Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Handy/welcher Vertrag?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Welches Handy/welcher Vertrag?

    Anzeige
    Hallo

    könnt ihr mir ein Handy + Vertrag empfehlen, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat?

    ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, und auch nach stundenlangem surfen etc. bin ich nicht schlauer, nur verwirrter

    Das Handy
    sollte ein neueres sein und eine Kamera wäre nicht schlecht, sowie leichte Bedienung, automatische Worterkennung für SMS, lange Gesprächs-/Standby-zeit, sollte nicht so groß und schwer sein, und einigermaßen nett aussehen

    Der Vertrag
    sollte möglichst ohne Grundgebühr / Mindestumsatz sein (gibt es sowas überhaupt? Prepaid will ich nicht mehr), die Tarife sollten günstig und mit einer kurzen Taktung sein.
    Ich telefoniere recht wenig, schicke eher SMS und ich würde gern mir und meinem Freund eins besorgen, ein Tarif, wo wir besonders billig untereinander telefonieren können wäre toll, oder alternativ (beides zusammen geht wahrscheinlich nicht, hm?) daß die Gespräche in meiner Stadt ins Festnetz sehr günstig sind.

    Gibt es da was? hat jemand einen Tip für mich?

    Würde mich wirklich freuen, da ich sonst wohl nie ein neues handy kaufen werde, weil ich da einfach nicht durchsteige, und auch im Netz keine Seite für mehr Überblick gefunden habe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393