Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abkratzen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Abkratzen

    Anzeige
    Hallo,

    nach fast drei Jahren BB wird das jetzt ein bißchen peinlich aber ... ich habe mal wieder nicht aufgepaßt. Und jetzt sieht es so aus, als müsse ich nachsitzen. Bisher lief das auch ganz gut so, aber schließlich habe ich jetzt die anbetungswürdige Nummer 5 von Armani Mania und der brauche ich mit so Husch-Husch-Sachen bestimmt nicht zu kommen.

    Ach so ja, was ich eigentlich fragen wollte: Wie war das denn noch gleich, wenn ich mir die Lippen "ordentlich" schminken will? Also nicht nur einmal hin und einmal her, sondern vorschriftsmäßig mit Pinsel? Bedränge ich den Lippie direkt mit dem Lippenpinsel oder kratze ich mit einem Spatel Farbe ab? Und wischt man den Pinsel dann mit einem Kleenex ab oder kommt er unter den Wasserhahn?

    Ich bin in der Ecke und schäme mich ein bißchen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Schöne Überschrift Auntie

    Also ich geh' direkt mit dem Pinsel ran und ich hab das auch noch nie anders gesehen.
    Der Pinsel wird dann *schnellundschlampig* an einem Reinigungstuch abgewischt und ca. einmal in der Woche ausgiebiger in Shampoo gebadet

    Grüße .. NIco

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Original geschrieben von Nico-in-Newyork
    Schöne Überschrift Auntie

    Also ich geh' direkt mit dem Pinsel ran und ich hab das auch noch nie anders gesehen.
    Der Pinsel wird dann *schnellundschlampig* an einem Reinigungstuch abgewischt und ca. einmal in der Woche ausgiebiger in Shampoo gebadet

    Grüße .. NIco
    Ich mache das ebenso!

    Nur bei meiner Freundin der Visagistin habe ich das mit dem "Abkratzen" schon gesehen, aber das hat eher hygienische Gründe
    Liebe Grüße von Katie

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Verstehe. Und habt Ihr einen Pinsel oder verschiedene für verschiedene Farben?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich habe 2: einen daheim und einen zum Mitnehmen mit Kappe.
    Und der "Zuhausebleiber" wird nach jeder Benutzung abgewischt.
    Liebe Grüße von Katie

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich drücke meinen Lippenpinsel nach jeder Benutzung auch erstmal im Kleenex aus.
    Am WE ist dann immer große Pinselwäsche angesagt bei mir.

    Ich gehe immer mit dem Pinsel auf den Lippie, das abkratzen habe ich früher mal gemacht, aber da nur ich die Lippies verwende......
    Ich mag sonst die Lippies nach einer Weile nicht mehr, sehen dann einfach unschön geformt aus.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •