Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Duftpilger in Bruchsal :o)

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    O.K. Mago

    Ich buchstabiere: PATYKA , wenn du es so gerne hören willst :-) Und mein Liebling ist und bleibt Hesperides und nett ist auch der Floral (mit Minze)...

    Da Lindenblütenduschgel duftet wirklich wie Lindenblüten pur, sehr lecker und auch die anderen Körperpflegeprodukte sehen sehr anmutend aus, Glas und Metall, schön schlicht.

    Besonders möchte ich hier aber auch die neue Linie Hakkanson hervorheben, 6 verschiedene Vitamingesichtswasser in so leckeren Noten wie Orange Blossom, Kiwi, Cucumber und die minimalistische Gesichtspflege bestehend aus Remover, Soap, Moisturizer und Oil. Mir ist klar, warum die Models diese puristische, praktische Linie so gerne mögen

    Nicht vergessen möchte ich, die süße Flasche des Pilar & Lucy II hevorzuheben. Ein sehr amerikanischer Gardenienduft.. Die rosa Puschelfeder am Zerstäuber mit drei süßen rosa Blüten lädt einfach zum Shoppen ein

    Von Keiko mag ich ja am liebsten den White Petals *wink*, den Scarlett und den Fleurs d'Osmanthus... da kann ich nicht widerstehen

    LG Via

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Sehr sehr schön Ich habe mich eh schon gefragt, wann wir News aus Bruchsal bekommen

    LG

    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Hat denn der Herr Wuchsa eine richtige Parfumerie, also ein Ladenlokal?
    Oder sitzt man bei dem am Wohnzimmertisch bei Tee und Keksen und bekommt die Düfte präsentiert?

    Sein Online-Shop erwähnt keinen Laden oder Öffnungszeiten...
    Ich hätte auch mal Lust, hinzufahren *seufz*

    kikifatz

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    er hat ein Ladenlokal

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo liebe Dufties!

    @Christine: Keikos White Petals hat sich sehr gut gemacht im Einzeltest. Er bleibt den ganzen Tag superfrisch und ist auffallend gut haltbar. Für mich persönlich ist er kein wirkliches Must-Have, weil zu clean nichts für mich ist. Ich möchte Dir aber sehr ans Herz legen, ihn zu testen...

    @Via: Von Håkansson habe ich mittlerweile "The Remover" und "The Soap" getestet. Beides ist supermild zur Haut aber hart zum Make-up . Zu gerne hätte ich jetzt noch Proben von "The Moisturizer" und "The Oil"... Die Vitaminsprays habe ich auch schon durch! Sehr schön, sehr erfrischend bei diesem Wetter!

    @Musika: welche Proben hast Du Dir bestellt? *neugierigsei*

    @la tanja:

    @Kikifatz: Georg hat einen Raum/eine Ecke in seinem Juweliergeschäft, wo die ganzen Tester um einen herum stehen. Ich war am Samstag schon das 5. mal bei ihm und es ist jedes mal ein "Event" . Es macht so, so Spaß sich durch die Köstlichkeiten durchzuschnüffeln und gleichzeitig interessante Infos zu Düften und Parfumeuren zu bekommen! Georg hat selber großen Spaß an Düften...

    @Crazymaus: also was zu trinken (Espresso, Kaffee, Wasser, Sekt, grünen Tee...) gibt es in jedem Fall...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Mago,

    für mich klingt das wirklich supergut. Hoffentlich finde ich ihn hier auch.

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Du lebst doch in Berlin... da gibt es doch bestimmt ALLES, oder????
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das wäre schön. Leider ist dem nichts so.

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Berlin ist halt leider auch Deutschland... was?
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Genau.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe "ausliebezumduft" in Bruchsal besucht!
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:12:29
  2. P.S. Mein Weg führte über Bruchsal...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 14:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •