Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Hotels...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Welche Hotels...

    Anzeige
    ..und welche Städte auf KOS könnt ihr empfehlen?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Hexy,

    ich war vor ca. 10 Jahren auf Kos, aber leider kann ich mich absolut nicht mehr erinnern wie der Ort und das Hotel hießen
    Aber die Insel war klein und ganz nett

    Aber vielleicht hilf Dir diese Seite etwas weiter: http://www.holidaycheck.de/regioall-...73-anz_mb.html

    Bevor ich mich für ein Hotel/Ort entscheide, stöbere ich u.a. dort ganz gerne.

    VG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ... ich kann dir auch keinen konkreten tipp geben...
    aber ich war vor 2 jahren auf kos und fand es ziemlich schlimm. ich hab eigentlich keine großartigen urlaubsansprüche (außer sonne und meer) aber die leute dort (touris! nicht die einheimischen...) waren ziemlich furchtbar. überwiegend (saufende) engländer und auch sonst ganz merkwürdig... ich fand, man merkte, dass die insel billig ist als reiseziel (deshalb war ich ja auch da gelandet...)
    ... ich glaube, es gibt viiiiieel schönere griechische inseln! wir sind auch mit ner vespa rumgefahren, aber wir haben auf der ganzen insel keinen schönen ort gefunden. die strände waren nicht toll und alte dörfer scheint es auch nicht zu geben...
    ... ich hoffe, das "durfte" ich schreiben...

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hey hexy.

    meine mutter ist gerade vor einer woche zurückgekommen von KOS.
    ich habe ihr eben ein email gesandt zwecks hotelname und ort.
    sobald ich näheres weiss, kann ich posten, wenn du magst.

    @xxsusa:
    also BILLIG....das hat meine mutter aber SEHR ANDERS erzählt! sie meinte, greece sei SEHR teuer! das sei ihr dort gleich- und besonders aufgefallen.
    hm, aber natürlich keine ahnung, wie's vor 2 jahren war, als du dort warst, logo.
    und von schlimmen touris sagte sie auch nix!
    aber wahrscheinlich war sie dann wohl in ner anderen ecke als du.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    bin schon wieder da, hexy.! meine schnelle mutter hat bereits geantwortet!

    das hotel heisst: Kipriotis Village
    hier gibts nen link (okok, kiesstrand ist sicher nicht jedermanns sache ) -> http://www1.neckermann-reisen.de/nec...=21&ibe_page=5

    ich habe die urlaubsfotos bei meiner mutter schon gesehen. da sah das ganze irgendwie schon schöner aus als bei neckermann.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    vielen Dank liebe Inspire

    Uti hat ja auch immer von KOS geschwärmt und da habe ich halt mal überlegt. Dort gibts bestimmt auch "gute" und "schlechte" Ecken wie überall Das würde mich jetzt nicht abschrecken .

    Sehr lieb von Dir, Deine Ma zu fragen *knuuutsch*

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    mein Kos Urlaub ist doch schon 9 Jahre her und damals war der Tigaki Strand noch völlig menschenleer und wirklich traumhaft schön, tja, jetzt lese ich darüber dass genau dieser Strand in der Hochsaison vollgestopft ist mit Menschen

    Unser damaliges Hotel dürfte es gar nicht mehr geben, ist jedenfalls in keinem Reiseanbieter mehr angeführt, war aber in Kos-Stadt und wirklich sauber und alle waren sehr freundlich!

    Wenn du in die Berge fährst gibt es auch sehr ursprüngliche Bergdörfer, ebenfalls freundliche Leute und schöner Ausblick auf die Insel. Sicher, die ionischen Inseln sind mit der unteren Ägäis nicht zu vergleichen (Vegetation!) aber ich denke und hoffe es vor allem, dass Kos doch noch einige schöne Fleckchen zu bieten hat.

    Wegen den Preisen: heuer hat Griechenland ordentlich angezogen mit den Preisen, vlt wegen den Olymp. Spielen

    Jedenfalls überlegen mein Freund und ich Ende September eine Woche in Griechenland zu verbringen, Kos kam in die nähere Auswahl weil es davon einfach sehr viele Last-Minute Angebote gibt, mal sehen. Du kannst dann ja berichten wie es war

    Liebe Grüße
    Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Hotels in Istanbul
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:44:25
  2. Hotels auf Sylt
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 16:36:47
  3. Hotels gesucht in NY, SF etc.
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:57:08
  4. Hotels
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:35:15
  5. Hotels in Berlin
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 08:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •