Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bodyguard :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42

    Standard Bodyguard :)

    Anzeige
    Hi ihr Lieben !

    tut mir leid, dass ich dieses " Nicht-Beauty-Thema" hier reinschreib, aber hier kann ich die meisten von euch erreichen und ich hab eine wichtige Info für euch:

    Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich habe bisweilen schon ziemliche Angst überfallen oder ************ oder was es noch so schlimmes gibt, zu werden. Jetzt habe ich in der Young Miss einen Bericht über den kleinen "Bodyguard" gelesen, der mich gleich überzeugt hat. Es handelt sich dabei um ein tamagochigrossen Schlüsselanhänger, der bei Herausziehen des Kettchens einen Alarm auslöst. Dieser Alarm ist ziemlich laut, sag ich euch!!!Natürlich kann er nicht vor Übergriffen schützen, aber wenigstens für einen kurzen Augenblick wird der Angreifer irritiert sein oder gleich das Weite suchen, weil nämlich so ziemlich jeder aufmerksam werden wird.Also mir gibt das Ding wenigstens eine wirkliche Art von Sicherheit und ich hab bei mir unheimlichen Stellen jetzt imer eine Hand in der Jackentasche um Notfalls das Kettchen ziehen zu können

    Okay, ich wollte euch das nur mal sagen, wen's interessiert, zum Anschauen und Bestellen unter : www.whats-new-shop.de oder 02282803305

    Ich habe meinen Schreihals gleich am nächsten Tag geliefert bekommen, kostet übrigens mit Versandkosten 27.50DM

    Für Fragen bin ich natürlich immer da !!

    Eure Isabelle

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Isabelle,

    ich habe auch einen Bodygard, der hat vier Beine, ein zotteliges Fell und als Waffer trägt er spitze Zähne.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi issabelle,

    das klingt sehr interessant.
    ich müsste mir das auch bestellen.

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend Bodyguard
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 07:59:29
  2. hunter bodyguard comfort vs. Allsafe?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •