Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Treffen in Köln?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Treffen in Köln?

    Anzeige
    Hatte jemand gestern in einem Beitrag erwähnt. Also, ich wäre dabei...

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    ja, wunderbar!!

    Dann wollten außerdem noch teilnehmen:
    skaja
    Sabina
    Olivia
    Michelle
    Meg 26
    rowlf
    geli
    Kim
    und meine Wenigkeit

    am Samstag, dem 27. Oktober.

    Ich hatte den Vorschlag gemacht um 12:00 h im Palavrion am Opernhaus. Das liegt verkehrstechnisch für alle günstig.

    Wie sieht es mit denen aus, die von weiter her kommen? Schafft Ihr es bis 12:00 h? Oder lieber später?

    Da es ja unser erstes Treffen ist, wie soll der Schlachtplan aussehen?

    Wollt Ihr erstmal lunchen, brunchen oder nur was trinken? Allerdings bei zuviel Völlerei könnte unsere Shoppingmotiviation leicht gebremst werden und um vier macht ja immer alles dicht!!

    Input wäre nett.

    Kann sonst noch jemand teilnehmen?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Freu mich schon. Soll eigentlich auch getauscht werden?

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Jennifer,
    also, für mich und Olivia denke ich, ist 12 völlig okay. Was ich nur fragen wollte: Wollen wir jetzt eigentlich einen Besuch beim BB Counter ankündigen, quasi wie ein Schminktermin, daß eine Dame da ist, die nur für uns Zeit hat, Fragen beantwortet, vielleicht auch das eine oder andere kleine Augen-Make-up macht und so? Das fände ich super. Und die haben ja auch was davon, wie ich uns so kenne
    Was meinst Du?
    Liebe Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee!!

    Könnte man ja vielleicht vorab per mail klären. Extra Rubrik: Tauschen in Köln oder so.

    Damit wir nicht soviel mitschleppen müssen. Oder was meinst Du?

    Aber ansonsten kann man gerade bei Deko ja vor Ort viel besser entscheiden. E/S und L/S nehmen ja keinen Platz in Anspruch, bei Pflege sieht es schon etwas anders aus.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Katja,

    ja, das wäre prima. Müßte man direkt mal anrufen und gleich einen Termin machen. Damit uns da keiner in die Quere kommt. Vielleicht hat ja Heike Zeit. Die Neuen dort haben mich nicht so überzeugt.

    Ist die Frage, ob der ganze Trupp daran Interesse hat, oder nur ein paar. Das heißt, sollen wir uns zwischenzeitlich trennen oder machen wir alles gemeinsam? Ist ja leider etwas eng bei BB.

    Warten wir mal was die anderen sagen. Ansonsten würde ich mal versuchen um 14:00h einen ausgedehnten Schminktermin zu ergattern.

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr süßen!
    also ich finde auch später als high noon darf es nicht werden.
    wegen schminktermin könnten wir uns ja auch evtl. splitten? ich würd auf jeden fall sehr gern mal bei mac geschminkt werden. bei BB war ich ja schon mal.
    wer übernimmt den freiwillig die organisation *schielzujennifer*? ich würd mir dann diesmal auch mehr mühe geben und gaaanz viele fotos für die anderen machen!
    lg
    juli

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi zusammen,

    ich nehme auch teil

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Ich möchte auch gerne bei MAC geschminkt werden (war ebenfalls schon bei BB). Ob man das wohl besser am Counter bei Douglas macht oder im MAC-Laden Ehrenstraße? Bei Douglas ist der Vorteil, daß man nur hundert Meter weiter gehen muß als die BB-Gruppe. Dafür war gestern aber nur noch die Hälfte der E/S-Tester da. Hm.

    Was das Tauschen angeht: Ich bringe einfach mal alles mit, von dem ich denke, daß es jemand brauchen könnte.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Juli,

    oh ja, Fotos ist immer super!!

    Klar mache ich das, wenn Ihr wollt. Organisation, meine ich.

    Ich werde erstmal beim Palavrion den größten Tisch reservieren, oder so das man mehrere aneinander schieben kann.

    Momentan zähle ich 11 Beauties.

    Dann warte ich auf Eure Wünsche und würde dann gegenbenenfalls um 14:00 h??? bei MAC und BB Termine vereinbaren.

    Tja, zu welchem MAC counter? Die Ehrenstraße ist manchmal doch ziemlich voll und man muß ein Stück laufen. Dafür haben sie mir aber auf Anbieb immer genau die richtigen Farben verkauft.

    Bei Douglas wurde das MAC Personal ausgetauscht und jetzt bedienen auch schon mal Douglas Angestellte. Kam mir zumindest so vor. Farbmäßig habe ich mich da auch schon verkauft. Obwohl ich da viel häufiger bin, da es für mich einfach wesentlich günstiger liegt.

    MAC im Douglas verkauft keine Refills und keine Palletten zum Nachfüllen.

    Teilt mir mal Eure Wünsche mit.

    LG
    jennifer


Ähnliche Themen

  1. Köln Treffen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:20:08
  2. Köln Treffen 25.08.04
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 11:48:02
  3. BB-Treffen am 17.04.03 in KÖLN :)
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:25:12
  4. Treffen in Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 12:20:00
  5. Köln Treffen...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •