Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Ladykillers

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard The Ladykillers

    Anzeige

    Ich habe den Film gestern abend in einer Preview gesehen (habe mal wieder Karten gewonnen ) und kann ich empfehlen.
    Das Original hat mir nie wirklich gefallen, irgendwie waren mir alle Darsteller zu unsympathisch, aber dieses Remake ist echt nett und vor allem witziger als das Original.

    Tom Hanks ist sehr witzig und es ist schön, ihn mal wieder in einer komischen Rolle zu sehen. Ihm hat es wohl auch Spaß gemacht, mal so einen marinierten Dr. phil. zu geben

    Naja, aber es gibt auch einige Längen und einige schon viel zu oft benutzte Gags, á la "das Wasser aus dem Glas trinken, in dem die Oma ihre Gebiss aufbewahrt"

    Insgesamt würde ich als Schulnote eine 2 geben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi lila,

    danke für deinen kurzen Bericht...dann kann ich mir den Film wohl eher "sparen" und auf die DVD warten.

    Das Original verehre ich hoch und heilig ein wunderbarer Film, und ich könnte schon lachen wenn ich die Musik höre

    liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Anzeige
    Ich liebe das Original auch und werde mir das Remake also eher gar nicht anschauen. Alec Guiness rules! Bitte packen Sie ein, Herr Hanks!!
    Was ich nicht verstehe: wieso bestand da überhaupt ein Bedarf, ein Remake von diesem Klassiker zu machen? Der Erfahrung nach saugen diese Remakes doch meistens ganz schön...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •