Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Minimalausstattung für Deko Freak

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,
    ich finde das Argument von Hopi "vor Ort was kaufen" sehr gut!!!
    Ansonsten, ich fahre ja auch bald in den Urlaub, werde ich mitnehmen:

    -Mascara
    -Pickelabdeckstift
    -Shiseido Foundation
    -BB Shimmerbrick bronze
    -eine Palette von YSL
    -meine travel aqualumière Palette

    ...na ja, die diversen Lippies, die sich in meiner Handtasche tummeln, zaehlen ja nicht

    LG Julie
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich halte das im Urlaub auch eher wie Hopi, weniger ist mehr, mehr noch: bei heißen Temps ein Hauch von nichts sicher besser als ein Makeup, das runny wird. Ansonsten meine Minimal Lösung für Hardcore Makeup Junkies

    Puder
    Abdeckcreme (wenns denn sein muß)
    Gloss (natural)
    Mascara

    C'est tout

    Abgesehen davon findet bei mir im Urlaub immer eine sehr interessante Häufung an neu gekauften Produkten statt...

    @Jennifer: Machst Du eine Rundreise in den Staaten? Wo geht es denn überall hin?

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Da ich mir mein Beautycase im Urlaub immer mit Schatzi teile ist da drin:

    Blot Powder
    Shiseido Sonnen Foundation
    Studiofix für abend
    1 Bronzer
    1 Blush unter den Brauen geht das auch hervorragend als E/S-Ersatz
    1 Eyeliner
    1 Mascara
    2 Glosse (für mich immer einen rötlichen und einen in pink)
    damit komme ich im Urlaub total aus

    Aus E/S-Gemale habe ich im Urlaub keine Lust, mein Mann ist immer so ungeduldig und wenn man noch irgendwo hin muss, ist das auch blöd, so lange zu brauchen
    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Ich meine....Foundation, 5 Puder, diverse E/S..das ist doch kein MINIMAL programm ..



    das ist doch ein MAXIMAL- Programm

    ich würde einen Lippenstift mitnehmen und einen E/S am besten was nudiges und beiges.


    Gruss alessa..

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ach....Ihr seid doch garkeine Deko-Freaks..

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    @Vania: zustimm! Ich kaufe im Urlaub auch bevorzugt Kosmetikartikel, Schuhe oder Kleidung! Wenn ich das dann zuhause benutze bzw. anziehe, kommen schöne Urlaubserinnerungen auf*schwärm*

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    Also ich persönlich fahre das ganze Jahr über nur das Minimalprogramm. Wenn ich manchmal hier lese was ihr alles für Zeug zu Hause stehen habt und dann auch noch verwendet, frag ich mich: wieviel Platz habt ihr eigentlich auf eurem Gesicht?
    Foundation, Concealer, Abdeckstifte, diverse Puder, Blushes, etc . ... von den diversen e/s die manche Beauties gleichzeitig auf den Lidern haben x ganz abgesehen ... Ich verstehe ehrlich gesagt manchmal nicht wie man all diese Produkte auf einem einzigen Gesicht unterbringen kann

    Ich brauche für meine Make-Up ... egal ob zum Job oder für eine festliche Veranstaltung eine Foundation, ein bronzing powder, ein Kajal und einen guten Mascara und maximal 2 e/s, eventuell noch einen Lipgloss, aber der ist eher die Ausnahme als die Regel.

    Im Urlaub, oder an extrem heissen Tagen kommt nur ein Mascara zum Einsatz, der Rest bleibt schön im Beautybag.

    Ich bin weiss Gott kein Beautymuffel ... hab Unmengen e/s und Mascaras, aber erklär mir x bitte einer ob Concealer, Abdeckstifte und das alles unbedingt nötig ist?!?
    Ich möchte damit niemanden angreifen, aber ich stelle mir diese Frage ernsthaft.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Da hat Christine natürlich auch wieder Recht

    Aber mal ernsthaft: ich habe das mal gemacht, das Maximum an Kosmetik mit mir rumzuschleppen und ich habe gegen Ende des Urlaubs festgestellt, daß es eine Variante mit ca. zwei verschiedenen Rouge bzw. Glosstönen gab die ich benutzt habe... Der Rest besteht wirklich mehr darin, ein ziemlich hitzebeständiges Makeup aufzutragen, wenn es denn sein muß.

    Wie ist es denn mit der Mitnahme einer Allroundpalette? Ich habe so eine Palette von Sisley, die ich nehmen kann, wohin ich will, ich habe immer das Passende dabei. Die e/s sind eher dezent, die Glosses sehr unterschiedlich von der Pigmentierung, also für jede Gelegenheit gerüstet und das Poudre und der Blush gehen auch immer. Wie wäre es damit, oder ist Dir das etwa ZU WENIG AUSWAHL für drei Wochen ?

    LG Vania

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nötig ist garnichts.

    Aber ich denke mal wenn man z.B. mit Augenschatten, Unreinheiten, Hautanomalien zu kämpfen hat, wird ein Concealer usw. der Beste Freund. Und diese Menschen sind wohl froh, das es soetwas gibt.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ poekie

    ich verstehe das auch sehr oft nicht, ich besitze nicht mal E/S geschweige denn Paletten oder sowas

    Aber ich muss das ja auch nicht verstehen, nur weil MICH ein bemaltes und kunstvoll gestaltetes Gesicht eher abschreckt, muss das ja nicht bei jedem so sein und für manche ist es ein Hobby (oder Ersatz...who knows )

    Ich meine, eine Affinität zu Parfüms kann ich klar nachvollziehen, da verstehe ich teilweise hier die Listen Aber alles andere ist mir auch zu hoch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. clinique-freak
    Von Krissi1234 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.09.13, 11:04:36
  2. Clinique Freak
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 11:16:36
  3. Beauty-Freak?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 15:15:32
  4. Listen-Freak!?!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:05:12
  5. Freak-Show bei MTV
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •