Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: blotten

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard blotten

    Anzeige
    hallo,

    wann müsst ihr im laufen des tages zum ersten mal euer gesicht blotten?

    ich schminke mich so gegen 06:30 uhr und gegen 10:00 uhr bis 10:30 uhr glänzt meine nasenpartie so sehr, dass ich blotten muss, ansonsten löst sich mein make-up komplett auf.

    vg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich schminke mich, wenn ich arbeiten gehen, so um 5:00 Uhr. Um 10:30 bis 11:00 Uhr muß ich auch spätestens blotten. Das ist ja sowieso die Zeit, wo am meisten Öl produziert wird
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich schminke mich so um 6.30 Uhr und ich blottere so um 13 Uhr das erste Mal. Aber auch nicht jeden Tag. Da kommt es bei mir auch echt auf die Foundation/Unterlage selbst an.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich schminke mich um 5:30 und blotte immer in meiner 3 stündigen Mittagspause irgendwann zwischen 13 und 15:30 jenachdem ob ich die 3 Std bei meiner Mutter bin (da brauch ich nicht zu blotten ) oder ob ich was anderes mache.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ich hab mich heute zur Arbeit um 6.00 geschminkt und um 10 einmal geblottet bzw. hatte ich nur Toilettenpapier dafür. Aber es ging irgendwie...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •