Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Haarverlängerung - Bin gerade etwas durcheinander

  1. #21
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    warum soll man das nicht während einer schwangerschaft, poeki?

    LG honigbienchen
    I am what I am

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Weil hormonbedingt die Haare schwinden können und Extensions eine zusätzliche Belastung fürs Haar darstellen. Dem Baby tun sie aber nichts böses ....
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Rosenrot,

    habe mir gerade die Posts noch mal durchgelesen. Ich hätte bei dieser Friseurin auch kein gutes Gefühl, ganz ehrlich!! Ich glaube einfach, dass die Haare schlechte Qualität haben und die Befestigungsmethode auch nichts taugt. Stutzig bin ich auch über den Preis? Ich habe momentan 120 glatte Extensions, 50 cm. Länge und habe dafür ca. 450 Euro (Sonderpreis!!) bezahlt!! Allerdings Greath Length und wie gesagt mit Ultraschall. Diese Haare hab ich jetzt 4 Monate drinnen, sie wachsen zwar schon etwas raus, aber man sieht es nicht, ich spür halt, dass es nicht mehr ganz am Ansatz ist, aber kein Mensch sieht das, weil es eben professionell gemacht wurde. Gerade bei solchen Anbietern über ebay wäre ich vorsichtig. Man kann nämlich bei ebay auch diese Geräte und Microringe ersteigern. Was ist, wenn diese Anbieterin sich das ersteigert hat, vielleicht 1-2x geübt hat und das eigentlich gar nicht kann oder machen darf? Also ich wäre da echt vorsichtig! Hast Du die Dame schon persönlich kennengelernt oder alles per email und Telefon abgewickelt? Hast Du evtl. schon Fotos ihrer "Arbeit" gesehen? Wie gesagt, rein gefühlsmässig würde ich dort nicht hingehen, es klingt nicht professionell!

    LG Sannchen

    PS @poekie bin ganz Deiner Meinung

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Rosenrot,

    bitte suche dir einen anderen Nickname aus. Ich bin in diesem Forum schon sehr lange aktiv und finde es sehr verwirrend für alle Beteiligten, wenn der Nick doppelt ist

    Nix für ungut!

    LG

    Rosie
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Genau, da hast du Recht, *Rosenrot* - ich hab mich vorhin schon gewundert warum Du deine schönen Haare verlängern lassen willst
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich hatte sie bisher auch für Rosenrot gehalten
    Liebe Grüße von Katie

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von versi
    Genau, da hast du Recht, *Rosenrot* - ich hab mich vorhin schon gewundert warum Du deine schönen Haare verlängern lassen willst
    Genau das hab ich auch gedacht .

    LG
    Jerry

  8. #28
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    *räusper* Ich steh garnicht auf Extensions, besonders nachdem ich im Februar ein Mädel kennengelernt hatte, die welche trägt

    Ich lasse zur Zeit einfach die Haare wachsen und das klappt prächtig

    Und soooo lang will ich sie auch garnicht *amen*

    LG

    Rosette *theoneandonly*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ätsch, ich wusste gleich dass das nicht meine liebe personal shopperin ist
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Schön dass dieses Supersystem das aufgrund der * vor und nach Rosenrot * nicht erkannt hat, dass es den Namen schon gibt. Wenn ich gewusst hätte, dass es denn Namen schon gibt, hätte ich ihn nicht genommen...

    Der Tag kann echt nicht schlimmer werden. Nachdem ich jetzt von der Haarverlängerung zurücktreten wollte, behauptet die Dame sie hätte schon bestellt und sie würde auch nicht verstehen warum ich jetzt noch mit Fragen komme.

    Zitat: Und ich habe ausführlich gerstern Abend alle evt. auftretenden Nebenwirkungen eindeutig erwähnt.
    Ebenso hast du vorab eine Pflegeanleitung von mir bekommen.

    Und deshalb ist es mir jetzt ein Rätsel, obwohl ich mir sehr viel Zeit genommen habe für dich, warum du Fragen stellst, die gestern eindeutig von mir beantwortet wurden.

    Und nun ?
    Habe gerade keine Zeit ! Bin fremdgesteuert !

Ähnliche Themen

  1. Ich habe gerade etwas youtube geschaut...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 23:22:54
  2. ich brauche gerade etwas Trost
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 18:33:35
  3. Etwas verwirrt und durcheinander!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:16:21
  4. ich bin etwas durcheinander....
    Von SlowSmokey im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 12:21:08
  5. Mir ist gerade etwas Wichtiges eingefallen ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •