Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die totale Verwirrung

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345

    Standard Die totale Verwirrung

    Anzeige
    ...macht sich so langsam breit, bei all dem Input, den ich hier erhalte.
    Da ich halt immer noch nicht so wirklich die optimale Pflege für mich gefunden habe, möchte ich am liebsten immer sofort alles testen, was sich auch nur annähernd so anhört, dass es auf meinen Hauttyp passen könnte. Das ist weder gut für meine Haut, noch für mein Konto.

    Geht es dem Einem oder Anderen (wird das jetzt nach der Reform der Reform der Rechtschreibung jetzt eigentlich groß oder klein geschrieben ) auch so, oder bin ich die Einzige hier mit dieser Stresssymptomatik...

    verwirrte Grüße,
    rosalie (die gleich mal in der Stadt was umtauschen geht)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo rosalie,

    das wird (nicht nur hier) sicher vielen Frauen so gehen.
    Zudem haben wir alle verschiedene Häutchen und Empfindlichkeiten.
    Will heißen, was der eine super findet, ist für den anderen gar nicht so toll.
    *HalloHopiStarmichmachtSuccessDaygarnichtglücklic h*
    Außerdem möchten wir zwar alle älter werden, aber man soll es nicht sehen.
    Ergo erliegen wir der Versuchung all die vielversprechend gepriesenen neuen Cremekreationen auszutesten.

    Total normal.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Kenn ich! ...leider!
    So häufen sich in meinem Bad immer mehr Cremes, die mein Freund aufbrauchen muß. Getestet wird was das Zeug hält, obwohl meine Haut mir das ständig übel nimmt. Und wenn ich den Wert dieser Cremes, Reinigungen und vieles mehr mal hochrechne ... damit könnte man ´ne ganze Familie durchfüttern
    Versuche mich zusammen zu reisen ... habe nur ein kleines Bad.

    LG
    Maja

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Hallo rosalie,

    das wird (nicht nur hier) sicher vielen Frauen so gehen.
    Zudem haben wir alle verschiedene Häutchen und Empfindlichkeiten.
    Will heißen, was der eine super findet, ist für den anderen gar nicht so toll.
    *HalloHopiStarmichmachtSuccessDaygarnichtglücklic h*
    Außerdem möchten wir zwar alle älter werden, aber man soll es nicht sehen.
    Ergo erliegen wir der Versuchung all die vielversprechend gepriesenen neuen Cremekreationen auszutesten.

    Total normal.
    Aber ich kenne die Success Day doch nicht einmal

    Hallo,

    ich habe damit nicht so die Probleme, weil ich bzw. meine Haut sehr gut/am besten wissen, WAS wirklich gut für sie und daher testen wir auch nicht so viel.

    Aber Anfangs hatte ich auch dieses Zucken, alles zu testen aber es ist ja wirklich jede Haut anders und ich habe z. B. hier noch keinen Pflegezwilling gefunden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar:

    Aber ich kenne die Success Day doch nicht einmal

    Ist ein Guerlain issima Produkt, das erste und einzige, daß ich bisher besitze und wie es aussieht besitzen werde.

    Hab nämlich das Problem, daß sich die Haut bei mir (besonders im Winter) schnell schuppt. Und die success day kann das nicht verhindern.Schade.

    Jetzt, wo es so heiss ist, könnte man vielleicht nochmal nen Test machen, damit sie doch noch wegkommt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Anzeige
    So langsam bekomme ich auch raus, was gut für meine Haut ist (hatte ich erwähnt, dass Hauschka es definitiv nicht war ).
    Sie hat sich überraschend vorgestern wieder mit mir vertragen und jetzt versuche ich ganz sensibel, sie wieder an unser Zusammenleben zu gewöhnen - ohne viele neue Eindrücke für sie. Ist sogar soweit, dass ich heute nur mit ein ganz bissi Puder und Hoola drüber rauskonnte .
    Ich glaube, ich habe jetzt meine erste Hysterie überwunden...hab ich jetzt die Aufnahmeprüfung bestanden??

Ähnliche Themen

  1. Verwirrung mit La Mer
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:01:48
  2. Sprachen und Verwirrung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 09:27:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 16:16:58
  4. Verwirrung im Bad
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 07:43:54
  5. MAC-Verwirrung
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 19:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •