Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Haarverlängerung - Bin gerade etwas durcheinander

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    12

    Standard Haarverlängerung - Bin gerade etwas durcheinander

    Anzeige
    Bin gerade etwas durcheinander. Habe mich gestern bzgl. einer Haarverlängerung beraten lassen.

    Habe mich ziemlich schnell überzeugen lassen es zu machen und habe auch schon mal 100€ angezahlt. Dienstag Abend soll es gemacht werden, aber irgendwie bin ich jetzt supernervös.

    Habe irgendwie Bammel das hinterher nicht gut ausschaut und dann ?

    Haben Haare in meiner Haarfarbe und mit leichten Locken ausgesucht. Jetzt kommen mir plötzlich so Fragen in den Sinn. z.B. ist mein Pony nicht gleich lang mit dem Rest Haar, sondern auf Augenhöhe, seitlich zur Seite gezogen. Frage mich nun, ob man nicht hinterher daran sieht das Haare eingearbeitet wurden, oder wird der Pony mit verlängert ?


    Hat jemand Erfahrung mit Haarverlängerung die mit Mikroringe und Remi-Haar (nicht europäsiches Haar/ist asiatisches Haar) gemacht werden ?

    Noch könnte ich mich umentscheiden, da die Haare erst heute Abend bestellt werden.

    Hülfe...
    Habe gerade keine Zeit ! Bin fremdgesteuert !

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    was zahlst du ungefähr? ch hatte mal eine, die hat mich 1800 DM gekostet und es war nur schrott. die Haare haben sich total verfilzt, und als sie das dann neu gemacht haben war es auch so. Nach einmal waschen sah ich aus wie ein Penner

    ich würde es auch gerne wieder machen aber eben das es richtig klasse aussieht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    viele vergessen, dass man auch Extensions stylen muss wie eigenes Haar auch, damit es hübsch ausschaut. Man kann nicht erwarten dass man morgens wach wird und gleich ausschaut wie ein Topmodel was 3 Stunden lang gestyled wurde. Extensions brauchen Pflege, vielleicht sogar mehr als Eigenhaar. Dennoch kann man sehr viel Freude dran haben, wenn man sich einx klar gemacht hat, dass Extensions ... egal mit welcher Technik sie eingearbeitet werden ... empfindlich sind. Sie wollen gut behandelt werden. Und wenn man sie genauso schonend behandelt wie man es auch mit seinem eigenen Haar macht, dann verfilzen sie auch nicht. Der richtige Umgang und die Pflege macht's! Ich habe seit nunmehr eineinhalb Jahren Extensions ... alle 3-4 Monate bekomme ich neue ... und bei mir hat sich noch niemals irgendwas verklettet oder verfilzt. Wem das passiert, der geht entweder falsch mit den Extensions um oder wurde vom Frisör nicht gut aufgeklärt was die Pflege angeht.

    @Rosenrot ... was Microringe angeht, kenne mich mit der Technik nicht so gut aus. Habe mich damit nicht beschäftigt da sie mir zu ... wie soll ich sagen ... unhaltbar aussehen.
    Haare müssen durchs bürsten und waschen einiges aushalten. Ausserdem weiss ich nicht ob du mit asiatischem Haar so glücklich wirst. Das asiatische Haar hat eine andere Struktur wie unser europäisches Haar. Man kann eventuell einen Strukturunterschied sehen, zwischen deinem Haar und den Extensions.
    Ich den Pony wird grundsätzlich nichts eingearbeitet, da man die Bondings/ Microrings oder was auch immer sehen könnte. Man wird aber trotz Pony keine Ansatzstellen sehen können, wenn deine Friseurin es gut macht. Extensions werden eigentlich nie direkt am Deckhaar befestigt, sondern einige cm darunter. Der Sinn ist ja dass das Deckhaar über die Extensions fällt und sie Verlängerung somit unsichtbar macht.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    gebe poekie völlig recht! Ich habe seit 2 Jahren Extensions (also ca. 5 Monate immer wieder neue) und möchte gar nicht mehr ohne sein, weil meine Haare dadurch nicht nur länger, sondern auch viel viel voller wirken. Allerdings habe ich indisches Tempelhaar (Greath Length), mit dem ich sehr zufrieden bin! Wie poekie schon schrieb, man muss das neue Haar schon mehr pflegen, muss die Haare nachts zusammenbinden, damit nichts verfilzt und darf niemals mit nassen Haaren ins Bett gehen!

    Der Pony darf keinesfalls verlängert werden, denn das würde man sehen! und die Methode mit den Mikroringen kenne ich auch nicht, meine Haare werden mit Ultraschall verlängert und das hält bombenfest. Ich habe nämlic h mal gehört, dass das mit diesen Ringen nicht so haltbar sein soll, aber wie gesagt selbst trage ich das nicht!

    Bevor Du Dich bei diesem Friseur endgültig entscheidest, klär doch noch mal unsere Anregungen, damit Du auch viel Freude damit hast, so wie poekie und ich...


    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    hallo sannchen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    12
    Kosten soll das ganz 275€.

    Was mich nach euren Tipps jetzt auch noch stutzig macht, ist das wir uns ja nicht für ganz glattes Haar, sondern für leichte Wellen entschieden haben. Wenn die Extentions unter dem Eigenhaar sind und ich recht glattes Haar habe, dann sieht man doch einen Unterschied oder nicht ?

    Ich habe im Moment echt Probleme mir vorzustellen, wie das aussehen soll...

    Habe gestern schonmal vorab zum Durchlesen für zu Hause 2 Seiten mit Pflegetipps bekommen. Ich hoffe, dass spricht schonmal für die Friseurin, oder wie seht ihr das ? Sie konnte mir meine Fragen auch gut beantworten und meinte ich soll mir bis Di. meine Fragen, die mir noch so kommen aufschreiben, darüber könnten wir dann während der Verlängerung noch ausführlich sprechen...

    Ich habe mal den eBay-Link angehängt, vielleicht könnt ihr Euch das mal anschauen und mir sagen, was ihr davon haltet. Ihr seid ja durch Eure langjährigen Extentions richtige Experten im Gegensatz zu mir :-)

    Wäre echt super...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Habe gerade keine Zeit ! Bin fremdgesteuert !

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Rosenrot,

    ich habe glattes Haar und nehme auch immer glatte Extensions. Obwohl leicht gewellte Haare sich auch schön mit glattem Haar vermengen. Einmal hatte ich auch gewellte Extensions genommen, doch nach der ersten Wäsche waren sie nicht mehr so schön. Nichts Halbes und nichts Ganzes eben. Dass Glattfönen hat immer so viel Mühe gekostet, dass ich lieber gleich glatte Extensions nehme.

    Wie ich bereits sagte sieht für mein Extension-erfahrenes Auge die Microringstechnik nicht sonderlich haltbar aus. Ich hoffe du hast Glück damit. Diese Microrings kann man ja auch auf ebay ersteigern und ich zweifel wirklich an der Haltbarkeit.
    Ausserdem hoffe ich dass man keinen Strukturunterschied sehen kann zwischen deinem und dem asiatischen Haar, das würde mir nämlich die meisten Sorgen machen. Ich meine, einer Europäerin würde man ja auch kein Afro-Haar einsetzen, weil das zwei völlig unterschiedliche Haarstrukturen sind. Ebenso ist es mit Asiatischem Haar auch genannt. Hat die Dame vielleicht irgendwann x das Wort Yaki erwähnt?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    12
    Ne, sie sprach immer nur von Remi-Haar...
    Habe gerade keine Zeit ! Bin fremdgesteuert !

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Den Unterschied erkennt man nicht so gut auf den Fotos, aber das erste Foto ist beispielsweise europäisches Haar, das zweite Bild ist asiatisches Haar.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Kosten Extensions jetzt immer so wenig ?

    Ich weiss nicht, ob ich das machen würde, ich bin auch nicht mit dem ALLERDICKSTEN Haar gesegnet und mein jährlicher Sommer-HA tut auch sein übriges.

    Ich habe eine Bekannte, die neben falschen Nägeln, Brüsten und Wimpern auch falsche Haare trägt und sorry aber man sieht es. Nicht an den Haaren aber wenn sie sich runterbeugt sieht man es am Ansatz. Und das wäre mir hochpeinlich

Ähnliche Themen

  1. Ich habe gerade etwas youtube geschaut...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 23:22:54
  2. ich brauche gerade etwas Trost
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 18:33:35
  3. Etwas verwirrt und durcheinander!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:16:21
  4. ich bin etwas durcheinander....
    Von SlowSmokey im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 12:21:08
  5. Mir ist gerade etwas Wichtiges eingefallen ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •