Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: habe DIE mascara entdeck !!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard habe DIE mascara entdeck !!!

    Anzeige
    hi,

    ich wollte euch nur mitteilen das ich DIE mascare entdeckt habe:
    maximum volume mascara von manhattan
    ich bin so von begeistert mit der mascara das ich die wirklich nur weiter empfehelen kann. erstmal wahr ich skeptisch weil es eine billig marke ist und hier im beautybord nicht so viel erwähnt wurde, aber die ist einfach super. gleich beim erstenmal aufgetragen hatte ich meine wimpern im form so wie ich die haben wollte: keine klümpchen, kein dramatischer look, die wimpern lassen sich schön trennen und verlängern ohne fliegenbeine auf den augen zu haben.
    ich habe bis jetzt so viele mascaras ausprobiert: von lancome fast alle, von clinique, von loreal, auch die full&soft von jade, von ellen-betrix,......
    und über den preis kann mann nicht meckern: kanpp 9.00DM. und von öko-test wurde die auch für empfehlenswert bezeichnet.
    lasst mich wissen was ihr für erfahrung mit dieser mascara habt.

    ciao
    Silvana

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Das klingt ja mal richtig toll!
    Bei mir gibt es immer zwei Auswahlkriterien für Mascara
    a) Haltbarkeit!!!! Gaaanz wichtig, weil ich als Dauerallergikerin und Heul- und Lachkrampfgefährdete oft tränende Augen habe. VOn der Haltbarkeit hat mich bisher so richtig nur die Lashfinity überzeugen können und die 24h-Mascara von... ummmm... (überleg...) Margartet Astor. (???)

    b) Dieses Kriterium erfüllen die beiden genannten Mascaras leider nicht: Fülle, OHNE die Wimpern zu verkleben! Da ich ohnehin bei Gottes Wimpernvergabe nicht gesegnet wurde, ärgert es mich nur noch mehr wenn v.a. die Lashfinity aus meinen vielleicht neun Wimpernhaaren pro Lidkranz drei dicke Wimpernhaare "zaubert" *grrrrrr* DAS Füllekriterium erfüllt bei mir die Full and Soft von Jade, allerdings genügt diese wiederum nicht Kriterium a), auch die Waterproof ist nicht "haltbar" genug.

    Also werde ich nächste Woche in den Drogeriemarkt wandern und die Manhattan auf Kriterien a) + b) testen

    Rune

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich nehme die Manhattan auch immer wieder mal - sie kann durchaus mit anderen Mascaras mithalten! Die ganze Marke an sich ist zwar preiswert, aber wirklich gut.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:47:43
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •