Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Gestern im Douglas *grrrrrrrrrrrrrr*

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Original geschrieben von Daphne

    Ich muss mich wegen meines Berufes im Alltag auch stets schminken und ein Kostümchen tragen Gehe ich so zu Douglas behandeln mich die Dougletten freundlich und zuvorkommend (habs ausprobiert )
    Jedoch gehe ich Samstags in Jeans, T-Shirt und nur mit getuschten Wipmern in einen Douglas werde ich von diesen Frauen hochnäsig und abwertend beäugt (habe ich ebenfalls ausprobiert )
    Somit stellt sich für mich die Frage ob ich überhaupt dort Kundin sein will ...und die Antwort ist dann (bis auf sie seltenen Ausnahmen) NEIN!!
    eben!
    schreib doch mal ne mail an douglas und schildere ihnen das... oder probier es nochmal aus und erzähl den douglasien, dass sie neulich komischwerweise netter zu dir waren...

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Daphne echt hammer!

    Frag die doch beim nächsten mal einfach ob die sich ihre Kunden aussuchen zu wem sie nett sind und zu wem nicht mal gucken was sie dann sagen

    die sind ja auch unheimlich informiert die Damen. vor einem Monat ca war ich da und dann sagte mir die Dame an der Kasse "ich tu ihnen noch einen tollen Duft zum ausprobieren in die Tüte, der ist ganz neu, gerade frisch eingetroffen"

    super dachte ich mir als ich dann geguckt habe, was sah ich da?

    Hugo Boss - Deep Red

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    16
    Hallo Schmunzelhase,

    Ich weiß doch wie das läuft, das haben ja auch schon einige gemacht, Man bekommt eine nette entschuldigende Anwort vom "Hauptquatier" aber es ändert sich doch nix in den großen Filialen, da müsste man schon die Geschäftspolitik ändern!!

    ...und das denke ich werden die Leute in der Geschäftsleitung bestimmt nicht tun, da lasse ich diese Kette als Kundin lieber links liegen!!
    Let Me be, nice & free...

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    man müsste diese Tussen irgendwie mit ihren eigenen Waffen schlagen... nur wie? Ich würde die so gerne mal zusammenscheissen das denen hören und sehen vergeht

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    16
    Hi Crazy,

    Gehe doch selbst mal dort hin gut gestylt und dezent aber klasse geschminkt! frage die unfreundlichste Douglette dort ganz freundlich "Entschuldigung, wie tief muss man bei ihrem MakeUp bohren bis man auf Haut trifft?"

    und dann hochnäsig abrauschen ;-)

    Kleiner Scherz
    Let Me be, nice & free...

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    *g* meinste die würden überhaupt wissen was ich meine?

    aber ein Versuch ist es allemal wert

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Huhu allerseits,
    also 1. Crazy, besser hättest Du wirkl. nicht reagieren können, das war eine hervorragende Leistung!
    2. mich macht immer madig, wenn ich z.B. definitiv falsche Auskünfte bekomme & das sogar v.d. Chefin allerhöchstpersönl.! Das nächste Mal ist auch v. mir eine Mail an Douglas fällig, habe ich mir schon vorgenommen. Dann dieses arrogante Abgekanzelt werden, obwohl ich regelmäßig ca. 1/3 meines Gehaltes im Monat bei Douglas lasse. Das hab' ich auch schon mal erwähnt, als mir eine Douglette so dumm kam & Wunder über Wunder: plötzl. ging alles wie gewünscht!
    Auch das nicht professionell geschminkt sein der Dougletten fällt mir desöfteren auf, wobei ich das immer nur zum Kopfschütteln & Totlachen finde.
    & was ich auch überhaupt nicht leiden kann, ist diese Beratung v. wegen das teuerste Produkt ist angebl. genau das, was ich brauche! Ich kaufe ja wirkl. oft sehr teure Produkte, aber diese auch nur, wenn sie einen Nutzen für mich haben. Ich bin z.B. nicht der Meinung, wenn ich eine gute Handcreme suche, dass ich in meinem Alter dann mit der Annayake Ultratime Handcreme am besten bedient bin. Aber sie kostet ja 66 € für 100 ml, deswegen ist das ja eindeutig die, die ich brauche, obwohl ich der Douglette daraufhin gesagt habe, dass ich mit Sicherheit in meinem Alter noch keinen Bedarf an einer Anti-Age Handcreme mit integriertem Altersflecken-Aufhellungs-Komplex habe! Sie wollte sie mir auf Deibel komm raus andrehen & wurde bei meiner Gegenargumentation immer arroganter & wollte mir weismachen, ich hätte doch keine Ahnung, was gut ist. Hat DIE 'ne Ahnung!
    Da könnt' ich platzen!
    Schaue eigentl. immer, dass ich meine Stamm-Douglette Fr. Schomburg od. evtl. noch Fr. Winkler erwische (Fr. Trautmann arbeitet leider leider fast ausschließl. a.d. Kasse), der Rest ist echt für die Tonne.
    Meine absolute Göttin-Douglette ist v. einiger Zeit leider in Rente gegangen, die war so toll! Eine Französin, aber auch durch & durch! So wie man sie sich vorstellt. Das Ideal einer Douglette war die.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @medusas^mäander wir wollen uns doch demnächst eh treffen, dann kann ich ja mal gucken oob du noch keine Altersflecken auf den Händen hast

    und dann stürmen wir die City und machen die Tussen fertig... ich glaub wir beide schaffen das... aber nur zusammen

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Crazy

    Jahaaa, guckst Du, wirst aber keine finden!
    Das schaffen wir zusammen, ich glaub', wir sind en gutes Team.
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Bis jetzt kann ich mich über Unfreundlichkeiten seitens diverser Dougletten nicht beschweren.
    Ich gehe zwar selten, werde aber im Rollkragen-Pulli genauso freundlich behandelt, wie im mondänen Outfit.

    Aufgefallen sind mir allerdings diese "Wachhunde", die hinter einem herschnüffeln, wohin man sich auch wendet.
    Gut, es mag zwar ihr Job sein, aber so plump muß man es ja auch nicht machen. Ich frage dann welcher Lippenstift besser zu meiner Augenfarbe, meinem Teint etc. passt oder ob mich "dieses Rouge dort" blaß wirken läßt.
    Meistens sind die dann doch ganz schnell weg.

    Proben habe ich bis jetzt noch nie im Douglas bekommen, frage aber auch nicht danach.
    Wozu auch, denn die Preise für die regulären Produkte könnte ich mir momentan sowieso nicht leisten .

    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 14:33:03
  2. Gestern bei Douglas in Frankfurt...
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:52:31
  3. gestern bei douglas ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 10:51:14
  4. Gestern mal wieder im Douglas
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:17:54
  5. Gestern im Douglas....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •