Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ist es blöd ... ?

  1. #21
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Midgard: Ja, war ich.
    Es war Mitte der 80er, ich war jung
    und wußte nicht, was ich tat...

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Na, ich würd mal sagen, daß ist ja nun auch schon ca. 20 Jährchen her Ich war nun schon einige Male und kann von keinen außergewöhnlichen Ereignissen berichten.
    Aber jedem das seine!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Tja, meine erste Begegnung mit Onkelz war so: "hör mal rein, das ist ja krass!!!" -- ich höre :"*gröhl* deutsche Frauen, deutsches Bier, schwarz-rot-gold- wir stehen zu Dir...*gröhl*"

    Ok, tatsächlich nehme ich ihnen aber den Wandel ab, auch wenn ich kein Onkelz Fan bin. Leider haben sie das Pech, dass ihnen diese Sachen heutzutage immer noch vorgeworfen werden. Und sie haben sich ja weiß Gott schon 5000000 Mal dafür entschuldigt... Viele Plattenläden verkaufen sie ja immer noch nicht und auf den Musiksendern werden sie einfach ignoriert... tsts... dafür bekommen dann solche einfallslosen, redundanten Musiker wie Rammstein die Lorbeeren... *sichinragered*

    Dann viel Spaß auf Euren Konzerten!!! Erzählt mal wie es war!!

    P.S.: Ich würde mit der Fangemeinde hingehen. Das ist ebstimmt spaßiger als sich alleine in die Ecke zu stellen. Zusammen gröhlen ist schöner!!

  4. #24
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Burglaria
    Tja, meine erste Begegnung mit Onkelz war so: "hör mal rein, das ist ja krass!!!" -- ich höre :"*gröhl* deutsche Frauen, deutsches Bier, schwarz-rot-gold- wir stehen zu Dir...*gröhl*"
    Na, das ist nun wirklich uralt !

    Mich stören weder die alten noch die neuen Lieder und wer beim Thema Onkelz die Rechtsradikalen Nummer anschneidet, ist nicht so up to date Ist jetzt gar nicht bös gemeint, aber das ist nun wirklich durchgekaut.

    Und wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein....jeder hat Zeiten, auf die er vermutlich nicht sehr stolz ist.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    @Isis: Naja, ich war mit 18 auch noch anders drauf und würde auch nicht wollen, dass man mir das heute noch dauernd vorhält. Nicht, dass ich das beschönige, was sie damals gemacht haben. Wenn das mit dem Hirn einschalten immer so einfach wäre, würde unsere Gesellschaft besser aussehen. Die waren damals dumm und emotional, sicherlich hat das Mileu, in dem sie aufgewachsen sind, sein Übriges dazu getan. Man kann froh sein und Gott danken, dass sie wieder zur Besinnung gekommen sind. Dass sie sich 5000000 Mal entschuldigt haben und immer wieder zu ihrer Vergangenheit Stellung genommen haben, zeugt davon. Ich sehe keinen Grund, gerade die Onkelz zu "dissen".

    Da gibt es momentan eine Menge anderer Bands, die man mal unter die Lupe nehmen sollte.. auf Onkelz rumzuhacken, während andere Bands sich richtig harte Sachen herausnehmen, ist imho verschwendete Energie

    @Shiva: sag ich doch!!!

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, das ist richtig, aber ich habe in meiner nicht-stolzen-Zeit nicht die Öffentlichkeit gesucht noch habe ich versucht, Kapital aus meiner nicht-stolzen-Zeit zu schlagen. Mir ist das auch ziemlich wurscht, ob ich im Sinne der Onkelz up-to-date bin

    Aber das ist MEINE Meinung, die nicht allgemein gültig ist und wer so was hören möchte, bitte.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    *kicher* dass die damit Geld verdient haben damals, das ist mir aber neu...

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe versucht geschrieben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Wie versprochen....

    ....das Pusherlein nach dem Konzert.

    An, die die es wissen wollten

    Ich war gestern dort, tja, ich bin zwar richtig krank, aber die Karte habe ich schon lange und darauf habe ich auch schon lange gewartet (auf das Konzert)

    Ich war alleine da, hab dann doch keinen gesucht, was ja letztlich auch besser war, da ich in so einem Zustand (krank) eh nicht so zu gebrauchen gewesen wäre.

    Es war *seufz*....wie erwartet bombastisch gut, viele Leute (Neffen und Nichten ), viel Bier, viel Polizei, kein Gesocks, kollegiale Menschen, hilfsbereite Onkelz und Tanten.

    .....in der Menge bin ich als Einzelperson gar nicht aufgefallen, auch nicht nachts auf dem Nachhauseweg....obwohl, doch

    mit meinem Mexiko Strohhut dann wahrscheinlich schon

    Ich bin dann nach der Eingangskontrolle in die Halle (Innenraum), hab mir was zu trinken geholt, hab mich durchgewühlt und bin dann stehengeblieben wo ich mich gut aufgehoben fühlte.

    ...waren alle sehr freundlich, überhaupt keine "Assis" *heyaldermachmaplatz*.

    Es spielten zwei Vorgruppen (junkhead+wonderfools), kannte ich jetzt nicht, war auch nichts Besonderes für mich, dann ab 21 Uhr die Onkelz.

    Der Ausbruch der Menge war sehr gewaltig, beim ersten Gitarrenanschlag bin ich erstmal 3 Meter "weggeflogen" *ups*.

    ...das hatte mir irgendwie wider Erwartens gut gefallen, so daß ich mich gerne in die Pogoecke schubsen ließ

    Es wurden meistens -vorallem anfangs- langsame und schnelle Lieder abwechselnd gespielt.

    Dann wurde zwischendurch mal auf den Bohlen geschissen (naja, ich hab nichts gegen Bohlen, is mir egal) und später gab es noch ne Feuer-Show, passend zu dem Lied "Feuer".

    Highlights waren vermutlich "nur die Besten sterben jung", "Auf gute Freunde" und "Mexiko".

    Mein neues Lieblingslied "Prinz Valium" hamse nicht gespielt ...aber das dachte ich mir schon, hatte ja mal die Setliste irgendwo im Netz überflogen.

    Bin gut nach Hause gekommen

    Grüsse, Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Shiva,

    na siehste
    ich wäre auch gern dabei gewesen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. ich war blöd und hab geschrubbelt...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 12:52:03
  2. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  3. Foundation - bin ich zu blöd?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 12:12:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. Ich bin zu "blöd" zum...
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •