Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Clinique Total Turnaround

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Clinique Total Turnaround

    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand die Clinique TT getestet? Ich habe sie mir am Samstag todesmutig in der Originalgröße gekauft, für ölige Haut gabs sie leider nicht in dieser Probiergröße. Was mir nicht so gefällt ist, die TT gibt es nur in 2 Sorten, für Hauttyp 1 und 2 und für Hauttyp 3 und 4. Also für trockene bis normale Haut und für ölige bis sehr ölige Haut. Und wo bleibt die Mischhaut? Ich habe also zur Version für ölige bis sehr ölige Haut gegriffen und seit Samstag ausprobiert. Erster Eindruck: sie gefällt mir sehr gut . Die Konsistenz ist sehr schön sahnig, das Fluid zieht ruck zuck ein, so schnell kann man gar nicht gucken. Ich gebe tagsüber (nachdem ich die TT 10 Miuten einziehen lasse) meine geliebt MG Melissencreme drüber, da sonst die Haut doch sehr spannt. Hmm.. es ist möglich das es Einbildung ist, aber meine Haut wirkt ein kleines bisschen frischer. Aber letztendlich wirds mal wieder erst der Langzeiteinsatz zeigen.
    Wollte ich Euch nur mitteilen
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Tagchen!

    Ich habe sie mir auch geholt, sogar gleich 2 mal :-) Wollte sie ja mal ne Zeitlang testen, bevor ich mir eventuell den großen Tiegel kaufe! Mir gefällt sie sehr gut, jedoch wirkt sie am besten, wenn man vorher die DDML aufträgt. Feuchtigkeit spenden tut sie nicht, deswegen sollte man zusätzlich eine andere Creme mit auftragen. Ich finde, sie macht wirklich etwas frischer, aber sooo umwerfend ist der Effekt nun auch wieder nicht. Aber welche Creme hält schon, was sie verspricht!?
    Auf jeden fall ist die besser, als die alte Turnaround und bei Unreinheiten auch zu empfehlen! Werde sie mir wohl in der Originalgröße kaufen. Außerdem bezahle ich ja eh nicht den vollen Preis, da ich eine Personalkarte vom Kaufhof besitze *GG* *freu*

    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Katja,

    ich nehme die Total Turnaround jetzt schon seit gut 2 Wochen und bin immer noch super zufrieden damit !! Meine Haut ist seitdem viel zarter und frischer geworden, echt klasse!! Es stimmt schon was Hendrik sagt, man muß noch zusätzlich was Pflegendes nehmen, aber das ist ok. Ansonsten ist sie ein echter Volltreffer!

    LG,
    Lilibeth

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Klingt ja doch alles sehr vielversprechend.

    Muß ich doch gleich mal schauen gehen.

    Die TTA kommt zuerst auf die Haut, darüber die Feuchtigkeitspflege, oder?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jennifer,

    ich glaube auch, das die TTA zuerst auf die Haut kommt, danach eine andere Pflege. Ich glaube Britta hat mal geschrieben, das erst die Wirkstoffkosmetik, dann die Pflege kommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die TTA eine Chance hat zur Haut vorzudringen, wenn da erstmal eine Feuchtigkeitspflege o.ä. drauf ist.
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Habe gerade im Profi Talk gelesen, das man tatsächlich erst eine Creme und dann die TTA aufträgt. Hm, werde ich zwar mal probieren, kann mir aber bei meiner reichhaltiben MG Creme wirklich nicht vorstellen, das das was bringt. Aber probieren schadet ja nix

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Katja,

    mhm, das irritiert mich jetzt.

    Seren, z.B. gibt man ja auch zuerst auf die Haut. Ich könnte mir gut vorstellen, das eine reichhaltige Creme die Haut ja irgendwie nach unten abdichtet.


    Hat jemand einen Beipackzettel? Was steht da drauf?

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jennifer,

    genauso sehe ich das eigentlich auch.
    Auf meinem Beipackzettel stand, das man sie täglich NACH der 3-Step-Pflege nehmen soll, also auch nach der DDML. Tja, ich denke, ich nehme sie nach wie vor vorher. Das erscheint mir einfach besser und sinnvoller.
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ich habe auch eine probe der tt!
    meine momentanen unreinheiten in der haut sind noch nicht besser geworden (große pickel, die ich blöderweise ausgedrückt habe, jetzt habe ich rote punkte im gesicht, die abheilen müssen), aber das kommt vom stress und momentanen ernährungssünden... AAABER an stellen an denen keine pickel sitzen ist meine haut wie "gebügelt", ganz weich und glatt... so als ob die tt einen ganz dünnen film darüberlegen würde! verstopft das irgendwie die haut? ich weiss nicht wie ich dieses "gebügelt" richtig beschreiben soll... die creme zieht ja auch komplett ein.
    rune

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Rune,

    ja, so gehts mir auch, die Haut wirkt glatter. Ich habe seit gestern wieder ein paar Unreinheiten mehr. Hm, kann am Schlafmangel liegen, oder aber auch an der TTA. Es soll ja durchaus möglich sein, das die Unreinheiten erstmal rauskommen und danach Besserung eintritt. Naja, ich werde sie ganz konsequent weiter benutzen, war ja nicht so ganz umsonst das Tiegelchen und vielleicht wirds ja doch noch RICHTIG gut .
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Clinique Total Turnaround 15 min.
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:06:37
  2. Clinique Total Turnaround
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 10:20:33
  3. Total Turnaround von Clinique
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 16:26:26
  4. Clinique total turnaround...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 17:25:32
  5. Total Turnaround von Clinique
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •