Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Rasierer seid ihr zufrieden?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gillette Venus

    12 52.17%
  • Gillette Venus Devine

    6 26.09%
  • Gillette Mach 3

    0 0%
  • Gillette Sensor

    0 0%
  • Wilkinson Lady Protektor

    3 13.04%
  • Wilkinson Intuition

    1 4.35%
  • Wilkinson Protektor Men

    1 4.35%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Ohne Make up außer Haus?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich möchte aich hinzufügen, daß es auch bei mir keine Frage ist, daß ich mit Mascara wesentlich besser aussehe aber wie bei Isis scheint das ausser mir eh niemanden zu tangieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi hi, ohne Mascara seh ich mindestens 10 Jahre jünger aus, was, wenn man wie ich 25 ist, zu lustigen (oder auch nicht) Situationen führt *wie du fährst schon Auto?/Kinder zahlen nur die Hälfte*
    Ach blahblah, lustig das alles von Euch zu lesen, wish I had more time

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Komplett auf Make-up verzichte ich ungern, Concealer und Wimperntusche müssen schon sein. Trau mich schon auch ohne aus dem Haus, fühl mich aber nicht wirklich wohl ohne.

    LG
    Maja

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von la tanja
    Hi hi, ohne Mascara seh ich mindestens 10 Jahre jünger aus, was, wenn man wie ich 25 ist, zu lustigen (oder auch nicht) Situationen führt *wie du fährst schon Auto?/Kinder zahlen nur die Hälfte*
    Ach blahblah, lustig das alles von Euch zu lesen, wish I had more time

    Bei mir kommt ohne Mascara im Kino dann gerne "Schüler oder Erwachsener"

    Sind sind also noch unsicher

    Aber schön, nä? Und das mit 29 *angeb*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe für nein gestimmt. Ganz ungeschminkt gehe ich nur raus, wenn ich sehr krank bin.

    Ansonsten gibt es immer etwas, mal mehr, mal weniger.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ein erschreckendes Beispiel für mich ist immer die Mutter meiner einst besten Freundin ( ) - sie war nie stark geschminkt, aber immer der knallrote Lippenstift - Tag für Tag... bis ich sie einmal ohne sah. Ich war das Rot so gewöhnt, daß ich den Eindruck hatte, daß sie fast gar keine bzw. hautfarbend Lippen hat. (eben weil man sie nur in Knallrot kennt) - und irgendwie fehlte was in ihrem Gesicht... versteht ihr?

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich kann leider nicht ohne gehen, von meinem Hautzustand wäre es okay aber da ich keine Wimpern und mittlerweile auch fast keine Augenbrauen mehr habe ist es für mich leider ein MUSS geworden. Sonst sehe ich aus als käme ich von der Chemotherapie;-(((

    LG
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ich gehe schon oft ungeschminkt aus dem Haus.

    Als ich in der Pubertät war, habe ich meine Haut sehr zugekleistert und es als Befreiung empfunden, als das nicht mehr notwendig war.

    Meiner Haut tut es richtig gut, wenn sie mal 'nackt' sein darf .

    Wenn ich mich für den Alltag schminke, kommt aber eh nur Puder und Wimpertusche drauf. Aber ich finde das macht schon einen großen Unteschied.

    Ungeschminkt sehe ich auch viel jünger aus.

    Liebe Grüße
    Shadow

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sophie, so ähnlich ging es mir mit meiner Freundin, die immer recht stark geschminkt war. Als ich sie mal ohne alles sah, sah sie für meine Augen völlig krank aus. Heute schminkt sie sich sehr dezent und natürlich und sieht somit ganz ohne nicht mehr erschreckend aus. Ich habe mir damals vorgenommen das es mir nie passieren soll das man sich erschreckt wenn man mich ungeschminkt sieht

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Nachdem mein Freund einmal meinte, er würde stets dafür sorgen dass ich immer genug Mascara zu hause habe, hat sich das Thema Mascara weglassen für mich erledigt
    Ich weiss dass er es nicht böse meint, und es ist für alle Welt offensichtlich das ich mit Mascara deutlich besser aussehe. Als ich x komplett naggisch (natürlich nur im Gesicht) zu Hause war und der Freund meiner Schwester vorbeikam, sah er mich entsetzt an und meinte: "Oh Schreck, bist du etwa krank?" Nee danke, solche Kommentare mag ich nicht täglich hören.

    Und selbst wenn es meiner Umwelt am hübschen Hintern lang geht, ob ich Mascara trage oder nicht: Warum sollte ich darauf verzichten wenn ich mich damit besser fühle?

    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich schminke mich für mich, damit ich mich wohl und hübsch finde (nicht dass ich keine Naturschönheit wäre oder so ) und nicht für meine Umwelt.

    In diesem Sinne ... Mascaras der Welt: ich liebe euch!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:43:45
  2. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  3. ohne make up *freu*
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 22:28:49
  4. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  5. Stars ohne Make Up...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •