Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Flops des Monats

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Flops des Monats

    Anzeige
    Ich hatte mal wieder totale Flops

    Caudalie Lippenpflegestift - der verträgt die momentane Wärme wohl nicht, ist heute morgen nach nur 3x benutzen abgebrochen

    Balea Mango Nagellack-Entferner - der trocknet die Nagelhaut entsetzlich aus Die hängt regelrecht in Fransen und ich brauche eine Woche, bis es wieder einigermaßen geht
    Ich bleibe beim grünen Jade

    Was war es bei Euch?
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Bei mir war es Happyderm von Loreal. Unter der Werbung hatte ich mir einen Supergeruch vorgestellt und war enttäuscht. OK, es pflegt nicht besser und nicht schlechter als sonstige Feuchtigskeitsfluids, aber das kann ich wesentlich billiger haben, wenn ich mir Oil of Olaz Classic oder Balea Gesichtsfluid kaufe. Oil of O. (das rosafarbene) riecht außerdem um Längen besser.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Der Monat August ist für mich noch zu jung um jetzt schon über Flopps zu sprechen. Aber mein Juli-Flopp schlechthin war Fluimucil Hustenlöser. Der hat zwar wirklich was mit Beauty zu tun, aber nur wenn ich gesund bin fühl ich mich hübsch ... und diese Brausetabletten waren kurz und knackig: ein Griff ins Klo
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Die neue Dramatic lengthening Mascara von p2... als Flop ungeschlagen momentan.

    LG, Beena

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Alverde Karottencreme - so pappig, dass ich sie nach 10 Min. wieder abwaschen musste, weil das fiese Gefühl nicht wegging.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe zwei:
    *Garnier Bodytonic BL--duftet zwar gut, aber klebt wahnsinnig, und pflegt nicht.
    *Redken Smooth Down Heat Glide--vielleicht bin ich zu dumm, aber meine Haare sehen damit nur fettig aus. Vielleicht habe ich zuviel genommen? (enthält ausserdem zu viel Silikon; Cyclopentasiloxane als erste INCI, als dritte Dimethicone...)

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    bei mir war es das Honigshampoo aus dem Body-Shop - zuerst kriegt man es nicht aus der Flasche, dann ist das Zeug so zäh, dass man es kaum verteilt bekommt, schäumt natürlich kaum und zum Schluß waren die Haare so strohig, dass ich sie nicht durchgekämmt bekommen habe. Zu guter letzt habe ich auf das Zeug auch noch allergisch reagiert

    LG
    Dufte-Biene

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Dufte-Biene
    bei mir war es das Honigshampoo aus dem Body-Shop - zuerst kriegt man es nicht aus der Flasche, dann ist das Zeug so zäh, dass man es kaum verteilt bekommt, schäumt natürlich kaum und zum Schluß waren die Haare so strohig, dass ich sie nicht durchgekämmt bekommen habe. Zu guter letzt habe ich auf das Zeug auch noch allergisch reagiert

    LG
    Dufte-Biene
    *LOOOOL*
    Sorry, ich lach mich grad tot, du scheinst ja die ultimative Arsch-Karte mit diesem Shampoo gezogen zu haben...

    ich hatte schon länger keine Flops mehr... liegt daran, das ich momentan nur bekannte Sachen kaufe...
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Mein Flop war ein Enthaarungsspray aus dem Penny-Markt (die Eigenmarke Auraté)) mit Aloe Vera. Die Normale Enthaarungscreme vertrage ich besser als alle Veets und Pilcas zusammen, aber das Zeug brannte und hat die Haare nicht 100%ig entfernt.

    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    bei mir war es die Locken Gel Creme von Taft. Macht bei mir keine Locken, und trocknet meine Haare ganz schlimm aus.

    Außerdem das Reelle Anti-Frizz Shampoo. Es schäumt irgendwie gar nicht, und meine Haare sind danach sehr borstig und rauh...

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04
  2. Meine Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:45:33
  3. Flop des Monats
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 10:35:30
  4. Nachkäufe des Monats?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 21:32:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •