Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Duftpilger in Bruchsal :o)

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Christine ,

    Wenn Du den Duft in Berlin nicht findest, kannst Du ja immer eine Probe beim Georg bestellen! Für mich, die in der Duft- und Beautywüste lebt, DIE Oase...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mago,

    das werde ich dann auch machen, wenn ich hier nicht fündig werde. Er klingt einfach zu gut.
    Aber ich hoffe mal aufs Quartier....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Christine!

    Ich bin soooo gespannt, wie Du ihn finden wirst! Du mußt unbedingt berichten, ja?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das mache ich. Aber ich komme erst nächste Woche wieder in Quartier und ob sie ihn da schon haben....ich glaube ja fast nicht....so schnell sind sie da nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Ihr Lieben,

    ich bin wieder zuhause, obwohl ich am liebsten in Stuttgart geblieben wäre, schnief..... so schwer ist es mir noch nie gefallen, nach Finnland zurückzukommen...........

    Mago & Via, vielen Dank für Eure tollen Berichte, da bleibt mir nicht mehr viel zu ergänzen. Auf jeden Fall war es toll, Euch persönlich kennenzulernen, ich habe ich den Tag mit Euch auch sehr genossen, das können wir jederzeit wiederholen !

    Und liebe Milkki, wir hätten Dich ja auch gerne mitgenommen, aber Du bist doch soooo weit weg .
    Ich hatte übrigens Zwischenstopps in Deiner Nähe, in Amsterdam,
    aber leider nur für jeweils ein Stündchen Zeit.
    Und duftmässig ist der Flughafen ja auch eher ne Wüste.....

    Aber zurück zu Wuchsi, ich bin glücklich mit meiner Ambra Tee Duftkerze von Marriage Freres, dem einzigen Grund, sich auf den Winter zu freuen .
    Und ich habe mir endlich Rose Poivree von The Different Company gegönnt, bei dem Duft bin ich ja schon lange hin-und hergerissen.
    Werde ich auch weiterhin sein, denn an manchen Tagen riecht er göttlich und an anderen eher nicht....

    Verliebt habe ich mich auch in Fleur de Peau von Keiko Mecheri, der leckerste Leder-Duft den ich kenne. Eher süss, nicht trocken und herb, sondern weich, warm und süss. Hält ewig und verändert sich bei mir überhaupt nicht. Den brauche ich spätestens zum Herbstanfang, also Mitte September, seufz.

    Ich glaube, wir haben Wuchsi einiges an Nerven gekostet , 3 ziemlich verschiedene Fans von den Duftrichtungen her, die alles auf einmal testen wollen . Aber er hat uns mit Bravour beraten und gebändigt, das war wirklich toll.

    Den Bagutta Patchouli fand ich auch absolut genial, wie Mago schon sagt, ein Duft auch für Nicht-Patchouli Fans......

    Ein schönes Wochenende Euch allen,
    lieben Gruss
    Safran

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo liebe Saffi!

    Schön, daß Du wohlbehalten zu Hause angekommen bist!

    Ich glaube ja nicht, daß wir Georg Nerven gekostet haben... Ich denke er hatte genauso viel Spaß wie wir!

    Hoffentlich, hoffentlich können wir diesen schönen Tag bald mal wieder wiederholen!!!!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Safran,

    ich mußte mit Fleur de Peau trotz mangelnder Duftsharer auch zulegen , allerdings duftet er bei mir so gar nicht nach Leder sondern macht seinem Namen alle Ehre

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Liebe Safran,

    ich stimme total mit dir überein, was die Duftkerzen von Mariage Frere angeht. Sie sind echt einmalig und haben was ganz besonderes... der Ambra ist echt ein wunderschöner Herbst-/Winter Scent.

    Ich habe mir übrigens doch den Ecume de Rose gegönnt, der Ambra di Venezia war im nachhinein nun doch nix für mich ;-)

    Wir drei haben ja alle einen ganz anderen Duftgeschmack ;-) Umso herausfordernder für Georg ;-) und spannender auch für uns, mal andere Richtungen zu erschnuppern...

    Freu mich schon auf unser nächstes Duft-Meeting!

    LG Via

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Hopi,

    na ja, Leder und Haut sind ja irgendwie verwandt... , auf jeden Fall ist er seeeehr schön..... und ich hätte ihn gerne mit Dir geshart, wenn ich ihn schon eher probiert hätte, gell .


    @ Via & Mago,

    ja ich freue mich auch auf eine hoffentlich baldig Wiederholung, sofern es uns nicht nach Asien verschlägt ... momentan ist
    noch alles offen.

    Viel Spass mit Euren Schätzen,

    liebe Grüsse
    Safran

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    ICH für meinen Teil habe keine Ahnung um was es sich hier überhaupt handelt, aber die Berichte waren trotzdem sehr schön zu lesen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Ich habe "ausliebezumduft" in Bruchsal besucht!
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:12:29
  2. P.S. Mein Weg führte über Bruchsal...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 14:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •