Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Handy/welcher Vertrag?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Welches Handy/welcher Vertrag?

    Anzeige
    Hallo

    könnt ihr mir ein Handy + Vertrag empfehlen, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat?

    ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, und auch nach stundenlangem surfen etc. bin ich nicht schlauer, nur verwirrter

    Das Handy
    sollte ein neueres sein und eine Kamera wäre nicht schlecht, sowie leichte Bedienung, automatische Worterkennung für SMS, lange Gesprächs-/Standby-zeit, sollte nicht so groß und schwer sein, und einigermaßen nett aussehen

    Der Vertrag
    sollte möglichst ohne Grundgebühr / Mindestumsatz sein (gibt es sowas überhaupt? Prepaid will ich nicht mehr), die Tarife sollten günstig und mit einer kurzen Taktung sein.
    Ich telefoniere recht wenig, schicke eher SMS und ich würde gern mir und meinem Freund eins besorgen, ein Tarif, wo wir besonders billig untereinander telefonieren können wäre toll, oder alternativ (beides zusammen geht wahrscheinlich nicht, hm?) daß die Gespräche in meiner Stadt ins Festnetz sehr günstig sind.

    Gibt es da was? hat jemand einen Tip für mich?

    Würde mich wirklich freuen, da ich sonst wohl nie ein neues handy kaufen werde, weil ich da einfach nicht durchsteige, und auch im Netz keine Seite für mehr Überblick gefunden habe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hallo Katze! Kuck mal bei O2, im Internet, da haben die immer so Sonderangebote für Verträge. Die Handys sind auch rel. günstig. Ich hab da vor einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, zahle 8 Euro ungrad Grundgebühr, habe Homezone und kriege 250 sms im Monat kostenlos. Meine Telefonrechnung beläuft sich seitdem auf 10- 12 Euro im Monat! Der Nachteil ist allerdings, dass falls das Handy mal kaputt ist oder sonst irgendwelche Probleme auftreten, die O2 Shops nicht zuständig sind. Auf der Homepage gibts übrigens auch so eine Art Test, was für ein Handy udn welcher Tarif zu einem passen könnten, der ist ja unverbindlich, egal was du für einen Anbieter wählst.
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke, Nijanka

    da kme dann wohl der Genion Duo Online Vertrag in Frage, mit City-Option mal schauen... ob es noch ein besseres Angebot gibt?

    hat noch jemand Tips?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Hallo

    Noch nen Tip hab ich leider nicht, aber ich hätte jetzt auch O2 vorgeschlagen

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Handytechnisch würd ich dir auf alle Fälle zu Nokia raten, das Modell hab ich bisher immer nach der Optik ausgesucht, und bin damit noch nie auf die Nase gefallen. Momentan hab ich das 6100 und bin super zufrieden, aber das hat keine Kamera

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Also Handy würde ich dir das Nokia 6610i empfehlen:

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/105892.html

    Ist sehr schnuckelig und wirklich perfekt! Ich hab das 6610, das hat keine Kamera, ist aber ansonsten genau so, und absolut toll!
    Das mit Kamera gabs noch nich, als ich mein Handy bekommen hab. Schade eigentlich.

    Und Vertrag ist wohl wirklich o2 am besten, werd wohl auch zum nächstmöglichen Termin wechseln...

    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Vertrag mit diesem Handy??
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 15:11:11
  2. Wichtige Frage zu Handy ohne Vertrag
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 15:18:45
  3. Handy-Vertrag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:34:05
  4. Handy kaufen und Simply oder doch Vertrag?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 00:02:55
  5. Neues Handy - neuer Vertrag
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 14:19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •