Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nachkäufer, oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Nachkäufer, oder nicht?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wie sieht es bei Euch aus? Seit Ihr Nachkäufer, oder kauft Ihr lieber etwas Anderes, auch wenn Ihr sehr zufrieden mit einem Produkt seit....?

    Also ich bin Nachkäufer, aber hier und da mal etwas nebenbei testen muß auch schonmal sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi christine
    dito
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Bei mir sieht´s genauso aus.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Gerne Nachkäufer und nach Pausen Wiederkäufer. Aber auch bereitwilliger Tester für Neues.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Nachkäufer, aber meistens erst nach zwischenzeitlich verunglückten Testläufen, aber ich bessere mich
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi Christine,

    Bin Nachkäufer bei Gesichtspflege, die mir behagt... denn ich habe Angst vor den blöden Pickeln... Auch Haarpflegeprodukte wechsle ich nicht so häufig.
    Probiere aber gerne verschiedene Duftrichtungen bei Duschgels, bleibe aber auch hier oft lange einer Marke treu.
    Bei Deko, wie Lippenstifte, Lidschatten, Nagellack probiere ich gerne öfter mal was Neues.

    LG Ini

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Das wenn ich wüßte Ich könnte das erst sagen, wenn ich mal was leer bekommen würde
    Bei der Gesichtspflege probier ich eigentlich gern was anderes aus, hab aber trotz allem meine Favoriten. Deko krieg ich eh so gut wie nie leer, außer mal Foundation und Puder, die kauf ich allerdings wieder nach (MAC). Ach ja, und bei Wimperntusche bin ich auch Wiederholungstäter. Außer, ich hör hier wieder von einer sagenumwobenen Mascara, die dies und das können soll, dann schlag ich da auch zu, man will ja nix verpassen.
    Und bei Haarpflege sieht es fast so aus, als hätt ich da eben meinen Heiligen Gral gefunden (Paul Mitchell). Da haben die Produkte wirklich Nachkaufpotential!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Christine,

    Ob ich Nach- oder Wiederholungskäuferin bin, ist allein Produktabhängig. Hab ich erst mal meinen HG gefunden dann bleib ich eigentlich treu. Wie zum Beispiel bei der Express Repair Spülung von GlissKur. Sowas habe ich schon lange gesucht, einfach aufsprühen und tolles kämmbares Haar haben. Auch meine Foundation wird ohne Zweifel immer wieder nachgekauft. Doch obwohl ich meinen HG in Sachen Mascara in der Extravagant waterproof von HR gefunden habe, bin ich dennoch ständig auf der Suche. Wie sagt man ... drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet Könnte ja sein dass sich irgendwo in den Regalen noch ein besserer Mascara versteckt hält und ich nix davon weiss
    Was Duschgel und Shampoo angeht, so wechsel ich gerne die Produkte, bleibe aber innerhalb der Marke treu. So hab ich schon diverse Guhl-Shampoos getestet und bleibe gerade seit mehreren Monaten beim Weizenkeimöl-Shampoo hängen. Ebenso hab ich schon alles zum Waschen von babylove durch und bleibe treu. Auch Haarspray und Haarschaum wird immer wieder von Taft gekauft. Da reizt es mich auch gar nicht etwas Neues zu testen, denn ich bin zufrieden mit den Sachen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    Hi Christine,

    also die meisten Sachen lege ich noch halbvoll bei Seite. Nicht, dass ich gar nicht zufrieden gewesen wäre, aber ich hab irgendwo über irgendeine neue Pflege gelesen, die evtl. etwas für mich wäre und schon wird gewechselt. Meine Haut mag die vielen Wechselbäder nicht unbedingt. Aber ich warte noch auf eine Pflege, die bei mir ein "WOW" erzeugt. Was ich aber immer nachkaufe ist das Phyris Enzympeeling und das Hydraphase Augengel von LRP. Ach und dann noch L'oreal Longitude waterproof Mascara - hab ich jetzt schon die 3.

    LG,
    cocki

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Kann mich gar nicht erinnern, daß ich ne Creme 2x gekauft hätte, auch wenn ich sie gut fand.
    Bei Shampoo und so ist das anders.
    Nur die Gesichtswasser von La Prairie, Sante und alterra Rosengesichtswasser hatte ich öfter.
    Und ohne sponge chief kann ich nicht mehr leben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  2. gut oder nicht so???
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 12:55:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. ICQ gut oder nicht???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 15:38:51
  5. Hat er oder hat er nicht???
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:42:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •