Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Es hat sich vorerst ausge"Charmed"

  1. #51
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Also.... hier ist die 6. Staffel ja bereits vorbei und ich kann Euch folgende Infos geben (Achtung Spoilers!!!):

    *Leo ist nach wie vor dabei, etwas seltener, aber er hat den Elders klargemacht, daß er auch noch eine Familie hat und sie sich gefälligst damit abfinden müssen, daß er ab und zu "unten" ist.

    *Chris wird offiziell der neue Whitelighter der Schwestern, obwohl er Leo nicht ganz geheuer ist. Schließlich kommt dann heraus, daß er Piper und Leos Sohn ist, sich aber mit seinem Vater nie gut verstanden hat, daher gibt es eigentlich die ganze Staffel Spannungen zwischen Chris und Leo.

    *Chris' Ziel ist es, Wyatt davor zu beschützen, vom Bösen einverleibt zu werden. Es ist nämlich so, daß Wyatts Magic so powerful ist, daß er das Gleichgewicht von Gut und Böse zerstören würde, wenn er aufwächst, deshalb haben sich Gut UND Böse zu einem Pakt entschlossen, Wyatt aus dem Weg zu räumen. Da man aber der bösen Seite bei solchen Pakten nie trauen darf will sie sich Wyatt einverleiben, böse machen und damit das Gleichgewicht nach "Böse" verschieben. Das bedeutet aber auch, daß eine Person, die in der 6. Staffel auftaucht und eigentlich gut sein sollte, heimlich mit der anderen Seite zusammenarbeitet (mehr sage ich nicht, schließlich will ich Euch nicht die Spannung nehmen).

    *Natürlich muß die ganze Story mit Chris abgeschlossen sein, bevor Piper zur Geburt ins Krankenhaus kommt, zu dem Zeitpunkt muss er zurück in der Zukunft sein.

    Alles klar?

    LG
    Beans

  2. #52
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja Beans Und ich freue mich auf Jenny McCarthy obwohl Cole nicht mehr dabei ist.

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Cole...habe ich Cole gehört...Cole könnte auch als Wächter des Lichts wiederkommen oder als Elder und dann kann Phoebe von IHM das Kind kriegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Phoebe kriegt auch ein schreiendes Teil

    Ich war so beschäftigt mit Alyssas Haaren das habe ich übersehen

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also auf jeden Fall hat sie eine Vision davon und sucht dann wohl krampfhaft den Vater zu dem Kind und wenn ich dann noch mal auf Cole Cole Cole zurückkommen dürfte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ui, danke Beans.

  7. #57
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Da sieht Alyssa aber krass aus:




    Lg kaly

  8. #58
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Was sollen die hellen haare? die dunklen stehen ihr doch sowieso viel viel besser...

  9. #59
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ist bestimmt ne Perücke, steht ihr echt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 22:55:13
  4. Nun trennt sich das dritte MTV "Promi Reality Show" Paar
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 22:07:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •