Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: EL light source

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard EL light source

    Anzeige
    Hi!

    Ich bin gerade in einem deutschen Magazin über einen Hinweise auf diese Tagespflege gestolpert. Da ich aber zur Zeit immer in der Parfümerie auftauche, um nach Produkten zu fragen, von denen keiner weiß....

    Meine Frage an Euch: Wer kann etwas dazu sagen?

    LG
    jennifer

    Außerdem hatte ich mal beim Arzt in einer Illustrierten gelesen, das EL an einer ganz tollen, neuen Hightechcreme (für und gegen alles) arbeitet, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll.

    Infos??

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo jennifer,
    die creme/lotion gibt es schon seit einiger zeit auch bei uns zu kaufen. ich hab mich im sommer einmal in den usa beraten lassen und dort wurde sie mir als das absolut beste produkt angepriesen das zur zeit von el am markt ist. es soll irgendwie das licht absorbieren und ist für frauen um die 30 gedacht. soll auch vitamine enthalten und sonnenschutz. aber probiert hab ich sie leider auch noch nie.
    liebe grüße
    sabine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    S a b b e r....

    Bin recht neuer EL Fan, heisst die Wundercreme Light Source ?

    VG, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo hopi star,
    ja genau, so heißt sie. aber scheinbar hat sie noch niemand länger getestet. schade. das konzept klingt wirklich vielversprechend.
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    habe auf der HP geschaut, scheint aber eher auf Anti-Aging zu gehen, oder ?

    VG. HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    meine kosmetikerin hat mir erklärt es ist ein produkt extra für junge haut habs mir grad gekauft und bin ganz angetan davon....

    LG
    Kim

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kim,

    kannst Du mal auf die Packungsbeilage schauen, für was es angepriesen wird? Das wäre superlieb!!

    @HopiStar: auf der deutschen HP habe ich es nicht gefunden.

    @Britta: weißt Du was darüber?

    @alle: keiner getestet??

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hmm

    da steht was von collagen und elastin und micronährstoffen(?), sonst das übliche von frische und schimmernd schöner haut

    ahja und das die lotion für mischhaut die creme für eher trockene haut gedacht ist...


    LG
    Kim

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo

    habe es auf der US Homepage gefunden und es ist lt. Estee Lauder Beratung tatsächlich nicht nur für Anti-Aging ( allerdings auch nichts für junge Haut, sorry ).
    Es spendet sehr viel Feuchtigkeit, hat Repairkomplex ( also toll, gerade nach dem Sommer / Urlaub wg. Sonnenschäden ) und Illuminiating ( " Light " )Wirkung.
    Es sind also kleine Partikelchen drin, die das Licht spiegeln, so daß die Haut, auch sehr müde Haut viel strahlender ausschaut.
    Hatte Glück, als ich bei DOUGLAS nach der neuen EL Mascara gefragt habe, kam direkt ein netter junger Mann auf mich zu, der sich als Estee Lauder Mitarbeiter entpuppte und mich sehr gut und umfassend informiert hat.

    Viele Grüße, HopiStar

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hi,

    ich habe auf einer US-Seite noch folgende Info entdeckt (http://www.cosmtoil.com/marketplace/trends.html):

    "May 14 2001
    Estée Lauder to Introduce Light Source
    Coming in July, Estée Lauder will introduce its LightSource moisturizer, designed to attract a younger audience with its luminous properties and focus on prevention rather than repair. The prevention portion reportedly comes from ingredients that help skin divert energy to focus on strengthening. Reports state skin cells primarily use energy to protect and defend the skin against the environment, and when energy is limited, the cells will use all of the energy to defend. This product is said to energize the micronutrients to help boost the skin's natural defenses. The line is expected to earn more than $20 million in its first year."

    teresa

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder Light Source
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 16:00:06
  2. Day Wear/Light source?
    Von Bernadette im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:39:19
  3. EL Light Source
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:38:00
  4. EL-light source-von wegen
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 21:45:00
  5. @ Britta: LSF in Light Source
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •