzen.
    ich mache es so das ich erstmal mein gesicht mit wasser anfeuchte so wie ein wattepad und auf so feuchtes gesicht die milch auftrage.
    und so morgens und abends aber mit der milch nich augenmakeup entfernen sonst brennen dir die augen.
    wen du sihst das sih die haut etwas erholt hat dann kanst du 1x pro tag auch das wasser benutzen.
    viel glück
    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. An alle Concealer-Expertinnen!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 20:31:34
  2. an alle MAC-Expertinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 14:13:53
  3. An alle USA-Zoll-Expertinnen...
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 09:19:09
  4. An alle Origins-Expertinnen!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 09:59:00
  5. An alle Angel-Expertinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •