Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Flops des Monats

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Anzeige
    @ angie2002
    Das habe ich mir eigentlich auch geschworen, da ich mit den meisten Body-Shop Sachen eine Bauchlandung erlitten habe. Diesmal war ich so sauer, dass ich das Shampoo umgetauscht habe (gegen Bargeld !!!)
    Nur einmal hat mich der Body-Shop (kurzzeitig) überzeugt, und zwar gab es letzten Herbst in den USA ein Duftöl Pumpkin / Nectarine - aber da kannte ich die Yankee Candles noch nicht ...

    Also ich bleibe bei meinen liebgewonnenen Sachen ... und werde nie mehr einen Body-Shop-Laden betreten



    LG
    Dufte-Biene

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    hi,
    meine Flops bis jetzt:
    - Maybelline Wonder Base, trägt man unter der eigentlichen Wimperntusche auf und soll, so steht es drauf, "Für unglaubliche lange Wimpern" sorgen. Nix von verlängern, aber total verkleben. Da bringt auch kein Wimpernkamm mehr was
    Wandert in den Müll.

    - Caudalie C20 Crème Hydrante, wurde von meiner Haut abgelehnt und sah binnen weniger Stunden wie ein Streußelkuchen aus

    - Selbstbräuner St.Tropez, super Farbe, super gleichmäßig und soll angeblich 1 Woche halten. Pah, nach 4 Tagen hat sich das Zeug von der Haut gelöst. Ohne Peeling, einfach wenn man drüber gegangen ist. Wie kann man so was überhaupt auf den Markt bringen, dabei war ich am ersten Tag noch so begeistert.

    Ich schätze ich werde den Rest des Monats ganz brav sein und keine experimente wagen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Gliss Kur Spühlung für langes Haar bei fettigem Ansatz und strohigen/brüchigen Spitzen! [für die tägl. Anwendung]

    Hat mein Haar zwar tooootaaaaal weich und so gut kämmbar gemacht, dass ich sooo begeistert war, aber dadurch hab ich nur noch fettigeres Haar bekommen... Gottseidank ist das Zeug bald leer,... werd aber die Samtheit vermissen
    __________________

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meine Flops in der letzten Zeit waren einige:

    - Balea Körperbutter Mango und Aloe Vera (ziehen nicht ein, ich muss richtig an der Haut zerren, um sie zu verteilen)

    - Apo Scheller Augengel und Anti-Falten Augencreme (beides trocknet bei mir aus)

    - YR get. Tagescreme Yria (nach 6 Wochen hab ich ziemlichen Ausschlag bekommen, ich nehme an, dass er daher kommt)

    Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Mein Flop des Monats war
    -die Rilanja Schimmer Gesichtscreme, die meine Gesichtshaus austrocknete
    - die cocos Maske von Balea, von der meine Haare eigenartig wattig/leicht fliegend wurden
    -und ich mag die Balea BLs nicht mehr so gerne, zwar riecht Kokos super lecker, Pflegewirkung aber gleich null, finde ich...
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mein absoluter Flop ist

    Rival de Loop Nagellacke, streifige Konsistenz, total dickflüssig, ich sah aus als ob ich meine Nägel in den Farbeimer gehalten habe.

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ein absoluter Looser war die Kaviarmaske von R1 vom Dougi....brennt wie S.. und tut höllisch weg *grrmpf* Habe sie sofort entsorgt....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Alessandro Nagellack, in türkis und hellblau. Habe gedacht, er ist für die Füße im Sommer sehr hübsch. Aber, schmierig, streifig Ich konnte die Flaschen nur noch wegwerfen. Ich liebe Chanel und Lancome und dabei bleibe ich jetzt auch hoffentlich!

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Hallo

    mein Flop of the month ist die Happyderm Sie trocknet die Haut aus und macht bei mir Pickel!!!

    VG
    allure

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also bei mir ist das die Body Butter von H&M in Erdbeer - die stinkt so grauslich, dass ich sie gleich danach wieder abwaschen musste - und ist sofort im Müll gelandet
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04
  2. Meine Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:45:33
  3. Flop des Monats
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 10:35:30
  4. Nachkäufe des Monats?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 21:32:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •