Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: wer war in Traumschiff Surprise?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer war in Traumschiff Surprise?

    Anzeige
    Hi,

    meine kids kommen heute wieder und ich denke, da wollen sie rein.

    Wie war*s denn so?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    EXTREM lustig. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Ist halt alles ein wenig überzogen, aber das war ja Sinn und Zweck des Films. Kann ihn jedenfalls wärmstens empfehlen - finde Traumschiff Surprise um Längen besser als der "Schuh des Manitu" (den fand ich nämlich gar nicht witzig.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich war super enttäuscht. Ein paar Lacher war´n dabei, aber es wurden zu viele Gags bereits im Fernsehen gezeigt. Tw. waren die Witze so was von flach. Diese Prinzessin Metapher-Darstellerin ist eine unglaubliche Fehlbesetzung, weil tierisch unlustig. Begeistert war ich von Til Schweiger, den ich sonst gar nicht mag. Die Crew war witzig und klasse. Ich würde ihn auch mit diesem Wissen angucken, weil er schon gut war, nur nicht so gut wie ich eben dachte.

    Lg kaly

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    GENAU meine Meinung, kalypso.Von A bis Z.

    Es war ein unterhaltsamer Film, aber die richtig GUTEN Momente waren selten. Richtig gelacht habe ich 2Mal.
    Liegt auch daran, dass der Überraschungseffekt irgendwie gefehlt hat und nach der 3. Szene kann man nicht mehr über die im Grunde komische Darstellung der Crew (weil schwul) lachen, es ist einfach alles ausgereizt worden.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50
    Also ein netter Spass war es schon, allerdings hatte der Film auch seine Längen und auch ich fand diese Metapha ziemlich fehlbesetzt.
    Ich glaube auch, dass man in der richtigen Stimmung sein muss, um den Film zu sehen.
    Nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen.
    Herzhaft gelacht hab ich nicht, aber zum ab und an schmunzeln hat es gereicht. Das homo***uelle Gehabe der Crew fand ich war relativ schnell ausgereizt, aber ich denke für Kinder ist es sicher ein großer Spaß. Was glaubt ihr wie oft ich schon Kinder in der Stadt gesehen habe in den letzten Tagen, die versuchten, kleine Imitate der Crewmitglieder zu sein , sich dabei mächtig amüsiert haben und lauthals Space Taxi gesungen haben.

    LG
    MissCharming
    Ich wäre nicht zu bremsen......
    ..wenn ich mich bloß aufraffen könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich gebe kalypso auch recht, die Crew kennt man halt schon von der Bullyparade und ich hab auch zuviel Making-of im TV gesehen Aber trotzdem ein amüsanter Film für einen netten Abend und die Abschiedszene fand ich sooooooooo traurig
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich hab den Film noch nicht gesehen und werde ihn mir nicht ansehen - ich fand den Schuh des Manitu schon nicht besonders lustig. *SophiemitTomatenbewerfen*...

    Grüße
    Sophie

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Original geschrieben von versi
    ich gebe kalypso auch recht, die Crew kennt man halt schon von der Bullyparade und ich hab auch zuviel Making-of im TV gesehen Aber trotzdem ein amüsanter Film für einen netten Abend und die Abschiedszene fand ich sooooooooo traurig
    *zustimme*
    Liebe Grüße von Katie

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich werde ihn auch nicht ansehen. Ich habe mich schon bei "Schuh des Manitu" gefragt, was daran so lustig sein soll.?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ihn mir gestern angesehen und war auch ziemlich enttäuscht. Finde Bullig einmalig, aber es waren viel zu wenig Gags, zu viel "Action" zuviele Schauspieler, viele Fehlbesetzungen (Kling, Schweiger). Alles in allem fand ich den "Schuh des Manitu" um Längen besser und witziger!
    Aber jetzt kann ich wenigstens selbst mitreden, denn der eine sagt so und der andere so...

    Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Surprise
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 13:17:51
  2. Surprise
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 13:49:27
  3. Surprise
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 17:14:51
  4. Traumschiff AROSA
    Von solojess im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 22:19:47
  5. @surprise
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 16:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •