Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Arme Frau Gsell: nur 10,000 EUR im Monat

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Arme Frau Gsell: nur 10,000 EUR im Monat

    Anzeige
    Och, die Arme tut mir aber wirklich leid! Sollen wir vielleicht eine Spendenaktion für sie starten?

    "Ihre eigenen Einnahmen: 6500 Euro Miete für die Villa, 1800 Euro für die Beauty-Farm, 1700 Euro Witwenrente. Dazu kommen Zinseinnahmen aus einem 750.000 Euro schweren Aktienpaket.

    Nach Abzug aller Kosten, bleiben ihr 10.000 Euro monatlich zum Leben, sagte die Blondierte aus - ohne einen Finger krumm zu machen!

    Auch über die Bezahlung ihrer TV-Auftritte nörgelte sie rum: "Die Alm. Das war nur furchtbar. 4000 Euro."

    Aber die C-Prominente wurde noch unverschämter. Auf die Frage was ihr Auftritt bei Big Brother eingebracht hat, antwortete sie: "10 000 Euro. Aber dauerhaft kann ich von diesen Kleckerbeträgen natürlich nicht leben."

    Zur Orientierung: Die eigentlichen Bewohner des TV-Containers bekommen für jede dort verbrachte Woche 250 Euro!"

    http://www.freenet.de/freenet/nachri...alt/index.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ICH habe gehört dass sie schon wieder einen Mann sucht, aber bitte einen Älteren (und Reichen?).

    Das soll wohl in so einer Art Katalog oder Anzeige für reiche Leute sein Irgendwie so, anders übersetzt: wer finanziert mein Leben. Bitte älteren Herren, die nicht mehr lange leben und viel zu vererben haben nach vorne....

    Komisch, als sie noch verheiratet war, hatte sie doch auch keine Probleme andere Kerle zu kriegen...

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Lopi ich schätze mal, die Männer haben nicht so viel Lust, ihr Auto oder ihr Leben zu verlieren

    Ups, das war jetzt aber gemein von mir


    Können wir mal darüber sprechen, WER findet das ebenso gruselig wie ich ?


  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    GRRRRRRRRR Geisterbahn!!! Hilfe!! Ich finde diese Gsell nur furchtbar, wenn ich mir vorstelle, unsereins rennt jeden Tag in die Arbeit für ein paar Kröten und diese faule XXX kann nichts, macht nichts wird auch nie was können, lebt aber in Saus und Braus! Da könnte man echt aus der Haut fahren!!

    Hoffentlich buchten die diese Schreckschraube wieder ein!

    ÜBer das Aussehen: Die ist so widerlich, pfui deifi, was mich nur so agressiv macht, wenn es immer heisst: Die "schöne" Witwe! Haben die alle was an den Augen oder hat die Alte dafür auch bezahlt, dass sie so betitelt wird?

    Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...und die soll angeblich so alt wie ich sein... ich lach mich scheckig!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    nee, vom Aussehen her ist sie echt einfach nur eklig und abstoßend.

    Sehen solche Leute sich wirklich selbst nicht auch so *anscheinendnicht*

    Die müssen andere Spiegel haben *spiegleinspiegleinanderwand*

    Isis, das mit den Männern war auch ironisch gemeint (obwohl echt einige Interesse zeigen )

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Penelope:

    Zitat:
    Bitte älteren Herren, die nicht mehr lange leben und viel zu vererben haben nach vorne....

    Und sollten sie die Frechheit besitzen und doch länger als benötigt leben wird eben wieder einer für die "Drecksarbeit" angeheuert .

    Und mal ganz ehrlich, 4000 Euro sind doch echt noch zu wenig, um sich dafür vor dem deutschen Publikum auf Lebenszeit zu blamieren.
    Aber manche Menschen sind sich eben für nichts zu schade.

    LG, Beena

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich weiß: denen wird ein Knick in der Optik gleich mit operiert, damit sie sich selbst als wunderschön sehen *mogel*

    Es kann ja nicht sein, dass alle diese Damen fast gleich aussehen und alle finden's hübsch?

    Kann denen nicht mal einer ehrlich sagen: Du siehst schei... aus!

    (aber dann denken die wahrscheinlich eh: ach, die ist nur neidisch )

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    auf bild.de gibt einige Aussagen aus ihrem Prozess:

    „Sie drohte ihrem Mann, dass sie sein Toupet verstecken würde, wenn er ihr kein Geld mehr gibt“, sagte die Ex-Frau (58) des totgeschlagenen Chirurgen im Prozess.


    Und ein Ermittler berichtete von Telefon-Überwachungen:
    „Nur 23 Tage nach dem Tod ihres Mannes rief Frau Gsell bei einem Ehevermittlungs-institut an. Sie fragte gezielt nach einem älteren, adäquaten Herrn.“
    Der Anwalt der schönen Witwe: „Das ist peinlich, aber wahr...“


    Gestern musste Tatjana Gsell im Gerichtssaal über ihr Vermögen sprechen.
    Die Richterin: „Sind sie gegenüber der ersten Ehefrau unterhaltspflichtig?“
    Tatjana Gsell: „Ja. 2300 Euro monatlich. Aber mein Mann hat ihr mehrere Darlehen gegeben. Sie hat ihn erpresst. Das Geld will ich jetzt zurück.“

    Sie gab an, über ein Vermögen von rund 2 Mio. Euro zu verfügen.
    Die Richterin: „Es wäre für ihre Lebensplanung sicher sinnvoll, wenn sie künftig arbeiten würden.“
    Tatjana Gsell: „Ja, wohl schon. Aber wie?“

    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Oh, ich glaube, dann meinte ich das mit der Ehrvermittlung Kommt ja hin.

    Und sonst finde ich sie nur noch peinlich und ICH glaube alles, was von ihr erzählt wird und irgendwie negativ, lächerlich oder sonst wie ätzend klingt.

Ähnliche Themen

  1. Gsell und ihr Sonnenkönig
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 18:46:59
  2. Gsell und Ferfried
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 18:45:22
  3. Die Gsell auf der Alm
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 17:16:47
  4. Tatjana Gsell
    Von Belladin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:33:37
  5. Frau Gsell (die Busen-Witwe:D) ist wieder frei
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •