Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Zeitschrift findet Ihr am besten, wenn es um beauty geht

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325

    Standard Welche Zeitschrift findet Ihr am besten, wenn es um beauty geht

    Anzeige
    Ich finde nämlich, dass alle sehr schlecht sind - ein paar seiten, v.a. mit bildern. Und die texte sind oft voll mit falschen informationen.
    aber vielleicht habe ich eine zeitschrift übersehen? vielleicht gibt'es doch was gutes?
    vlg
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Hmmmh am besten ist schwer zu sagen. Die neusten Infos bekomme ich am ehsten aus der Elle und Instyle. Da sind viele Bildchen drin und je nach Thema auch ab und an mal die Produkte ausführlich dargestellt.

    LG Dufte-Biene

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Findest Du aber nicht, dass die texte sehr oft oberflächlich sind?
    ich bin meistens so was von enttäuscht

    vlg
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    ja sicher sind sie oberflächlich. Aber für mich ist einfach interessant was es Neues auf dem Markt gibt. Und dann beim nächsten Einkaufsbummel nehme ich die Sachen dann genauer unter die Lupe. Selbt diese Zeitschrift von Douglas "Come In" bringt nicht viel. Wie sagt, für mich ist es nur reine Informationen und wenn ich an einem Produkt näher interessiert bin, lasse ich mir später Proben geben. Düfte sind ein gutes Beispiel - die sind immer so klasse beschrieben, dass ich mir beim Lesen schon denke - mensch lecker, das ist er. Und wenn ich dann später daran schnuppere kommt die Ernüchterung.

    In einer der letzten Elle-Zeitschriften fand ich den Artikel über die Hauttypen mit der entsprechenden Pflege ziemlich gelungen. Endlich mal alles nach Hauttyp mit den entsprechenden Pflegeprodukten aufgelistet.

    LG Dufte-Biene

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Blabla:

    Das Thema Beauty ist doch irgendwie auch nur oberflächlich, es geht doch ums Optische (naja, vielleicht noch um Wellness).
    Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es bis jetzt noch keine Zeitschrift mit philosophischem Anspruch gibt, wenn es sich um Mode und Kosmetik dreht .

    Ich lese solche Zeitschriften auch hin und wieder, um mich über Trends oder neue Produkte zu informieren. Wenn ich aber Anspruch möchte, lese ich ein gutes Buch.

    LG, Beena

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich finde die US-Allure sehr gut. Gibts meist an großen Bahnhöfen in Zeitschriftenläden. Kostet hier leider 8,50 € aber ich mag sie sehr.

    Aus D mag ich die Joy und Jolie gerne.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Da gibts für mich nur eine und das ist die Allure. Ihc hab sie im ABo, dann ist sie auch nicht mehr teuer.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich finde die Vital ist noch am wenigsten oberflächlich und gibt auch Informationen für Fortgschrittenere Beauties. Den Rest kennt man ja in den Zeitschriften eigentlich. Was neues erzählen die einem nicht. Das finde ihc ist Vital anders. Elle ist wirklich nud um up to date am Markt zu bleiben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aus D. finde ich Joy Celebrity und In Style sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Neben der Allure sind vor allem die amerik. und englischen Ausgaben der Vogue und Elle immer sehr informativ was Beauty betrifft. Diesbezüblich weitaus besser als die deutschen Pendants.

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Seiten geht ihr, wenn...
    Von minty im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 20:52:43
  2. Beauty-special zeitschrift
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 15:53:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 11:32:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 12:23:32
  5. Beauty-Zeitschrift
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •