Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Origins

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es von Origins eigentlich etwas, dass man als Gesichtswasser benutzten kann? Am besten mit ein bißchen Alkohol. Ich habe mir heute die Tuing Solution gekauft, ich dachte dass sei ein Gesichtswasser, aber da steht drauf, dass man es mit den Fingern auftragen soll. Aber ich benutzte Gesichtswasser immer mit einem Pad, damit es auch noch übergeblieben Schmutz abnimmt. Also, gibt es denn da ein Gesichtswasser oder ist es das?

    Noch was
    Als ich heute da war, wollte ich mir einen neuen Oil Manager zulegen, nur hat mir da eine nette Verkäuferin erzählt, dass es den nicht mehr gibt, was kann man denn stattdessen nehmen?

    VG
    Corinna

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hab ja Samstag einen Makeup-Kurs bei Origins gemacht und das gleiche gefragt: Man sagte mir, es gäbe n o c h nichts in der Art, nur die Tuning solution, d. h. vielleicht kommt ja bald was ähnliches.

    Allerdings empfinde ich die Tuning Solution als eine Art Gesichtswasser, es erfrischt und man trägt es nach der Reinigung und vor der Creme auf.

    Man soll sie mit den Fingern auftragen, aber ich denke mit einem Pad ist es das gleiche, nur nicht so sparsam.

    Den Oil manager gibt es nicht mehr? In meinem Katalog steht er aber noch, allerdings unter Ölige Haut. Zu der Tuning Solution (Mischhaut) würde ja auch eher der Fine Tuner passen.

    Sonst schau doch mal unter www.origins.com.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tommygirl!

    Das neue Hautpflegepaar für die Mischhaut kommt jetzt erst Mitte Oktober in den Handel, da ist dann ein richtiges Gesichtswasser bei.
    Für die fettige Haut ist jetzt der Oil Refiner und der Matte Scientist gekommen, das alte Hautpflegepaar gibt es nicht mehr. Das neue hat etwas Alcohol und wird mit einem Pad aufgetragen.
    Kann es nur empfehlen, allerdings wenn Du Mischhaut hast, solltest Du vielleicht noch das neue abwarten, ist dann vielleicht besser für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    danke für eure Antworten

    @Billie
    Ich bin total traurig, den Oil Manager mag ich gern...und ich habe nur noch ein bißchen in der Flasche.
    Den Fine Tuner benutzte ich übrigens auch, aber ich wechsel ganz gern manchmal ^-^

    Wo hast du eigentlich einen Katalog herbekommen? Und von wann ist der(ich meine weil der Oil manager noch drin steht)?

    @christine
    Dann muss ich wohl noch ein bißchen auf die neuen Sachen warten Du weißt nicht zufällig wie das kommende Gesichtswasser heißt, ich meine du bist doch unsere Origin***pertin
    Ich denke der Oil refiner und der Matte Scientist werden wohl zu trocken für mich sein, muss also noch ganz sparsam mit dem Rest von meinem Oil Manager umgehen

    VG
    Corinna

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Tommygirl,

    den Katalog (es gibt zwei in verschiedenen Größen) habe ich aus dem Origins-Shop in Essen. Ich glaube, er ist schon älter. Sonst ruf doch mal im Origins-Shop an, die sind dort seeeehr nett.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Bilie,

    Danke, werde mal schauen ob ich den auch in einem Laden finde.

    VG
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tommygirl!

    Das neue "Gesichtswasser" heißt United State und kommt Mitte Oktober in den Handel.
    Hoffe es gefällt Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •