Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was ist schädlicher?????????????????

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Was ist schädlicher?????????????????

    Anzeige
    Also :
    Ich frage mich jetzt ist Sonnen oder Sonnenstudio schlimmer ????
    Ich überlege nämlich ob ich ,weiß wie die Wand,im Sommer ins Sonnenstudio gehe da keine Zeit für Ferien bleibt

    Ich will alle Meinungen wissen (zu dem Thema )

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Sonnenbank!

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Wie , warum ,weshalb???

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich kann Dir nur davon berichten, was ich gesehen habe! Und zwar Leute, die regelmäßig unter's Solarium gehen und Leute, die regelmäßig in die Sonne gehen Und die, die unters Solarium gingen, gehen, leiden größtenteils, Ausnahmen gibt's natülich wie bei allem, unter premature aging.....

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Ich habe nur Angst weil ich viele Leberflecken habe und ein Sonnenbrand nich so doll wäre aber ich hab ne Bekannte und dei hat so komische Flecken im Gesicht

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie wäre es denn mit Selbstbräuner? Ist wohl am sichersten.

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Ach bei meiner fingerfertigkeit ist wohl alles im BVad verschmiert und ich sehe aus als ob ich mich mit Tarnfarbe einschmieren wollte

    Welche sind denn empfehlenswert um einen Brathändel-look zu vermeiden?

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Hi,
    hab gestern den Selbstbräuner von St.Tropez probiert und bin begeistert. Die Creme ist getönt, damit man sieht welche Stellen vergessen wurden. Man sieht zwar wenn das Zeug auf der Haut ist erstmal ziemlich bescheuert auch, aber es macht einen tollen braunton, dabei war ich nicht vorgebräunt.
    Normal haben Selbstbräuner immer einen gelbstich, dieser nicht!


    LG
    Maja

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Dosis machts. Wobei Sonnenstudios nur die natürliche Sonne imitieren, allerdings um ein vielfaches intensiver sind. Sowohl natürliche Sonne als auch Sonnenbank führen zur lichtbedingten Hautalterung und können Hautkrebs verursachen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,


    gerade wenn man zu Leberflecken und Sommersprossen neigt (so wie ich also ) dann würde ich die Sonne und das Solarium meiden.

    Ich hatte erst gestern eine Fachtagung zu dem Thema und wir haben festgestellt, dass alle Bekannten, die ich so habe, einfach jetzt anfangen, furchtbar auszusehen (Solarium). Komischerweise fördert das Solarium auch andere Falten als die Sonne, oder spinn ich Ich kann das nämlich immer als Solariumfalte identifzieren *gebensieeszudannkönnenwirunsmitdemRichtereinigen *

    Also, ich mach jetzt auch nicht so viel Tamtam und schmier mich auch nicht jedesmal ein, wenn ich fünf Minuten durch die Sonne hüpfe. Aber sonnenBÄDER sind für mich Tabu.

    Ebenso wie das Solarium wobei ich zugeben muss, dass ich speziell im Winter doch zwei bis drei Mal schwach werde, weil ich das Licht und die Wärme brauche *laber*

    Ansonsten finde ich mich mit mir ab und das ist auch nicht so schwer wie ich immer dachte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Rauchen schädlicher als Sonne!
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:43:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •