Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Nivea

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was ist bloß mit Nivea los? Hier in meiner Nähe haben sie überall eine ziemlich große Verkaufsfläche......viel mehr als Andere....

    Kaufen denn wirklich soooo viele Leute etwas von Nivea?

    Mir geht das ganz schön auf den Keks, wie Nivea im Moment in den Geschäften umworben wird.

    Ich muß gestehen, ich habe z.Z. ein Teil von Nivea im Haus und das auch schon seit Ewigkeiten.....

    Finde ich echt schade, das für Nivea die Anderen so viel Platz einbüßen müssen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Christine,
    hier gibt es jede Menge "Extracounter", ist mir auch schon aufgefallen, dabei finde ich die Produkte, die ich schon probiert habe, z.B. ES oder Lippies schlecht pigmentiert, nicht haltbar, nö gar nicht! Ich vermute, aber dass für viele Nivea die Qualitätsmarke schlechthin ist und die Produkte gut verkauft werden.

    Gruss, Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Christine,
    mag die Nivea Produkte gar nicht und kann das gar nicht nachvollziehen. Moment ... ne in meinem Badezimmer ist diese Marke nicht vertreten.

    Wenn man sich Bekannntenkreis umhört sind viele von Nivea begeistert. Versuche die zwar zu bekehren, aber bringt nichts. Vor kurzem meinte eine Arbeitskollegin zu mir: "Bei Haarwaschmitteln lege ich immer großen Wert auf Qualität, darum kaufe ich nur Nivea!" Ich war sprachlos!

    LG
    Maja

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    Ich hab auch nix von Nivea.
    Doch ich hab was - eine Bodymilk (die in der blauen Flasche) aber von der bin ich gar nicht begeistert drum steht sie schon seit Winter in meinem Schrank herum... Die Marke Nivea reizt mich eigentlich überhaupt nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi
    nachdem ich einiges weniges von nivea ausprobiert habe, reizt mich diese marke auch nicht mehr.
    lediglich die 'standartcreme' in der blauen dose habe ich zuhause

    LG!
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also ich fördere Nivea auch nicht. Meine Mum dagegen benutzt schon seit Teeniezeiten Nivea und NIX anderes... sie hat auch keine Falten (mit fast 50 sehr erstaunlich) aber obs an Nivea liegt... keine Ahnung.

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    Ich hatte mal Shampoo + Spülung (für coloriertes Haar) von Nivea, war ganz ok aber nicht so der Bringer...
    Meine Mum verwendet Nivea Shampoo für normales Haar und das sieht sehr gesund und gepflegt aus.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das Bad von meiner Mum ist ein richtiger Nivea Tempel

    Creme, Duschgel, Shampoo, Deko... NUR Nivea

    ich bin letztens mit meinem Benefit Schminktäschchen dort angereist und wollte ihr den Inhalt ein bisschen ans Herz legen aber den wollte sie gar nicht sehen UNERHÖHRT

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi,
    bin auch seit langer Zeit keine Nivea Freundin mehr. Hatte auch lange die BL in der großen blauen Falsche für trockene Haut. Das Resultat war: Ich leerte eine Flasche nach der anderen und die Haut wurde immer trockener.
    Jetzt verwende ich zwar teurere Produkte, dafür creme ich viel seltener und meine Haut fühlt sich deutlich wohler

    Ich merke aber in meinem Bekanntenkreis auch, dass viele Nivea kennen und kaufen. Die Leute haben Vertrauen zu der Marke, weil sie schon so lange existiert und glauben den Versprechungen der Werbung.
    LG Ini

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    hey meine mama benutzt auch schon immer nivea und ist mit 52 faltenfrei

    ich muss das nochmal überdenken glaub ich
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNS
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:41:06
  2. Nivea
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 18:33:21
  3. Nivea "One for all"
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:02:00
  4. Nivea
    Von noelle im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 10:32:00
  5. was ist gut: Nivea, AOK??
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •