Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: I&M Erholungslotion: Danke für den Tipp

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Katze,

    hier im Süden scheint sie auch selten genug...

    Gestern war´s einen Tag schön und jetzt ist´s wieder grau und trist!

    Ich glaube ich brauche unbedingt eine I&M Erholungslotion zum Trost...



    LG Mago

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    neben der schon erwähnten Erholungslotion kann ich noch empfehlen:
    Karottencreme: für trockene Haut leider zu leicht (käme höchstens im Sommer in Frage), bei fettigerer Haut stelle ich sie mir toll vor. Die gelbliche Tönung ist überaus dezent auf der Haut; und die Creme riecht sehr lecker nach Vanille. Außerdem mattiert sie leicht. Kostet ca. 16,-DM.

    Wind & Wettercreme: Nehme ich im Winter gerne bei Outdoorspaziergängen; ist auch als Handcreme gut. Klingt viel fettiger und reichhaltiger als sie ist!! Zieht wirklich gut ein. Kostet um die 12,-DM.

    Aloe-Jojoba-Peeling: Find ich super. Riecht lecker, ist recht mild und trocknet nicht aus. Kostet 10,-DM.

    Von der Mandelreinigungsmilch war ich nicht soooo begeistert; sie riecht zwar wunderbar mandelig, ist aber ein bißchen dünnflüssig. Von der Reinigungswirkung schafft sie eher leichtes Makeup.

    Die Orangen-Aloe-Creme (für trockene, empfindliche u. reife Haut) hatte ich auch schon, war zwar sehr angenehm auf der Haut, war mir aber auf Dauer zu leicht. Als Tagespflege okay, aber nachst zu wenig.

    Den Augenbalsam fand ich ganz nett, konnte aber keine besondere Wirkung feststellen.

    Die Karité-Honig-Maske war ganz angenehm und hat gut gepflegt. Ich finde aber, dass es bessere gibt, darum hab ich sie auch ncith wieder gekauft.

    Die Kokoshandcreme gefällt mir sehr gut, auch wenn sie nicht nach Kokos riecht. Sie pflegt intensiv und zieht trotzdem gut ein.

    Die Aloe-Fußcreme duftet gut und spendet viel Feuchtigkeit.


    Wofür I§M genau steht, weiß ich auch nicht. Die Firma gibt's seit 1978; gegründet wurde sie von Inge Stamm und noch einer anderen Dame.
    Lt. Oasis-Katalog (über den man die Sachen ebenfals bestellen kann) gibt's derzeit über 80 Produkte.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo,

    ich finde das "GrünerTee-Duschbad" und die dazugehörige Bodylotion ganz klasse. Das Duschbad ist schön mild, man kann es notfalls sogar als Shampoo verwenden. Die Bodylotion pflegt super und der Duft ist schön frisch.
    @Rune: In Nürnberg (Du kommst doch glaube ich aus Bamberg?) gibt es I&M bei Aphrodite-Naturkosmetik. Übers Internet bestellen kann man auch bei www.purversand.de .

    Schönen Samstag noch
    Lucrezia

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Mädels, Ihr schafft mich noch...

    Jetzt habe ich mir gerade einige Proben bei diesem Purversand bestellt...

    Bestellt habe ich Erholungsduschbad, Erholungslotion (2x), Grüner Tee Lotion, Karottencréme alles von I&M. Von Martina Gebhard die Salbeicréme und so Öl-Gelatine Kapseln und von Dr. Hauschka das Schlehenblütenöl... ein paar klitzekleine Proben schon wieder fast 30 DM weg!

    Hoffentlich kommen die Sachen bald!

    LG Mago

Ähnliche Themen

  1. Danke für den Arancia Tipp
    Von Exuser34 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 11:11:32
  2. DANKE für den Biotherm BL Tipp:-))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:29:00
  3. I&M Erholungslotion: Danke für den Tipp
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:50:00
  4. Danke für den Tipp!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 09:40:00
  5. Danke für Augencreme-Tipp
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •