Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: reinigungsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard reinigungsmaske

    Anzeige
    jetzt hab ich eine ganz doofe frage:

    gibt es eigentlich auch reinigungsmasken in der tube oder tiegel oder so? (im bezahlbaren bereich)

    habe bis jetzt nur so die kleinen "beutel" gesehen, wie z.b. nivea, oder auch die heilerdemaske von luvos. aber ich finde das irgendwie ekelhaft das zeugs rauszudrücken. :-)

    es gibt einfach immer eine riesen sauerei, und meist brauche ich auch nicht den gesamten inhalt.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo,

    natürlich gibts die. Z.B. dieses neue 2-in-1 (Reiningungsgel und Maske) von Neutrogena. Ich schwöre allerdings auf die Emergency Mask von Clinique - die hält ewig und ist somit auch nicht so teuer
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    L'Oreal hatte mal eine Reinigungsmaske in der Tube, mit Kaolin etc. Wahrscheinlich gibt's die auch noch. Und Yves Rocher hat auch einige Masken in Tuben, vielleicht ist auch eine reinigende dabei.

    Und ich hätte gerne die Totes-Meer-Maske von Balea in der Tube, finde die Matscherei mit dem Beutel auch doof , aber die Maske ist halt gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    die von YR sind mir zu klein, sehen ja süss aus, so kleine tübchen, aber da hat man dann auch nicht sehr viel davon und schon ist das ding leer. da stimmt für mich preis und menge nicht überein.

    hm auf der YR homepage steht zwar, dass da 50ml in diesen 3 min-masken drin ist, aber ich habe dienstag ein paar im laden gesehen, die waren echt ziemlich klein, kann mir nicht vorstellen, dass dort 50ml rein gehen. :-)


    aber die von neutrogena werde ich mir mal ansehen, wurde hier ja hoch gelobt, die habe ich ganz vergessen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Von H&M gibt's auch ne Reinigungsmaske in der Tube: "mud mask".
    Da sind 75 ml enthalten und sie ist auch schön günstig (hab den Preis leider vergessen....schätze 2,50€).
    Ich persönlich fand sie echt nicht schlecht. Einen Versuch ist sie auf jeden Fall Wert

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Reinigungsmaske in der Tube von H&M finde ich auch prima, für den Preis echt klasse.

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich fülle mir diese Masken aus den Beutelchen immer in leere Cremetiegel um. Meist ist so ein Beutel ja für 2 Anwendungen und ich mag die Tütchen nicht offen rumstehen lassen und außerdem ist es nicht so eine Sauerei. Aus dem Cremetiegel kann ich schön mit einem Maskenpinsel oder Spatel alles rausnehmen ohne rumzusauen.

    Bei Aldi Nord gibt es auch Masken in der Tube, die Erdbeer-Peelingmaske ist toll.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Schließe mich bezüglich Cliniques Emergency Mask voll und ganz versi an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,123
    Anzeige
    Hallo Alea,

    wenn 50 ml draufsteht dann müßte das doch auch drin sein. Ich finde so kleine Tuben sogar besser, mag diese Riesentuben nicht so. Außerdem trocknet der Rest in der Tube immer so ein. Bei so kleinen Beuteln passiert mir das nicht, wenn ich den Rand ordentlich umknicke. Es gibt jetzt auch von Aok eine neue Reinigungsmaske mit 50 ml Inhalt, heißt Hautkur und muß nur 3 Minuten einwirken. Ich meine aber, dass Masken, die richtig antrocknen besser wirken.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Best of Reinigungsmaske
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:42:12
  2. Reinigungsmaske
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 22:39:51
  3. Best of Reinigungsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:08:23
  4. Reinigungsmaske
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 16:22:54
  5. Best of Reinigungsmaske
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:38:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •